[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Welchen fix meinst genau?
Den neuen Bug fix V2?

Der funktioniert bei mir!
Um Files vom mega Cloud laden zu können braucht man die mega App. Gibts kostenlos im Playstore.
Am PC sollte es auf jeden Fall funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
@ Karakan

Also bei mir ist der RAM einwandfrei! Und ich hab keine (System)Apps gelöscht !
Handy läuft derzeit seit knapp über 3 Std ohne reboot und die Auslastung sieht bei mir im Moment so aus:

ynury8ug.jpg


azevysy2.jpg


Oder wie kann ich denn den tatsächlich genutzten Speicher dieser 5,54 GB großen System Partition sehen?
Die zeigt bei mir seit den 4.4.2 Versionen immer 5,54 GB an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage.

Direkt unter Samsung geht das nicht. Bei Titanium oder Root-Explorer zeigt er an was noch für Platz in der System Rom ist.
 
Echt? Den root Explorer hab ich.
Wo sehe ich das denn da?

Edit: ah, hab's. Wenn ich in den System Ordner wechsele zeit es mir das an:

eta8uheq.jpg


Aber dann hätte der System Ordner selbst nur knapp 2 GB zur Verfügung.
Hätte da also auch nur noch 142 MB zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Root gehen und zu System scrollen und anklicken.
Oben wird denn der Platz angezeigt.
 
Der Data Ordner wird aber dem normalen Speicher zugeordnet. Und ich vermute, da werden die zusätzlichen Apps (zumindest der Hauptanteil) auch rein installiert bei einem mod pack.
Ich denke, die werden das schon so machen, dass es funktioniert.

Jetzt muss ich mich aber verabschieden für heute!

Gute Nacht Männer
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Echt, Android ist voll kompliziert... :biggrin:

Alles klar. Schlaf gut.
 
Grad geschaut! Beim ersten S5 mod (welcher ja glaub knapp 600 MB groß ist) wurden 150 MB System Speicher benötigt.
Steht zumindest so im changelog:

http://electron-team.com/ADDONS/s5/

 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Soll man den v2 fix eigentlich direkt nach der Rom flashen oder erst einrichten und brauch man dann den sdfix?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von sollen ist nicht die rede! Den fix kann man evtl auch gleich im Anschluss flashen. Das weiß ich aber nicht. Er kam ja erst 1-2 tage nach der Rom. Und und wurde ja dann auch erst nachträglich geflasht. Der kann also ruhig auch erst nach dem einrichten geflasht werden, denke ich.

Den RW fix braucht man nur, wenn man Probleme mit dem Speicher Zugriff hat.
 
Hallo

Mal kurz meine Erfahrung dazu. Neben dem das bei mir eben die Installation nur mit TWRP funktionierte.

Fixes:
Fix V2 habe ich auch erst nach der Einrichtung geflasht. Den RW Fix habe ich bisher nicht gebraucht.

Sporadische App Abstürze:
Mir stürzen sporadisch verschiedene Apps mal ab (angehalten). Lassen sich aber direkt wieder starten. Weit vorne ist Flipboard in aktueller Version. Werde da aber mal die Beta wieder aktivieren und schauen.

Sonstiges:
Sonst läuft es smooth und rund. Mit Wanam Exposed funktioniert auch NFC bei ausgeschaltetem/locked Display. War mir bei der vorherigen DN3 nicht aufgefallen. Für mich mehr als ein Nice to have.

Die runden Schnellstartbuttons sind Geschmackssache, aber nun auch nicht voll daneben ;)
 
Benutzt von euch jemand Buyvip von Amazon? Ich habe den Eindruck, daß die App mit der V5 gar nicht so toll läuft. Oder es kam zusätzlich ein App Update dazu.
 
Wohin wird die Apk verschoben?
 
Wem die toogles nicht so zusagen, dem kann ich hier ein kleines theme anbieten. Ist von sibinn.
Hab nur auf die schnelle das Toolbox und touch sensitivity Symbol angepasst:

a7a4u4ed.jpg


era3u2e8.jpg


Hier wäre der Link zur flash file:

https://mega.co.nz/#!wUwCRBBZ!cFiLcyg_YbMMke_-mEGHnWt6fqpHvJ7zOUh1Mb5xEEc

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Karakan schrieb:
Echt, Android ist voll kompliziert... :biggrin:

Alles klar. Schlaf gut.

Sorry!
Nach System / App und die Berechtigung auf rw-r-r
 
  • Danke
Reaktionen: evondem
Leider funktioniert es bei mir nicht mit dem Actionsmemo während des Telefonates. Bringt zwar keinen FC, aber der Befehl wird einfach ignoriert während des Telefonats. Sobald man aufgelegt hat, wird der Befehl wohl aktiviert, denn dann ruft sich Actionsmemo auf.
 
Kleiner Tip!
Wer nochn bissl Platz im System-Rom benötigt der sollte die überflüssigen Sprachpakete löschen die er nicht benötigt. Die belegen ne Menge Platz. Also mir reichen DE, GB und US.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-10-12-07-27.png
    Screenshot_2014-05-10-12-07-27.png
    36,6 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Karakan und Logel
@ cornmat

Kannst dann evtl über die Menü taste (evtl lange drücken) s Note aktivieren oder so?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Ok, gerade den Post von Arsaw wieder gefunden:

Arsaw schrieb:
Here is the memo app for during in call.
Download : https://www.dropbox.com/s/0s32ckx2pjrso0q/SecMemoDL.apk

Push system/app, set permission rw-r--r-- and reboot.

During call, tap menu and open SNote

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

Also mit dem fix lässt sich während eines Telefonats über die Menü taste das s Note starten
 
@Logel

Das funktioniert. Das ist aber SMemo von S5 oder S4 nicht Aktionmemo. Kann man nicht mit Stift schreiben.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten