[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Bei mir sieht das so aus:

bazazaby.jpg


Wenn du das Note 3 Wetter widget irgendwo findest und man es nicht einfach installieren kann, kann ich dir ne zip machen. Das sollte kein Problem sein.
 
ich denke das Note 3 Weather Widget läuft nur auf dem Note 3 Launcher, und der läuft a leider nicht auf der v5, bzw. den ND3 Roms.
 
Hallo Logel, wäre es machbar, das Du den SW - Dialer den Du für die v4 RC 2 angepasst hast,
Auch für die 5.0 anpassen könntest? Hab den für die v4 mal versuchsweise geflasht, geht aber nicht.

Und funktioniert mit der v5 das Schriftenpaket das Du vor kurzem gepostet hast?

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das font Paket sollte problemlos auf allen Samsung Geräten funktionieren.
Wurde schon positiv auf Note 2, Note 2 LTE und Note 3 getestet (mit android 4.3 und 4.4.2 Firmwares) .
Mit dem Dialer ist es so ne Sache! Sind jetzt die S5 Apps.
Also komplett neue Apps. Muss mal schauen wie da die Ordner Strukturen sind. Wird nicht ohne weiteres funktionieren.
Kann sein dass sich die Namen der einzelnen Icons geändert haben. Das wären dann hunderte.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Guten Morgen.
Zum meinem Problem mit ExtSD von gestern.
Das war ein langes Kampf aber letztendlich hab ich die Android Geister besiegt.:)

Nach dem ich alle mögliche fix ohne erfolg ausprobiert hab, bin ich auf folgendes gestoßen:

Mit einfügen von zwei Sätze in
"system/etc/permissions/platform.xml"
yrany2e4.jpg

konnte ich auf die Karte wieder Dateien speichern.

Der Tipp gabs von hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2537793



Aber mehrere apps wie z.B. GOBackup und paar andere haben zwar die SD erkannt konnten aber nicht drauf zugreifen. Gab's immer so änliche Fehlern:
ba2ahuqe.jpg

Der Grund dafür war anscheinend die verlinkung von ExtSD (mnt/media_rw/extSdCard) und schreibrechte für "mnt" Ordner.

Das Problem wurde aber durch pures Zufall gelöst:

Beim einrichten von:
"FolderMount [ROOT]" aus playstore.
kamm folgende Meldung:
zesubu2a.jpg

Nach bestätigen auf OK und Neustart haben die andere Apps wieder Perfekt funktioniert. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Eins interessiert mich aber immer noch.
Was war das eigentlich für ein Modul der Fehlerhaft war:confused::confused::confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, bauerjansen, skysat und eine weitere Person
@ kogeorg

Der tmo_KK..... fix hätte eigentlich genau das machen sollen was in deinen ersten screen zu sehen ist. Die zip hätte eigentlich die Plattform.XML Datei durch die modifizierte mit den zwei Zeilen ersetzen sollen. Dann wurde die zip wohl nicht geflasht
 
@Logel

Doch die Zip war sicher geflasht aber in der Plattform.XML aus tmo_KK...fix fehlte der erste Satz.
(beim "READ_EXTERNAL_STORAGE" )
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Logel
Hallo Kogeorg,
hatte mit der V4 auch das Problem, wobei es mir ja nach dem Flashen der zip immer einen Weile ging und dann nicht mehr. Habe den Fouldermount gestartet und bekam die gleiche Fehlermeldung. Jetzt mal beobachten.
 
Ja ich habe diese zwei Einträge in platform.xml auch durch fix bekommen, kan man auch Manuel eintragen hatte das auch bei einem anderen rom gemacht da TitaniumBackub keine apps sichern konnte weil angeblich Speicher voll war, funktioniert bei v5 übrigens auch selber getestet
 
@ kogeorg

Das heißt du hast jetzt ne Plattform.XML mit den richtigen Einträgen?
Kannst die mal irgendwo hoch laden und nen Link schicken?
 
@Logel

Ich schicke es dir an PN.
kannst dann zip draus machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Logel
Japp! Genau deswegen
 
Logel schrieb:
Mit dem Dialer ist es so ne Sache! Sind jetzt die S5 Apps.
Also komplett neue Apps. Muss mal schauen wie da die Ordner Strukturen sind. Wird nicht ohne weiteres funktionieren.
Kann sein dass sich die Namen der einzelnen Icons geändert haben. Das wären dann hunderte.

Logel wenn das zu viel Aufwand ist mit dem Dialer dann brauchst Du es natürlich nicht machen, ich dachte nur das geht wieder so fix wie bei der v4.

Gruß bootmanager

Gesendet Mobil von bootmanager
 
Ja, geht leider nicht!
Die ganze Verzeichnis Struktur hat sich wohl geändert.
Und ich bin ja kein Themer :(
Hab nur Icons rum kopiert etc.
Müssen also wohl warten bis ein Themer was für das S5 macht! Das müsste dann theoretisch auch auf der DN3 V5 funktionieren bzw. bedarf dann wohl nur geringer Modifikation.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hallo,

ist in der Rom das xposed Framework wie bei der 3.2.1 integriert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein! Muss nachträglich installiert werden!
 
SuperUser app fehlt komische weise auch.
 
Was? Nein! Dann stimmt was mit deiner Installation nicht!
SuperSu App muss vorhanden sein und funktioniert auch einwandfrei
 
Könnte jemand bitte nachschauen welche Rechte der Ordner "mnt/media_rw/extSdCard" hat. Ohne dass Modul Korrektur durch FolderMount?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Komisch hab das Rom zweimal geflasht beide Male müsste ich SuperUser von Playstore installieren. Hab ich falsches Rom runtergeladen?
 
Bei mir sehen die Berechtigungen so aus:

e9ube2us.jpg
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten