[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Welche Updates? Speziell für AllShare?
 
Ich kriege es mit Ext Sd irgendwie nicht hin. Hab schon alle mir bekante Fix ausprobiert. Die karte wird zwar erkannt kann aber nicht beschrieben werden. HILFE!!!
 
Hmm, was ich bisher lese, bringt mich in Versuchung von 3.2.1 auf diese 4.4.2 V5 zu wechseln :) aber ich bin gezwungen dann wirklich alles neu zu machen oder? Oder würde es funzen wenn ich ein Backup mache, die ROM wie beschrieben flashe und dann nur DATA "restore"? Sicher nicht wa? :)
 
@ kogeorg

Hast den auch schon probiert?

https://www.dropbox.com/s/sw7pdw9fpnyegfc/tmo_kk_extsd_fix.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

@Trejay

Einen versuch wäre es ja wert.
Eine Sicherung der 3.2 hättest ja dann. Wenn Data nicht funktioniert könntest ja wieder komplett zurück.
Oder jetzt alle wichtigen Sachen mit Titanium Backup oder my Backup sichern und dann auf der neuen wiederherstellen
 
@Logel

Ja hab ich auch schon. Kein Erfolg.


Welche Updates kann ich nicht genau sagen. Wie gesagt hat nach dem anmelden automatisch geladen.
 
Nabend. Muss ich den sdfix von vornherein flashen oder nur wenn ich Probleme haben sollte?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kogeorgs Problem hatte ich auch nach einiger Zeit.
Kein Fix half.

Ich hatte dann direkt nach dem neuflashen den damals von logel verlinkten Ext SD Fix von Dr. Ketan installiert und bis jetzt läuft alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Dann flashe ich den bevor ich den ersten reboot mache

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schreibt denn jemand bei xda von extsd Problemen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im FAQ des XDA DN3 Thread wird auf FAQ Dr. Ketan Utility Tool verwiesen!
 
So. Experiment Data-restore der 3.2.1 nicht gelungen (bootloop) ... Bevor ich andere Maßnahmen ergreife, welche Bugs hat denn die ROM abgesehen von dem extsdcard.?
 
Laut kogeorg noch das AllShare Problem. Aber da hat er ja schon eine Lösung gepostet
 
War da nicht noch was mit laden im ausgeschalteten Zustand?
 
Das liegt am Bootloader seit android 4.3! Der neue Bootloader eliminiert das Problem!
Aber........dieser neue Bootloader ist Knox aktiv!
Wer ihn flasht und DANACH ein Custom recovery flasht (und das ist ja notwendig um ein Custom Rom zu flashen) bei dem wird das Knox ausgelöst und die Garantie ist futsch!
 
Na ich glaube ich habe den bl schon wegen den 3.2.1 drauf (wie gesagt, ich glaube) bl5 oder irgendwie so hieß der. ... Naja, wenn ich zeit finde werde ich mich der rom widmen. Es sei denn jemand rät mir dazu ab ;-)
 
Mir gefällt das S5 Weather Widget nicht. Läuft das Note 3 Weather Widget auf der v5 ? Wenn ja wo finde ich ein flashbares zip ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

War das nun ne falsche Frage ?
 
Puh! Ne, ne schwere frage!
Hab keine Ahnung. Muss ich mal schauen ob es da was gibt!
Ich selbst nutze den Launcher nicht. Und entsprechend auch nicht das Wetter widget
 
@skysat: so groß finde ich den Unterschied nicht. Man kann das ersetzen, Zip habe ich keine gesehen.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten