[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Private Mode ist mE sowieso eine relativ sinnbefreite Portierung, ähnlich dem Kidsmode.
Touchkeys habe ich immer so eingestellt gehabt, wie sie hier Standard sind.

Habe mit Philz problemlos geflasht.
 
Wo stellst Du sie bei der V5 ein? Ist die Option bei dir vorhanden?
 
Keine gefunden, deshalb mein Post in Vergangenheitsform ;)
Stört dich das wirklich 1,5 Sekunden?
 
Im Moment stört es mich wirklich, weil ich die Beleuchtung noch nie aktiviert hatte und nun dieses Aufgeblinke:razz:

Vielleicht weiß Jemand, ob man via Rootexplorer was einstellen kann, damit die Beleuchtung deaktiviert ist.
 
Moin Männer!
Sorry, Schlaf und Familie gingen vor!
Bin aber grad am downloaden!
:)
 
Wollte schon das Display links unten reinigen, da ist ein 26. Toggle :lol:
 
Sofern nichts Negatives berichtet wird, werde ich mich heute dann auch mal an den ROM wagen. ;)
Da kommt nachher zuerst einmal der MJ5 BL auf mich zu. :D
 
Sodele! Instalation mit Philz 6.26.6 völlig problemlos.
Einrichtung ebenfalls (Google, Samsung & Dropbox Konto) ohne Probleme.
Google Konto bringt nur immer Sync Fehler wegen diesem blöden Picasa Uploader. Deaktiviere ich aber sowieso immer!

@Wizard

Ja, sind jetzt 26 Toogles
Freisprechmodus und Automodus mit dem gleichen Symbol. Der Automodus ist ja mal nicht schlecht. Funktioniert wirklich gut über Spracheoingabe.
Einhändiger Betrieb (verkleinern des Screens) funktioniert jetzt bestens. Buttons im Rahmen funktionieren.

@Cornmat

ja, die Beleuchtung Einstellung fehlt wohl

@Dirtyklot

Du hast den MJ5 noch gar nicht drauf?

OP soweit mal aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, redbull1, DirtyKlot und eine weitere Person
Nein, bisher gab es keinen Bedarf. Als ich damals auf der DN3 war, brauchte man den noch nicht. Anschließend bewegte ich mich nur bei AOSP.

Wenn es dann so gegen Herbst langsam in Richtung Garantie-Ende geht, kommt dann immer der neuste 0x1 BL drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

BTW: Ich bin gleich zuhause, dann gibts den Stock Kernel zum ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Dirty kann man die nicht flashen über die 4.2 RC?
 
Können kann man schon! Wird aber wohl nicht funktionieren!
Hab es nicht probiert.
Darfst dich aber gerne trauen und dann berichten! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

@ cornmat

Installiere dir das Modul gravity box!
Damit kannst die Hintergrund Beleuchtung der Tasten deaktivieren

Wechsle in das Menü "Anzeige anpassen":

usyrunu5.jpg




Dann auf "Hintergrund Beleuchtung des Tasten":





mu9uge7a.jpg




Dort kannst die Beleuchtung deaktivieren:





sumyga9a.jpg

Gruß Logel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Cornmat
Wen dirty heißt nur wipe Cache und dalvic Cache dan geht's ich habs versucht um mir die Einrichtung zu sparen mit erfolgt bisher keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Moin Herr Logel. :smile:

Ich sehe die neue Rom ist online. Note 3 Features wie gehabt alle mit an Bord ? S5 Sachen auch mit dabei ?

Art sollte jetzt laufen oder ? Wie funzt das eigentlich ? Art ist ja so wie Dalvik. Wenn ich auf Art stelle ist doch eigentlich das wipen von Dalvik nicht mehr nötig oder ? Echt kein Plan von der Materie.

So, genug gefragt. :biggrin:
 
@ kogeorg

Also bei mir scheint das screen mirroring zu funktionieren mit der V5. Hab kein gerät zum testen, aber wenn ich den Toogle aktiviere kommt bei mir dieser screen:

maga6ajy.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

@ Karakan

Gruß dich!

Japp die Rom läuft! Sauber und stabil. Note 3 Features funktionieren einwandfrei! S5 Apps sind auch schon einige mit an Board!
Ein optionales S5 mod pack soll trotzdem noch kommen!
ART ist auch hier noch nicht aktiv! Die Stock Base auf welcher die Rom basiert hat das ja auch nicht.
Meines Wissens funktioniert ART bisher nur auf 1-2 Nexus Modellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
@Logel

Das Fehler kamm erst beim Verbindung mit "Samsung AllShare Cast Dongle" Note hat ihm ohne Probleme erkannt dann aber Fehler gebrach "wegen Hardware Probleme kann nicht verbunden werden"

Durch ersetzen oben genannte datei bei v4rc2 wurde dann bild aber kein Ton übertragen. Bei v5 geht alles.
Das ist für mich beste Fehler behebung in v5 da ich es sehr oft nütze.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Durch umbenennen von Handy in SM-G900F in "build.prop" kann man In Samsung Store zusatzlich paar Apps die für S5 bestimmt sind runterladen und aktualisieren.
Durch umbenennen funktioniert dann auch STranslator ohne dass es Netzfehler bringt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Braucht man wieder Ext Sd Fix beim V5? Bei mir erkennen viele apps die Karte nicht. Hat sonst noch jemand Probleme mit ExterneSD?
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Denowa
Ja! Man braucht den Media fix wieder bzw noch!
Das liegt wohl an den android Sicherheits Richtlinien

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Funktioniert mit deinem fix das AllShare auch aus einem Video? Also mit dem Video Player?
 
  • Danke
Reaktionen: kogeorg
Ja das geht bei mir auch. Aber ich glaube es liegt nich an dem fix. Heute morgen direkt nach der Installation von v5 gabs beim VideoPlajer wieder FC. Nach dem ich mit samsung Konto angemeldet hab und alles aktualisiert hab ging es aufeinmal. Ich weiss aber erlich selber nicht welche update es dazugebracht hat.
 
Hmm? AllShare funktioniert nur mit dem Samsung Konto?
Wäre ja merkwürdig, oder?
Wobei, bei denen ist ja alles möglich
 
Funktioniert vielleicht auch ohne Samsung Konto. Aber die Updates kriegt man nur aus Samsung Store wenn man angemeldet ist.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten