[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

@ Malacho

Ja, der Bug ist bekannt. Scheinbar soll der Fehler behoben werden wenn man in den Lockscreen Einstellungen "multiple Widgets" aktiviert.

Müsste man mal testen!
 
  • Danke
Reaktionen: Malacho
Super:thumbup: wird sofort ausprobiert und berichtet.
 
Hallo nochmal,

Ich habe noch ein kleines Problem. Wenn ich aus der Dropbox etwas auf die SD Karte exportieren möchte kommt "Fehler beim Exportieren". Als Speicherort zeigt er mir den Internen Speicher an.

Bei Instagram bekomme ich auch kein Foto mehr geschossen. Da sagt er mir "Bitte bringe vor dem Verwenden der Kamera eine Speicherkarte an".

Bei Webvideos im Browser kommt auch eine Fehlermeldung und werden nicht abgespielt. Vermutlich kann er sie nicht zwischenspeichern.

Liegt es nun an den Apps oder an der Rom? Den SD Karten Fix im ersten Post habe ich schon geflasht aber ohne Ergebnis.
 
Installation und Neustart haben leider nichts bewirkt :(

Beim Firefox sagt er mir auch, dass er den Download auf den internen speicher nicht speichern kann.

Beim Stock Browser geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich dir denn da auch für nen Link zur Verfügung gestellt???

Da hätte jetzt eigentlich kommen müssen:

Logel, du Superheld, was will ich mit ner Air command App? Ich hab Speicher Probleme :D

Nimm den Link:

https://www.dropbox.com/s/sw7pdw9fpnyegfc/tmo_kk_extsd_fix.zip


Edit: die App die du installiert hast macht aber nix! Frisst keinen Akku oder so! Kannst löschen oder drauf lassen. Die aktiviert nur das Air command :)
 
Logel schrieb:
@ Malacho

Ja, der Bug ist bekannt. Scheinbar soll der Fehler behoben werden wenn man in den Lockscreen Einstellungen "multiple Widgets" aktiviert.

Müsste man mal testen!


Cool, diese Einstellung hilft auch dabei, dass die Lockscreen Uhr nicht mehr hängen bleibt - danke:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ cornmat

Das ist ja interessant!
Hab erst heute in einem Blog gelesen dass dieses Problem wohl den Stromspar-Programmierungen von Samsung zu schulden sei und man damit leben müsse!
Aber auch dass es wohl nur einige betrifft!
 
Betroffen hat es schon alle, viele haben es nicht bemerkt, andere versehentlich ;) multiple widgets eingestellt gehabt.
 
Also ich habe es schon mehrfach durch probiert.multiple Widgets an, aus, zwischendurch neu gestartet etc. Hab hier noch nie ein derartiges Phänomen feststellen können.
 
Tmo kk external sd fix hat leider auch nichts gebracht.

Da werd ich wohl um eine erneute installation der rom nicht drumherum kommen :(
 
Vielen Dank für deine Hilfe! Leider geht es immernoch nicht ;)
 
Logel schrieb:
@ Malacho

Ja, der Bug ist bekannt. Scheinbar soll der Fehler behoben werden wenn man in den Lockscreen Einstellungen "multiple Widgets" aktiviert.

Müsste man mal testen!

so, 2 Tage lang getestet und der Bug trat nicht mehr auf:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Logel
@ mizin

Gibts bei dir neues?
Hast mal deine sd Karte getestet? Ob die evtl. Defekt ist?
 
Leute gibts was neues? Einen Final Release der Stock Kitkat ist wohl noch nicht in greifbarer Nähe.
Ich persönlich habe Angst, dass das Projekt frühzeitig endet weil die Devs des E-Teams ja auch nur (junge) Menschen sind die sich ab und an ein neues Smartphone leisten.
 
@Logel

Da hatte sich ja nichts getan mit den fixes.

Ich habe nochmal Neu geflasht.
DN3 Rom -> Alles i.O.
AIO Fix -> Alles i.O.
S5 Mod -> Alles i.O.

Und dann installierte ich bzw. der Play Store meine Apps. Danach trat der Fehler wieder auf obwohl ich von den Apps noch nichts gestartet außer Instagram zum testen.

Danach habe ich direkt den von dir verlinkten Dr. Ketan SD Fix installiert. Seitdem funktioniert es wieder.
Habe mir ein paar gedanken gemacht, wüsste aber nicht wieso dieser Fehler entsteht.
Naja im moment läuft es :)
Danke nochmal für deine Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ Hobbygamer27

Ich kann dir nur sagen dass an einer neuen Version auf Basis der offiziellen Stock 4.4.2 gearbeitet wird. Ich denke es wird auch nicht mehr allzu lange dauern bis diese verfügbar sein wird.
Natürlich ist das mit den Handys ein sehr schnellebiges Geschäft und auch die devs wechseln mal das phone. Aber ich denke, so lange die selbst noch Garantie auf ihrem gerät haben werden sie es auch noch supporten (sprich, wenn das gerät noch keine 2 Jahre alt ist).
Selbst für das erste Note gibts heute noch aktuelle Custom Rom's. Die devs werden sich wohl ändern, die Rom's werden sich wohl ändern.....

@ mizin

Merkwürdig!
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen dass eine App diese Parameter für die schreib Zugriffe ändert bzw ändern kann!
Aber Hauptsache es funktioniert jetzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mizin
Moin Leute ;)
Ich liebe die Rom und zwar genau deswegen!!
Bei ganz normaler Benutzung :) Whatsapp, Facebook, Telefonieren usw ^^
#EDIT :: Display war knappe 9 Stunden auf automatischer Helligkeit an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-04-18-38-33.png
    Screenshot_2014-05-04-18-38-33.png
    40,6 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für mich gibts noch mehr gründe warum ich sie mag :)

Die Display on zeit wäre noch interessant gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten