[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Hallo mizin

Ja, das ist leider ein bekannter Bug im der Rom.
Man kann das auch mit dem wanam xposed Modul deaktivieren! Dann ist glaub die komplette Kamera stumm. Muss dann auch über wanam aktiviert werden wenn man den Ton wieder möchte
 
Danke habs mal getestet.
Mit Wanam ist auch nur der Verschlusston stumm.
Nach installieren des Xposed Frameworks kommt aber jetzt nach jedem Neustart "Samsung Link angehalten" und das WLAN schaltet sich einmal aus :(
 
Echt? Davon hab ich ja noch nie gehört. Brauchst Samsung Link?
Vielleicht mal die Rom nochmal drüber flashen
 
WLAN Problem lag am Telekom Verbrauchs Widget.
Hatte die Rom nochmal drübergeflasht mit dem AIO Fix im Anschluss.
Danach bootete das Note bis zur Pin Eingabe und startete sich immer wieder neu.
Habe jetzt ein Backup von vor dem Xposed Framework Backup eingespielt allerdings wird samsung link immernoch angehalten :(
Wenn ich Samsung Link öffne, kommt "You must enable the Samsung Link Platform App in the Application Manager before you using Samsung Link"
 
Hast du beim drüber flashen der Rom Cache und dalvik Cache gewiped?
 
Ja hab ich gemacht
 
Also ich denke da stimmt irgendwas nicht bei dir.
Ich würde dir empfehlen das Rom nochmal sauber mit full wipe zu installieren!
Hast es gerade erst installiert gehabt oder schon länger drauf?
Solltest du ein Backup haben welches du mit philz erstellt hast kannst nach dem sauberen flashen nur die data Partition aus dem Backup wieder herstellen. Dann hättest deine apps etc wieder
 
Habe es seit 2 Zagen drauf. Ich habe mir TWRP draufgemacht, da ich nach dem flashen mit Philz ein, zweit FCs hatte, die wohl evtl. vom flashen mit Philz stammen sollten.
Habe heute mittag noch ein Backup mit TWRP gemacht. Kann man dort nicht auch nach dem sauberen flashen nur die Data Partition zurück holen?
 
Ah, das kann gut sein. Mit dem TWRP kenne ich mich leider nicht wirklich aus.

Kannst ja einfach mal rein booten und nach custom recovery schauen
 
  • Danke
Reaktionen: mizin
Soweit ich das sehen kann, kann man die gesicherten Partitionen (EFS, boot, data usw.) einzeln wiederherstellen.
Werde ich heute mittag mal testen. Danke schonmal!
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Fiedl schrieb:
Hallo Leute, ist es möglich das Benachrichtigungsfeld auf transparent zu setzen oder mit einem anderen Hintergrund zu versehen?
Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App


Ja mit Xposed und Wanam geht das
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Danke erstmal,hatte ich mir eigentlich auch so gedacht,nur find ich die Einstellung irgendwie nicht.Oder brauch ich dafür ein extra Modul?
Gruß Fiedl
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst denn? Die Status leiste oben, oder die notification bar wenn man die leiste runter zieht?
 
Ich mein die Notificationbar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da brauchst normal nur wanam xposed. Dort dann ins Menü theme und den Eintrag "System holo dark background" suchen.
Dort image wählen und dir ein Bild aussuchen.
Kannst auch etwas Rum probieren und z.B. in Einträgen wie "Kopfzeilen Hintergrund Farbe" oben rechts aktivieren und dann alle 3 Schieber nach links. Dann auf anwenden. Müsste dann transparent sein.
Da muss man halt probieren und testen.

Gruß Logel
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Funktioniert nicht so wirklich.Könnte aber damit zusammen hängen das ich ja das Blueview Theme installiert hab.Keine Ahnung,ist aber auch nicht schlimm.
Gruß Fiedl
 
Hi Gemeinde,

ich habe das Problem mit der neuesten Version, dass wenn ich den mp3 Player am lauzfen hab und das Handy sperre, der Lockscreen einfriert, wenn ich das Handy wieder entsperren will. Kennt das Problem einer?
 
Ja gab es schon mehrere beschwerden darüber aber ned wirklich nen fix oder @Logel
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten