[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Hallo Fan Gemeinde,mal ne Frage! Ich würd mir das Rom gern verkleinern,also apk`s aus dem Rom löschen.Nur weiß ich dann nicht weiter.Die Zip einfach speichern oder neu als Zip packen?
Gruß Fiedl
 
Hallo Fiedl,
zip entpacken APK´s löschen und wieder packen denn sollte es gehen.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
oder Rom Drauf und alle unnötigen apps mit nem Remover oder Titanium Backup löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Weiß vielleicht auch jemand welche apk`s man auf keinen Fall löschen sollte?
Das handy soll ja dann auch noch funktionieren.
Gruß Fiedl
 
Alt eingefleischte Samsung User wissen was weg kann wenn sie es sehen.
So gehts mir zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hab mir die Rom mal geflasht.(Clean Install mit S5 Paket und dem Aio Fix)

Jemand von euch mal Simkarten-Probleme gehabt ?

Geht bei mir gerne mal verloren nach einem Neustart.

Nach erneutem Reboot geht's wieder. Hatte ich unter Blacktox einmal.
Bei der DN3 v4 RC2 wesentlich öfters.

Sonst etwas zu beachten oder von Hand zu Fixen bei der Rom ?
Hab den Thread nicht wirklich verfolgt...

Logel mach mal ne Ansage mein Bester ! :thumbsup:
 
Also ich hab den S5 mod nicht drauf! Aber wer ihn nutzt braucht wohl den AiO V2 fix nicht. Der ist im S5 mod V1.4 wohl schon mit drin! Wer ihn doch will sollte ihn wohl VOR dem S5 mod flashen da sonst grafische Mods verloren geh'n.

Sonst läuft bei mir soweit alles rund was ich nutze.

Edit: SIM Karten Probleme hab ich persönlich jetzt noch nicht mitbekommen. Hast den SIM Slot im Handy mal gecheckt? Ob die Kontakte ok sind? Ist die Karte beschädigt? Ist es ne richtige micro SIM oder so ne ausgestanzte?


Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

@Fidel

Ich lösche das zeug normal einfach aus dem installierten System!
Mehrfach markieren, raus löschen und auf SD Karte verschieben! Denn einige Fehler merkt man z.T. erst im Nachhinein. Wenn man dann weiß welche Datei fehlt, kann man sie einfach zurück kopieren. Sonst müsste man das Rom nochmal dirty drüber flashen was ALLE gelöschten Files wiederherstellen würde und man müsste neu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und Karakan
Logel schrieb:
Aber wer ihn nutzt braucht wohl den AiO V2 fix nicht. Der ist im S5 mod V1.4 wohl schon mit drin! Wer ihn doch will sollte ihn wohl VOR dem S5 mod flashen da sonst grafische Mods verloren geh'n.

Also hätte ich den Aio Fix nicht gebraucht ?
Kein Plan in was für einer Reihenfolge ich das geflasht hab.

Schaut aber eigentlich alles Nach S5 aus. :biggrin:

Meine Karte ist ne gestanzte Sim. Gut, defekte Karte wäre ne Möglichkeit aber ich denke der Hund liegt woanders begraben... :confused2:
 
Karakan schrieb:
Meine Karte ist ne gestanzte Sim. Gut, defekte Karte wäre ne Möglichkeit aber ich denke der Hund liegt woanders begraben... :confused2:

Ich kann dir nur sagen dass ich von gestanzten Karten immer mal wieder gelesen hab, dass sie anfangs funktionierten und irgendwann begonnen haben zu spinnen!
Manche funktionierten auch von vornherein nicht mehr!
Ist wohl ne heikle Sache!
Würde ich als Fehlerquellen mal versuchen auszuschließen.
Sprich, die Rom mal mit ner micro SIM testen. Du kannst den Fehler ja scheinbar durch Neustarts reproduzieren! Müsste bei ner richtigen micro SIM ja dann auch passieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Karakan schrieb:
Geht bei mir gerne mal verloren nach einem Neustart.

Aber zum Glück nicht immer. :biggrin:

Muss ich mir echt mal ne neue Karte zulegen.

Ist das jetzt definitiv Fakt das man den Aio Fix bei Verwendung des S5 Mods nicht braucht ?
 
Laut DN3 dev @Arsaw ja!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Hier ist der Link zum speziellen S5 mod Thread:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51642305

@blowy666 ist da von beginn am Start und kann evtl was dazu sagen!
Wifi direkt und Einhand Bedienung funktionieren wohl noch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Alles klar.

Wäre gut wenn du das vorne anpinnen könntest das man den Fix bei Verwendung des S5 Themas nicht benötigt.

Hatte mir das vorher alles durchgelesen aber da stand nichts weiter.

Edit:

Einhand-Bedienung geht bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Oh, ok! Hab das nur vorhin im S5 Thread gelesen!

Werde ich bei Gelegenheit aktualisieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:20 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

Also ich glaub, da sind nicht der Dialer und das zeug gemeint, sondern das verkleinern des Screens. Funktioniert das auch?
 
Hallo, war bis jetzt auf der fromfuture 4.3, da es in letzter Zeit bei den 4.3 - Rom's ziemlich ruhig ist,
habe ich zum testen mal die DN3 4.4.2 RC 2 geflasht, und muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht.
Die Rom läuft wirklich sehr schnell und flüssig :). Hab jetzt die Rom zusammen mit dem AIO - Fix geflasht. Ich möchte jetzt noch den S5 - Mod flashen, geht das auch, wenn ich den AIO - Fix schon geflasht habe, da man ihn ja angeblich mit dem S5 - Mod nicht braucht?
Und wäre es evtl. möglich, den Dialer (nur den Dialer, nicht das ganze Theme) aus der ff für die DN3 4.4.2 anzupassen und eine flashbare zip zu machen? Der Dialer ist wirklich mein absoluter Favorit, und den hätte ich gerne in der DN3, wäre super, wenn das machbar wäre :).

Gruß bootmanager :)


Gesendet Mobil von bootmanager
 
Nur so zur Info: Ich lese nun doch den XDA mit, so dass ich das natürlich auch gelesen habe und die Info hätte geben können, wollte mich aber nicht auf-/vordrängen. Wenn es für dich ok ist @Logel könnte ich, wenn gewünscht, auch hier etwas Senf dazugeben ;) dann sparst du dir eventuell die Mühe.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Sehr gerne! Es ist doch egal von wem die Info kommt, so lange sie uns hilft ;)

@Bootmanager

Scheint aber keine rolle zu spielen wenn man den AiO auch flasht. Und wer danach doch die S5 Mods will, spielt es auch keine rolle.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Hier ist übrigens der sms fix:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51838103

Dürfte nicht nur bei der DN3 funktionieren, aber das müsste man halt testen!
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Danke Logel, könnte evtl. Jemand noch was zu meiner Frage zwecks dem ff - Dialer sagen bzw. schreiben?

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager
 
Ja, wo hast den? Ist der direkt in der Rom drin? Oder ist es ein theme? Kannst es hoch laden oder Link schicken! Falls Stock in der Rom, grad die sec_contact und sec_phone APK hoch laden.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Zur Not hätte ich hier noch 2 Dialer. Einmal den BoBCat Dialer:

https://www.dropbox.com/s/bvfh0q7gumabhvn/Bobcat_Dialer_Contacts_RC2.zip

Und einmal den BlueView Dialer:

https://www.dropbox.com/s/k33xq0r45u9ginj/BV_Dialer_Contacts_RC2.zip

Sollten auf der RC2 funktionieren!
Vorher Backup erstellen und Cache und dalvik Cache löschen!
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hallo Logel vielen Dank für deine schnelle Antwort und Hilfe, bin auf der Arbeit, ff hat mir seinen Dialer mal
für die 4.3 als flashbare zip geschickt, die schicke ich dir heute abend mal per PN, hoffe Du kannst damit was anfangen.
Der Originaldialer stammt vom Superwolf - Theme, ff hat ihn nur noch minimal etwas verändert.

Bis dahin Gruß bootmanager

P. S. Und danke für die Links

Gesendet Mobil von bootmanager
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten