[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Hat gut geklappt.Danke nochmal.
Gruß Fiedl
 
Felzi97 schrieb:
Bei mir funzt das WLAN nicht :/ ansonsten top. weiss jemand Lösung?:confused2:

Hallo @Felzi97

Wie war denn deine Ausgang Situation? Welches Rom hattest drauf?
Bootloader Geschichte hattest beachtet?
 
Logel schrieb:
Hallo @Felzi97

Wie war denn deine Ausgang Situation? Welches Rom hattest drauf?
Bootloader Geschichte hattest beachtet?

Ich flashte DN3 v4 RC2 durch PhilzTouch. Alles funktioniert. Versuchte es auch mit Fix datei jedoch keine Änderung. Telefon versucht mit Wlan zu verbinden. Aber es kommt keine Fehlermeldung oder so etwas.
 
Ok dann liegts ned am Bootloader dein W-Lan problem
 
AndroidSuperSu schrieb:
Ok dann liegts ned am Bootloader dein W-Lan problem

Ich habe auch nochmal alles gewipet. neu geflasht. jedoch ohne erfolg :confused2:
 
Dann probier' es evtl nochmal mit dem TWRP recovery. Neuste Version
 
Ja, ich würde mal das TWRP flashen und damit dann das Rom probieren zu flashen
 
Hallo logel tut mir leid dass ich dich schon wieder belästige aber diese zwei fehlermeldungen bekomme ich beim versuch eines downloads nach neuinstall
Der apps die gleiche fehlermeldung
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397938098405.jpg
    uploadfromtaptalk1397938098405.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 220
  • uploadfromtaptalk1397938130320.jpg
    uploadfromtaptalk1397938130320.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 215
Logel schrieb:
Ja, ich würde mal das TWRP flashen und damit dann das Rom probieren zu flashen

Es funzt :D danke euch allen Lg:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Das sind doch mal Worte die man gerne liest!
Dann wünschen wir dir ab jetzt viel Spaß mit der Rom!
Sollten fragen oder Probleme aufkommen, hier sind viele User die fit sind unterwegs und gerne helfen!
Frohe Ostern!
 
Kann den aoi nix flashen da der download nicht funzt habe auch probleme beim internet download whats app und mega neu installiert

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst am PC laden und aufs Handy kopieren?
Oder meinst ein andrer Link könnte helfen?
 
Nachdem ich schon alles an Leak-Roms drauf hatte und die Threads abbonniert, muss ich (wie einige Devs übrigens auch) eine klare Empfehlung für TWRP 2.7.+ gegenüber CWM abgeben, da Letztere manchmal Schwierigkeiten macht.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Du meinst bestimmt: gegenüber PhilZ recovery?!

Kann mich dem "bedingt" anschließen! Wer lieber PhilZ nutzt, die Installation damit aber Probleme bereitet, dem kann nur wärmstens das TWRP ans Herz gelegt werden!
Es gibt aber auch genug User bei denen mit dem PhilZ recovery keinerlei Probleme auftreten!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Ich glaube, zu Fehlern kommt es irgendwie beim "überflashen" von einer alten auf eine neue PhilZ Version!
Einmal ne TWRP dazwischen geflasht und die Probleme sind verschwunden. (Das ist aber nur ne gefühlte selbst Erfahrung die ich gemacht habe als es auch bei mir einmal nicht wollte).
Für mich persönlich ist PhilZ wegen meiner ganzen Backups wichtig. TWRP kann glaub zwar jetzt auch PhilZ Backups wiederherstellen, war mir bisher aber zu unsicher das zu testen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Philz recovery ist Teil des CWM. Wollte damit nicht das andere schlecht machen oder jemandem etwas aus- oder einreden, sondern lediglich meine Beobachtung wiedergeben, dass man von keinen Fehlern bei Verwendung des TWRP liest.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Wurde von mir auch nicht als "schlecht reden" verstanden oder empfunden!
Im XDA Thread der DN3 hatten auch schon einige mit TWRP Probleme und ein Wechsel auf PhilZ brachte Abhilfe (allerdings war nicht immer klar welche Version genutzt wurde). Vor allem die älteren TWRP waren wohl des öfteren Fehler anfällig!
Kann dir aber nur zustimmen! Die neuen Versionen des TWRP scheinen sehr fehlerfrei zu sein und gut zu arbeiten !
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.326
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten