Cornmat
Stamm-User
- 156
Das keine MMS verschickt werden, liegt nicht an der Tastatur, dass ist wieder ein Romproblem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logel schrieb:Also vor dem flashen sollten die Partitionen formatiert werden.
Laut Meinungen im XDA Thread sollte bei der ersten Installation der android 4.4.2 auch der interne Speicher gelöscht werden.
Was ich gerne mache:
(Ich arbeite mit PhilZ touch 6.25.0)
BACKUP VOM AKTUELLEN SYSTEM ERSTELLEN!!!
1. Format Factory Reset
Clean to install New Rom
2. Mount and Storage (dort):
-Format System
-Format Data
-Format Cache
-Format preload
-Format boot
-Format Modem
(-Format interner Speicher)
Davon sollte natürlich vorher eine Sicherung gemacht werden
3.Advanced
-wipe dalvik Cache
4. Rom flashen
5. Wipe Cache und dalvik Cache
6. Reboot
Danach wieder ins recovery und den AiO fix nach flashen.
Also um nur die Kontakte wieder herzustellen würde ich diese einfach über die Kontakte App im Menü "importieren/exportieren" auf die SD Karte sichern. Theoretisch kannst auch bei der Installation das Google konnte weg lassen. Danach manuell einrichten und sobald es eingerichtet ist Daten Verbindung und wlan deaktivieren. Dann ins Google Konto wechseln und bei der Synchronisation alles außer Kontakte deaktivieren.
Danach den Playstore öffnen und im Menü ebenfalls "automatische App Updates" deaktivieren.
Ich glaube aber, der Playstore ist Initial auf "Updates nur wenn mit wlan verbunden" eingestellt. Bin mir da aber nicht so sicher.
Oder, noch im alten System über den Playstore alle nicht gewollten Apps löschen. Bei der neu Installation werden die dann normal auch nicht mehr installiert.
Die RC2 ist halt ne neuere Version. Sind ein paar Sachen dazu gekommen. Bugs behoben worden.