[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Bei mir ist Sensor und Tests auch ok.
 
Naja dann werd ich morgen mal alles runter runterschmeißen und mal alles platt machen. Vielleicht klappt es ja doch noch.
Irgendwie hab ich auch ein Talent dazu Fehler auszulösen die sonst niemand hat.

P.S.
Also wenn ich die Gestensteuerung aktiviert habe sieht man trotz das sie nicht funktioniert das rote achwache leuchten des Sensors.
 
Ja! Denn das quick Check Feature funktioniert und gehört zu den Gesten!
Also wenn das Handy - Display off - auf dem Tisch liegt, kurz mit der Hand Richtung Sensor und das Display aktiviert sich kurz um verpasste anrufe, sms etc anzuzeigen
 
Tag allen
Ich hab das Problem mit dieser Rom das ich auf den internen Speicher nichts mehr schreiben kann, Bilder mp3 usw, hab auch beide aio fixes aufgespielt
 
Hallo McMallow!

Lade dir von hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51148147

das Dr. Ketan utilities Tool und installiere es. Dann einfach den Eintrag IntSDfix wählen:

u6usuvu9.jpg


3u2uqa7a.jpg


Evtl danach noch runter fahren und Cache und dalvik Cache wipen!
Das musst probieren!
Da ich den Fehler nicht habe kann ich das genaue vorgehen leider nicht testen.

Edit: evtl den Data fix aus dem Tool auch noch ausführen.

Gruß Logel
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Danke für den Vorschlag hat aber nichts gebracht. Wer heute abend mal dir Rom neu flashen und dann sehen wir weiter ;)
 
Kann ich bestätigen, dass das Utility für dieses Problem nichts bringt.
 
@ Androidwizard

Hattest du den Fehler auch?
Wenn ja, wie hast ihn behoben?

@ McMallow

Hast du nur das Rom oder auch den S5 mod geflasht?
 
Nur Rom und die den aio fix erste Seite und denn v2 von Seite 89
 
Als Moderator meines Romthreads im Arabischen ist mir kaum etwas fremd. Momentan kann ich nur aus dem Playstore Uninstall empfehlen, allerdings mit Vorsicht, was man raushaut!
Listen aus XDA und aus Blacktox
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Hallo Logel
Ist das ein Bug? habe freie sms, hab mir gedacht sende Massen sms 7auf einmal, seit dem startete meinem Gerät imerwieder neu, bis ich die sms gelöscht habe dan was wieder gut.
Ich weiß sms senden in Zeiten von WhatsApp und Co aber hätte ich nicht gemacht wäre es nicht aufgefallen.
Gruß
 
Die SMS enthielt Smiley, richtig?
 
Nein nur Sätze
 
Versuch mal obs was bringt, wenn du die SMS-Appfon der RC(2) benutzt
von der RC2 wenn du S5 Mod mit geflasht hast
und von der RC, wenn nicht!
 
Ja gesendet kein Reboot allerdings eine sms gesendet, vorher bei Reboot mehrere auf einmal bei verschiedene Empfänger
 
Bestätige!

Sms verschickt, geht
Sammel sms verschickt, geht!
Sammel Sms mit smilies verschickt, geht!
AUF SAMSUNG TASTATUR umgestellt Sammel sms verschickt, geht!
Mit Samsung Tastatur Sammel sms MIT SMILIES verschickt, reboot!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
An der Tastatur liegt es nicht ;)
 
Naja, der reboot kommt nicht mit meinem ultra Keyboard und dessen smilies, aber mit Samsung Keyboard und deren smilies
 
Doch, es liegt an der Samsungtastatur, da die nur noch die Emoji drinnen haben (außer, man geht umständlich auf Smilie einfügen und nimmt die früheren Smilie).

Hab jetzt nämlich gerade mal das Backup der DN3 3.2.1 aufgespielt und auch da wird die SMS, wenn man einen Smilie mit verschicken will, zur MMS.
 
Habe gestern noch die S5-Tastatur installiert, selbes Problem, Emoji oder Bild -> Softreboot.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.326
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten