[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Hi,

Habe die aktuelle Version dieses Roms installiert, inklusive des AiO Fix für dieses Version. Bei mir funktioniert der Umgebungssensor nicht, weder bei den Anrufeinstellungen um das Display beim telefonieren abzuschalten noch bei der Gestensteuerung.
Hat dieses Problem noch jemand? Und wie kann ich es lösen?

MfG
DeGurke
 
Funktioniert alles einwandfrei.
Hast Du alle Wipes vorher durchgeführt?
 
Data, Cache und Dalvik...
 
Hast die Funktion in den Einstellungen aktiviert?
Telefonmenü/Steuerung/Bewegung und Gesten
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sicher... ;)
Trotzdem funktioniert es nicht, hab die Berechtigungen korrigiert, die funktion ausgeschaltet, neu gebootet, wieder angeachaltet... Hat bis jetzt alles nichts gebracht...
 
System hast Du nicht gewiped? Welches Recovery hast Du benutzt zum Flashen?
 
Das neuste Phillz... 6.25.0 glaub ich... Es gibt da ja die Möglichkeit einen Wipe durchzuführen um ein neues Rom zu flashen, die hab ich genutzt.
 
mannyvinny bietet sein Theme bei DN3 an, bevor er seine eigene V5 veröffentlicht, wer kauft dann noch meine neue JellyKat??? :scared:
 
@ Androidwizard

Keine sorge. Das ist ein kleines (ca 10 MB) großes Launcher theme.
Bei der DN3 ist im Launcher so ne theme Modifikation integriert. Ändert den Lockscreen, Hintergrund und die Icons der System Apps. Mehr ist mir da jetzt nicht aufgefallen. Also nix besonderes. Und Themes sind eh Geschmackssache.

Außerdem sehe ich in den Rom Threads keine Verkauf Politik. Wir wollen sie ja nur in einem deutschsprachigen Forum vorzustellen und durch unsere Erfahrungen anderen etwas Hilfestellung geben. Der Thread selbst lebt von den Usern. Und auch hier im DN3 Thread ist nicht immer was los. Bzw die Anzahl der User die sich aktiv beteiligen ist doch sehr überschaubar.

Ich persönlich vertrete die Ansicht, wenn jemand das Rom wechselt und was findet das ihm mehr zusagt, freut mich das für denjenigen! Jeder soll mit seinem gerät und seiner installierten Firmware glücklich und zufrieden sein.
Und darum ist es ja gut, dass es im Note 2 Bereich etwas Auswahl gibt. So ist doch hoffentlich für jeden was passendes dabei. Und dazu zählen mit absoluter Gewissheit auch das jellykat und Blacktox Rom!

PS: und ich denke hier lesen und nutzen weit aus mehr User mit, als sich an den Diskussionen beteiligen.

Gruß Logel
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost und Cornmat
OFFTOPIC ON: Das war doch nur ein Scherz! ;) OFFTOPIC OFF
 
Nichts anderes wollte ich jetzt hören (lesen) ;)
 
Ich fanhre immernoch die offizielle 4.1.2. nach allem was ich bisher lesen konnte ist das DN3 Projekt die beste Wahl für mich.
Ich habe aber weder Zeit noch Lust auf Experimente. Die 4.3 DN3 scheint ja stable und final zu sein.
Wenn ich mir die drauf knalle bin ich sicher dass ich es bereuen werde sobald die 4.4 stable bzw final ist.

Achja, kleine Info am Rande: Ich hasse PC und Smartphone neu aufsetzen.

Um auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen: Ist schon irgendwas in Sicht von wegen finale 4.4 Stock damit es auch eine Finale DN3 geben kann!?
 
Wusstet ihr, dass wenn man DN3 v4RC2 und gleich danach den S5 Mod v1.3 flasht, dass dann am ende des EinrichtungsAssistent: ,,(Galaxy S5)" steht?! :D
 
Hab vorhin noch mal nen wipe gemacht, Firmware noch einmal aufgespielt incl AiO Fix. Hab mir die Sensorentests angeschaut unter *#0*#. Der Proximity Sensor zeigt nichts an. Kaputt kann er allerdings nicht sein da unter 4.3 alles wie gehabt funktioniert.
 
@ Hobbygamer27

Ja, die DN3 3.2 basiert auf Stock Firmware und ist eigentlich richtig stabil.
Neu einrichten ist immer so ne aufwendige Sache, da gebe ich dir recht. Das muss jeder für sich entscheiden!

@ AndroidSuperSu

Liegt das nicht am S5 mod?

@ DeGurke

Wenn du im Service Menü bist und den Sensoren Eintrag gewählt hast, dann tut sich nix wenn du deine Hand über den Sensor legst? Der screen wird nicht grün und kein vibrieren?

Aber mit ner 4.3 Rom funktioniert(e) es???
 
Ja, wenn man nämlich nur RC2 flasht dann steht ganz normal ,,(Galaxy Note 2)" da !!
 
Danke Logel.
Ich warte noch ein wenig ab. Vielleicht ist eine Finale DN3 V4 ja gar nicht mehr so weit - obwohl es wohl von der offiziellen Stock Firmware abhängig ist.

Das Note 2 wir mindestens bis ende des Jahres in meinem Besitz bleiben. Da ist also noch etwas Zeit.

Ich lese bis dahin hier mit. Mir stellt sich im Übrigen die Frage warum alle diesen S5 Mod flashen!?
 
AndroidSuperSu schrieb:
Wusstet ihr, dass wenn man DN3 v4RC2 und gleich danach den S5 Mod v1.3 flasht, dass dann am ende des EinrichtungsAssistent: ,,(Galaxy S5)" steht?! :D

Das istn String aus nem Config File, was is daran jetzt so aufregend? Da kannst du hinschreiben was du willst..
 
Ja genau, keine Reaktion vom Sensor. Unter der Phoenix Rom die auf 4.3 basiert geht ea aber noch.
 
@DeGurke
Das ist merkwürdig! Also bei mir funktioniert der Sensor problemlos auf 4.4.2.
Auch der Sensor Test ist positiv
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.433
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.326
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten