[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Hadly schrieb:
Hi,
habe mal eine Frage zum Download der Rom DN3v4 RC2 auf der Electron-Seite
Electron team ~ DN3 v4 Release Candidate 2
Beinhaltet die Rom vom 12-04-14 den AIO FIX v2 schon?
Heist das, wenn ich die Rom vom 12-04-14 neu flashe brauche ich den AIO FIX
nicht nachträglich nochmal flashen?

Nein! Das Datum ist vom erscheinen des AiO fix! Nicht von der Rom!
Unten auf der Seite ist erst der mega Link zur Rom und ganz unten in der letzten Zeile ist der neuste AiO fix vom 12.04.
 
hallo,
im philz touch mounts and storage gibt es 2 punkte,
format / storage / sdcard1
format / data and /data/media (/sdcard)
bin grage dabei neu zu flashen und bin ir nicht ganz sicher ob ich die beiden punkte ausführen soll.
will nicht versehentlich meine externe sd formatieren..
gruß, bodo
 
Sdcard1 ist eigentl. Immer die ExtSdCard nimm einfach deine Externe raus und wipe beides :)
 
kann ich die rausnehmen während ich im philz bin?
 
Nimm sie raus und boote über den menüpunkt "Power Option" erneut ins recovery
 
Nur zur Info, es gibt ein Update für S5 Version 1.4
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, AndroidSuperSu und kogeorg
Schon gesehen und runtergeladen :)
 
:mad::eek:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397406534529.jpg
    uploadfromtaptalk1397406534529.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 198
Reflash and clear cache/data after flashin
a3a8uqeg.jpg
 
Hab ich Cache und dalvik cache auch gelöscht. Tastatur will trotzdem nicht. Egal mir ist die alte graue sowieso lieber.;)
 
hey:)bei mir wird durchaus kontakte angehalten seit der rc2, habs mal deaktiviert im appmanager... hat jemand auch das problem?
hab alles gewiped von der rc kommend und danach direkt den AIO fix geflasht... wipe cache/dalvic und fix permissions hat auch nicht geholfen, wie auch neu flashen des fix...ansonsten läuft die rom wie geschmiert:)
 
Hallo @ben94stu

Also ich weiß nur von dem Problem dass die Kontakte nicht synchronisiert oder eingerichtet werden konnten.
Dafür gab es einen fix welcher mittlerweile in den AiO fix integriert wurde!
Was heißt du hast direkt den AiO fix geflasht? Direkt nach dem flashen der Rom? Oder hast nach dem flashen der Rom erstmal nen Neustart gemacht gehabt?
Was heißt deaktiviert? Dann hast sie ja nicht mehr! Hast mal die Daten gelöscht und dann mit Google neu synchronisiert?
(Kontakte evtl sicherheitshalber noch auf die SD Karte exportieren)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

@ kogeorg

Seit wann kommt der Fehler?
Seit dem S5 1.4 mod?
Cache und dalvik Cache wipe ich normal immer vor dem flashen. Ok, oft danach nochmal
 
ben94stu schrieb:
hey:)bei mir wird durchaus kontakte angehalten seit der rc2, habs mal deaktiviert im appmanager... hat jemand auch das problem?
hab alles gewiped von der rc kommend und danach direkt den AIO fix geflasht... wipe cache/dalvic und fix permissions hat auch nicht geholfen, wie auch neu flashen des fix...ansonsten läuft die rom wie geschmiert:)

Geh mal in /system/csc und öffne da die Datei others.xml
Da suchst Du den Ganzen Intranet mit "Calendar", ist fast ganz unten.
Dort ersetzt Du das "TRUE" in "false".
Dann Datei speichern und neu starten. Dann sollte auch das Syncen der Kontakte wieder gehen.

Bei mir hatte der AIO Fix leider auch nix gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ Logel

Ja genau seit ich S5 1.4 installiert hab. Ich hab jetzt wieder Backup wiederhergestellt. Weil ob es nur Zufall ist oder nicht, funktioniert bei mir diese Kombination einwandfrei (v4.2 RC2 dann AIO fix dann S5Mod1.3 und danach AIO fix V2). Und die noch vorhandene Bugs wurden mit S5v1.4 auch nicht beseitigt. Deswegen lasse ich vorerst so wie es ist. Ich will mein Handy paar tage genießen. Der ist sonst öfters in recovery Modus als Android an ist.:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und skysat
Puhhhh, Glück gehabt. Danke für den Hinweis. :thumbup: Wollte gerade S5 1.4 flashen. Dann lasse ich das besser mal.
 
Meines Wissens ist in dem neuen S5 v1.4 mod nur das integrierte AiO fix erneuert worden.
Bringt euch das denn was, das AiO fix zu flashen wenn ihr den S5 mod nutzt?

Also eigentlich gibt es nur zwei Varianten:
(In den neusten Versionen)

DN3 V4 RC2 Rom + AiO v2 Fix

oder

DN3 V4 RC2 Rom + S5 v1.4 mod pack!

Merkt ihr denn nen unterschied wenn ihr den AiO fix über das S5 mod pack flasht?
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
@skysat

Nicht dass du mich falsch verstehst. Ich wollte auf keinen Fall jemanden von S5 1.4 mod abraten. Es sind mit großer Sicherheit paar Fehler korrigiert worden die ich vielleicht nicht mal gemerkt hab. Oder dürch kopieren von einzelnen Apks schon davor korrigiert hab. Deswegen damit es keine Missverständnisse gibt werde ich mich korrigieren.
"BEI MIR noch vorhandene Bugs wurden mit S5 mot 1.4 nicht beseitigt".

Trotz gleichen Rom ist jede Handy einzigartig. Deswgen mach am besten ein Backup und probiere es aus. Vielleich bringt der mod dir mehr als mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

Logel schrieb:
Also eigentlich gibt es nur zwei Varianten:
(In den neusten Versionen)

DN3 V4 RC2 Rom + AiO v2 Fix

oder

DN3 V4 RC2 Rom + S5 v1.4 mod pack!

Da gebe ich dir vollkommen rech. So weit ich es verstanden hab, ist es von E-Team auch so vorgesehen. Aber wie ich davor schon geschrieben hab: wo ich den AIO v2 Fix über den S5 Mod v1.3 geflasht hab war bei mir das mit Anruf und Home Button, und paar andere Fehlern weg, aber S5 theme ist unberührt geblieben.
 
Hy,
möchte mir den S5 v1.4 mod pack flashen.
Sind den zu diesem S5 v1.4 mod pack irgendwelche Fehler bekannt?
Habe gelesen das die Samsung Tastatur angehalten wird.
Ist das ein generelles Problem, oder tritt das nur vereinzelt auf?
 
Also wenn ich ehrlich sein soll scheinen da einige Probleme mit zu haben! Ich weiß aber nicht, ob's nur an falschen flash Vorgängen oder so liegt!
Ich selbst hab das S5 mod nicht drauf.
Musst leider auf Antwort von jemand warten der es nutzt.
Oder,.....Backup erstellen, flashen und testen. Bei nicht gefallen oder Problem einfach das Backup wieder einspielen.
 
Hallo Hadly,

Habe mal den S5 v1.4 mod pack geflasht und bis jetzt keine Fehler drin gehabt.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.433
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.326
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten