Androidwizard
Philosoph
- 2.578
AIO-Fix update v2 gepostet von Arsaw xda-developers - View Single Post - [4.4.2] DN3 (Ditto Note 3) ROM from E-team (Electron Team) - Updated 12/04/2014
Download
Download
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs herausgefunden warum kein Ton abgespielt wird, und zwar ist mir aufgefallen das die Permission von die Dateien in System/Media/Ui und Ringtones Alarm usw.Sich Ändern nachdem ich wieder die richtige Rechte vergebe dan gehts wieder.Logel schrieb:Also nach einem Neustart dauert das erste öffnen der Kontakte oder des Telefons auch mal gut 2 Sekunden. Danach geht das flott. Ebenso die settings!
Aber 3-4 Sekunden? Das ist lange!
Mit dem Uhren widget wüsste ich auch nix! Außer manche third party Apps anderer Launcher. Die haben z.T. so Lockscreen Mods.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:
@ evondem
Vermutlich hat das S5 nen anderen sound file Namen.
Sprich, man müsste nur in /System/Media/Audio/ui den Namen ändern wenn man weiß wie er jetzt heißt. Oder die sound Datei dort einfügen