[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Von Mega mit Handy runterladen ohne Mega App und Mega regestrierung.
Link in Chrome öffnen, beim Meldung ob ihr Mega App installieren wollt auf Abbrechen drücken. Im menü von Chrome auf Desktop Version umschalten. Wenn die Seite neu geladen wird funktioniert download wie am PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Logel schrieb:
Also nach einem Neustart dauert das erste öffnen der Kontakte oder des Telefons auch mal gut 2 Sekunden. Danach geht das flott. Ebenso die settings!
Aber 3-4 Sekunden? Das ist lange!

Mit dem Uhren widget wüsste ich auch nix! Außer manche third party Apps anderer Launcher. Die haben z.T. so Lockscreen Mods.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

@ evondem

Vermutlich hat das S5 nen anderen sound file Namen.
Sprich, man müsste nur in /System/Media/Audio/ui den Namen ändern wenn man weiß wie er jetzt heißt. Oder die sound Datei dort einfügen
Ich habs herausgefunden warum kein Ton abgespielt wird, und zwar ist mir aufgefallen das die Permission von die Dateien in System/Media/Ui und Ringtones Alarm usw.Sich Ändern nachdem ich wieder die richtige Rechte vergebe dan gehts wieder.
 
Übrigens AIO v2 ist für diejenigen gedacht, die NICHT das S5-Pack verwenden!
 
wenn einer erklären würde wie wir es instalieren solten, wäre Super..
mit cwm oder philz touch ?
Die reihenfolge erst den Rom dann AIO-Fix update v2 oder S5 Modpack aber welche ?
da gibt es auch ich glaube zwei von...:confused2:

und das noch bitte bitte mit aktuellen Links zum herunter laden.:thumbsup:
 
Das hab' ich jetzt davon, dass ich mich hier einmische ;)

Rom immer zuerst, irgendwie logisch, dann die Fixes und zuletzt das Modpack.
Den neuesten Fix findest weiter oben und die Beschreibung, was gefixt wird, Anleitung generell auf der ersten Seite hier.
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire, Logel und ultraslan
Die S5 mod packs beinhalten ein eigenes AiO fix! Sind also nicht nötig wenn man das S5 flasht. Das letzte S5 mod pack ist das 1.3.
Werde das in den Post #2 aufnehmen.
Welches recovery man nimmt, dürfte egal sein. TWRP oder PhilZ die neusten Versionen, denke ich.
Natürlich sollte der fix erst nach dem Rom geflasht werden. Nach jedem neuen flashen der Rom muss danach auch wieder der fix geflasht werden, da in der Rom die Dateien ja fehlerhaft sind und der fix überschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und Androidwizard
Bevor ich mich verkrümle: Rom + Fix2 + Mode 1.3 könnte die Reihenfolge was verbessern?
 
Nein! Denn der AiO fix ist nicht für das S5 mod pack. Funktioniert nicht und das System könnte instabil werden!
Ebenso das Design!
In den S5 mod pack ist ein angepasster AiO fix enthalten!
Es handelt sich also eigentlich um einen S5 AiO fix mod!
Also:

DIEJENIGEN DIE AUF DEM S5 MOD PACK SIND BRAUCHEN DIESEN AIO FIX NICHT!
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und Androidwizard
Hab gerade AIO Fix v2 auf S5 Mod installiert. Hab bis jetzt keine Änderungen festgestellt ausser dass jetzt beim ankommendem Anruf keine FC gibt wenn man auf Home taste drückt. Was nach dem S5 mod immer zum Absturz führte. Beim fix v2 ist andere secphone.apk. also vielleicht lohnt es sich doch fix v2 auch beim s5 mod oder?
 
Arsaw hat geschrieben, dass Teil des S5 Theme verloren gehen könnte
 
Gut wenn nur teile des theme verloren, dafür aber Fehler behoben würden, würde ich es auch probieren.
Vom E-Team kam halt immer die Meldung es sei nicht für den S5 mod.
 
Also bei mir ist S5 theme auch noch komplett da. Hab grad TouchWizHome ausprobiert geht da ich sonst immer andere launcher benutze aber da geht auch alles. Da bin ich mir aber nicht sicher ob es nach s5 mod schon war aber jetzt gibt wieder diese Funktion mit apps öffnen wenn man von unten streicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Jungs ich glaube das es hier im thead schon besprochen wurde, kann aber nicht mehr finden. Such Funktion hat auch nicht geholfen. Mein S translator bringt immer serverfehler beim übersetzen. Was kann ich dagegen tun?
 
Ja, der s Translater hat bei mir noch nie richtig funktioniert. Taugt auch nicht so viel, finde ich. Funktionierte bei mir als nur im wlan. Ausgabe funktioniert glaub nur in englisch.
Ich nehm' immer den Google Übersetzer! Der ist mal Top!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate
Sprachen können auch offline verfügbar gemacht werden. Übersetzung kann als Audio aufgegeben werden, etc.
 
Habe jetzt grade den Rom+nur S5 mod pack installiert..
bis jetzt habe ich mehrere Roms installiert (ich kann es also:thumbup:)
Das Handy rebootet kein Galerie und kein eigene Daten app:confused2::confused2::confused2:
ich verstehe nicht was ich falsch mache:confused2:
 
@Logel

Ich benutze Deine Zip Blue View Dialer und Kontakt auf der Blacktox.

Jetzt hab ich heute festgestellt, dass der Lautsprecher nicht richtig funktioniert.

Ich höre den Teilnehmer über Lautsprecher, aber der Teilnehmer mich nicht.

Kannst Du das bestätigen?
 
Kann mir jemand sagen was build.prop_tweaks_rc.zip ist oder wozu man es braucht?
Gruß, Bodo
 
#790 da wurde die frage beantwortet bodobosch
 
Was ist denn heute Abend mit dem Server los? Komm die ganze zeit nicht mehr richtig ins Forum. :mad:

@ cornmat

Das kann ich im Moment leider nicht bestätigen weil ich zur zeit das Bobcat theme drauf hab.
Kann mich aber nicht erinnern das Problem gehabt zu haben.
Hab aber mal nur ne Dialer / contact zip gemacht. Vielleicht willst mal probieren ob das funktioniert. Hier wäre der Link:

https://www.dropbox.com/s/bvfh0q7gumabhvn/Bobcat_Dialer_Contacts_RC2.zip

(Zur Sicherheit vorher ein Backup machen)
 
Danke, aber funktioniert nicht. Nach dem Flash gibt es gar keine Dialer und Kontakte apk mehr.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.433
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.326
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten