[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Also ich hab die RC2 gestern nochmal "richtig sauber" geflasht. Den build.prop. tweak und das OIA fix geflasht und die Kiste rennt!
Konnte bis jetzt noch keinen Fehler feststellen.
 
Funktioniert bei dieser Rom der Private modus nicht?
 
Nein! Der funktioniert meines Wissens noch bei keinem Leak mit S5 Mods. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Aber der Sinn dieser Funktion ist meiner bescheidenen Meinung nach eh hinfällig wenn man, wie wir, Custom Roms nutzt welche "Root" beinhalten. Denn durch den root Zugriff kann ich "alle" Ordner und Files einsehen. Da bleibt nichts mehr versteckt.
Man kann also ebenso die App "Hide it" nutzen, welche ich persönlich sehr gut finde!
 
  • Danke
Reaktionen: ernstkl
Wo bekomme ich den build.prop tweak her, finde es nirgends

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Logel ist das die build.prop.tweaked vom RC oder gibts ne neue

@gizmoau
Ich denke, dass es die build vom RC ist aber wir warten mal auf @Logel :)
 
Ja, ist die vom RC! Funktioniert auch mit der RC2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Hier der Link:

https://www.dropbox.com/s/ekaua0fhsxy9ivt/build.prop_tweaks_rc.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Hab den Link auf die schnelle nicht gefunden und den tweak schnell auf meine dropbox geladen.

Benutze den tweak nur weil ich viel probiere und flashe!
Dadurch muss ich öfter den dalvik Cache wipen. Und durch diesen tweak bootet das phone danach wesentlich schneller weil der dalvik erheblich schneller wieder geschrieben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
Was bewirkt der build.prop. tweak? Oder ist der im Allinone fix schon drin?
 
Der bringt wohl ein paar Performance settings! Ob und in wieweit das zutrifft entzieht sich meiner Laienhaften Kenntnis bezüglich solcher Files. In der zip ist die build.prop diese kannst mit einem Text Editor auslesen.
Bei den Raute # Zeichen stehen immer Infos, was die jeweiligen Einträge bewirken sollen.

Edit: nein, ist im AiO nicht mit drin
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Mein Problem mit dem Wi-fi Direkt besteht auch immer noch. Wenn ich eine Datei verschicken will kommt eine Fehlermeldung "Einstellungen angehalten". Das Problem besteht mit Blacktox sowie DN3. Weiß da nicht mehr weiter. Anscheinend ist das nur bei mir.
 
Hab hier gerade nicht die Möglichkeit das zu testen! Werde mich aber melden wenn ich da was raus bekomme
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Ah okay danke.
 
Und es läuft alles rund, trotz des build.prop-Tweaks?
Frage nur, weil im DN3-Thread mehrfach geschrieben wurde, der Tweak sei mit der RC2 nicht kompatibel... Oder Das bezog sich dann auf die RC2 in Verbindung mit dem S5 Mod...
 
Ich glaub das ist der S5 mod! Aber den nutze ich persönlich nicht.

Der build.prop tweak funktioniert einwandfrei.
Nicht wundern oder erschrecken. Nach dem flashen des tweak steht in des Geräte Info nicht mehr RC2 sondern RC.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

====== INFO ======

Post # 2 um den AiO fix ergänzt!
die nicht mehr benötigten fixes entfernt!

===== INFO ENDE =====

Link für den build.prop tweak hab ich gefunden. Werde ich noch (zusammen mit anderen verfügbaren AddOns) ergänzen.
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau und Denowa
Verstehe ich das richtig ? Wenn ich das E-Team_S5_Mod_v1.3_ROM_for_DN3_v4_RC2 Update installiert habe kann ich den build.prop-Tweak nicht installieren ?
 
Kann ich mir nicht vorstellen! Der hat ja soweit nichts mit dem mod zu tun. Steht auch nix dabei dass der damit nicht funktionieren würde.
Da werden ja nur Einträge in der vorhanden build.prop. geändert.
Genau wissen tu ich es aber zugegebenermaßen nicht.
 
Hier ist nochmal die Fehlermeldung zu Wi-Fi Direkt. Verbindung zwischen zwei Note 2 ist aufgebaut. Wenn ich dann auf die Datei drücke zum absenden erscheint folgender Fehler Hinweis.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-09-12-32-03.png
    Screenshot_2014-04-09-12-32-03.png
    7,5 KB · Aufrufe: 189
Der thread geht jetzt schon bissle länger, hat jemand ein Problem mit WLAN schon mal behandelt?
 
Hallo zusammen ,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Bild bei der PIN Eingabe zu ändern ?
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Gibt es schon einen Fix für die Standortbestimmung ?
Das umschalten auf " Energiesparmodus " funktioniert nicht.
GPS ist immer an und wenn ich das über den Toggle ausschalte
ist immer alles aus. Wenn ich wieder anschalte ist es gleich im Modus
hohe Genauigkeit. Oder gehört das so ?
 
@grischdy

Was für ein Problem hast denn mit dem wlan?

@tomadimo

Meinst du mit der Pin Eingabe allgemein den Sperrbildschirm?
Flashe den AiO fix für die RC2 aus Post #2 und der Hintergrund des Sperrbildschirm müsste geändert werden können.

Das GPS funktioniert bei mir.
Öffne mal deine Telefon Einstellungen und gehe gleich im ersten Karteireiter auf Verbindungen. Dort findest den Eintrag "Standorte".
Den Schieber auf ON stellen.
Dann ins Standorte Menü rein gehen und ganz oben auf "Modus". Dort dann den Energiesparmodus wählen.
Der erscheinende abfrage musst zustimmen. Danach kannst aber ganz unten unter Standort Dienste (Standort Bericht von Google und Meine orte) die Dienste wieder deaktivieren.
 
Hi logel,
wenn ich des aktivieren will gehts automatisch wieder aus...
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.310
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten