[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Gibts die v.4 RC2 schon fürs Note 2 LTE ?!
 
Nicht das ich wüsste. Er hat auf dem LTE ja noch die 4.3.

@ tutnixweh

Hast mal versucht einen Anruf über diese toogles zu beenden?
 
Geht die Frage an mich?
Ich denke nein. Habe auf dem LTE Android 4.3 von Ditto, aber das gleiche Problem.
 
Also während dem Gespräch die Status leiste runter ziehen und beenden
 
hat jemand den neuen E-Team S5 mod v1.3 schon geflasht
Läuft S Voice jetzt korrekt?
Oder läuft S Voice immer noch sehr träge, und man muss die S Voice apk
nach wie vor gegen die aus der RC2 austauschen?
 
Ich hab ihn nicht geflasht. Kann also nix zu sagen
 
Läuft und läuft und läuft :)
 
Kurze frage noch warum kann ich beim philz das backup nicht auf die externe sd machen bzw zugreifen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das müsste gehen. Mache ich immer auf die externe.
 
Geht mit Philz bei mir auch ohne Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Und SVoice läuft mit dem S5 Modell 1.3 prima.
 
  • Danke
Reaktionen: Hadly
Hatte den sd karten fix flashen vergessen sorry


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cornmat schrieb:
Wenn man in der Galerie (oder welche App Du dafür benutzt) Hochformat, statt Vollbild, einstellt, scrollt der Hintergrund automatisch nicht mehr mit.

Weiß jetzt aber nicht, ob das nur in Verbindung mit dem Novalauncher, den ich benutze, so ist.

Funktionert bei mir nicht. Das Bild scrollt immer mit egal ob im tw launcher oder Nova. Kann man das nicht irgendwie einstellen?
 
zu Smart Stay

bei Aktivierung hatte ich unter 4.3 oben in der Taskleiste ein kleines Augen Symbol. Unter 4.4.2 vermisse ich das. Ist das normal ?

Nochwas.

Nach einer neuen Installation der v4 RC 2 reicht doch nur der "all in one Fix". Die anderen einzelnen Fixes sind doch dann überflüssig. Oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ skysat

Genau! Der AiO reicht.
Hast nen kleinen horizontalen strich rechts in der Statusleiste?
Das Auge (der strich) kommt normal erst nach der eingestellten screen on zeit, kurz. Hast also z.B. 30 sek eingestellt, kommt es nach den besagten 30 sek kurz, prüft ob du noch schaust und deaktiviert dann den screen oder eben nicht.
 
Gerade mal probiert, bei mir kommt das Auge in der Leiste!
 
Jetzt kommt bei mir auch das Auge. Blinkt gelegentlich auf. Kann mich nicht mehr erinnern aber war das bei 4.3 nicht konstant sichtbar ?
 
Ja, ich glaube! Da hatte ich das glaub in Wanam deaktiviert weil es konstant sichtbar war!
 
micha1893 schrieb:
Funktionert bei mir nicht. Das Bild scrollt immer mit egal ob im tw launcher oder Nova. Kann man das nicht irgendwie einstellen?

Im Novalauncher Prime gibt es unter Novaeinstellungen unter Desktop - Scrollen - Hintergrund blättern. Dort kannst Du einstellen, ob der Hintergrund mit gescrollt wird oder nicht.

Falls Du nur den Free Novalauncher hast, weiß ich nicht, ob es da diese Option auch gibt.
 
Logel schrieb:
Also während dem Gespräch die Status leiste runter ziehen und beenden

Nein, das geht so auch nicht weg. Dann muss das wohl ein Konflikt mit einer App sein.
 
Hast Du die ROM mit vollem Wipe vorher geflasht?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.310
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten