[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Ich weiß auch nicht genau ob das mit mobilen Verbindungen allgemein oder nur mit LTE funktioniert
 
Okkkkay

Ist mir ein Rätsel wie das funktionieren soll weil ein normaler Download Server normalerweise nur eine IP pro MAC versorgt.
 
Ja, aber dein wlan Modul hat ne andere IP wie dein Netzwerk Modul oder Bluetooth Modul.
Wie es genau funktioniert weiß ich aber auch nicht :D
 
Neuer Fix für einige DN3 RC2-Bugs ist draußen, und eine gefixte Version der S5 Apps...
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Danke @blowy666 für die Info!

Ja, es ist ein AiO fix für die RC2!
Ebenso ist ein neues S5 mod v1.3 raus gekommen:

titooo7 schrieb:
OP and website with changelog and links updated:

We have released an AIO flashable zip to fix some small bugs on DN3 v4 RC2. It's only 31mb, but [it's B]highly recommended[/B] to flash this file.

PS: If you have flashed the S5 Mod ROM v1.3 that we also released around 1 hour ago you don't need to flash this AIO zip.

Hier der Link zum neuen AiO fix für die RC2:

https://mega.co.nz/#!bA1wgLQY!OUMjbzToLXSfX7zeGtw2U3DMiiEhPKhttYEoUSPCRJg


PS: den Link zum S5 mod poste ich mal noch nicht! Der upload ist wohl korrupt. Die Datei scheint fehlerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Ich habe die RC seit ca. 2 Wochen drauf (läuft astrein) und habe am WE versucht, die RC2 zu installieren. Leider habe ich dann nur einen Bootloop. Ich habe die RC2 installiert und Cache sowie Dalvik gelöscht. Nachdem das Note2 ständig neu gebootet hat (immer an der Stelle, wo die SIM-Pin eingegeben werden muss), habe ich noch sämtliche Fixes drüber installiert aber auch das hat nichts gebracht.
Letztlich musste ich die erste RC wieder drüber installieren, damit es wieder lief.

Ich habe hier nichts darüber gelesen. Hat das noch jemand gehabt oder einer eine Idee, warum das bei mir passiert?
 
Mit welchem recovery hast die RC2 geflasht?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Das blöde ist, für die RC2 sollte auch wieder ein full wipe durchgeführt werden. Hast es mit einem full wipe probiert oder nur mit wipe Cache und dalvik Cache probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Es kann auch sein dass der interne Speicher formatiert werden muss :(
Das war bei einigen das Problem! Sollte dem so sein, natürlich vorher Sicherungen anlegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Hab den OIA fix geflasht. Jetzt scheint komplett alles zu funktionieren.
Ultra Power saving Mode.
Klingelton ändern
Hintergrund Bilder ändern
HP Drucker t
Service FC....
Hab bis jetzt keinen Fehler mehr gefunden!

Der S5 mod Download funktioniert wohl über das Handy. Dazu muss man die Mega Cloud App auf'm Handy installiert und sich registriert haben!
 
  • Danke
Reaktionen: hara und Denowa
@Logel
Hatte gestern den E-Team S5 mod dirty drüber geflasht.
Heute wollte ich mal schauen, was das Tags auslesen bei mir ergibt im Vergleich zu Deinen.
Und was soll ich sagen? Heute geht es wieder ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Moin Männer!
Könnte mal einer der die RC2 drauf hat schauen was bei ihm in der Geräte Info bei build Nummer steht? Bin grad etwas verwirrt.
 
eru3ybuq.jpg


Das ist jetzt OHNE dass ich die S5 Apps geflasht habe...
 
Logel schrieb:
Mit welchem recovery hast die RC2 geflasht?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Das blöde ist, für die RC2 sollte auch wieder ein full wipe durchgeführt werden. Hast es mit einem full wipe probiert oder nur mit wipe Cache und dalvik Cache probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Es kann auch sein dass der interne Speicher formatiert werden muss :(
Das war bei einigen das Problem! Sollte dem so sein, natürlich vorher Sicherungen anlegen.



Ach so? Ich dachte, als Update bügelt man das nur drüber (Nutze TWRP 2.6.3.1). Nein, FullWipe habe ich natürlich nicht gemacht. Na mal sehen, ich warte erst mal, bis ggf. eine weitere Version erscheint. Danke für die Info!
 
3yna2ysa.jpg



Bei S5 Mod ist bei mir so das bei kleine Display nur Apps in der linke Reihe beim tippe sich öffnen, alle anderen lassen sich gar nicht abtippen.
Bestätigt es jemand?
 
Jetzt bin ich leicht verwundert. Hab nach der Blacktox mein recovery wiederhergestellt und nicht gemerkt dass ich aus versehen die RC statt der RC2 genommen hab.
Hab vorher alle Partitionen formatiert, inkl boot und Modem.

In meiner Geräte Info steht aber NC2 statt NB4???? Die Sicherung war vom 29.03.
Jetzt bin ich echt durcheinander!

u4u8a9a3.jpg
 
evondem schrieb:
3yna2ysa.jpg



Bei S5 Mod ist bei mir so das bei kleine Display nur Apps in der linke Reihe beim tippe sich öffnen, alle anderen lassen sich gar nicht abtippen.
Bestätigt es jemand?

Jupp, der Bug ist bekannt.
Gibt aber wohl noch keinen Fix, außer dass man die Ein-Hand-Datei von der RC2 nimmt und in den Ordner kopiert...
 
  • Danke
Reaktionen: evondem
@Logel
Build ist DN3 V4 RC2
 
Danke. Ja. Hatte die Basisbandversion gemeint. Sorry.
Da hatte irgendwie was nicht gestimmt.
 
NB4 bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Sorry, war ne Überschneidung. Du warst schneller.
 
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt das mitbewegen des Hintergrundbildes zu deaktivieren beim S5 Theme?
 
Wenn man in der Galerie (oder welche App Du dafür benutzt) Hochformat, statt Vollbild, einstellt, scrollt der Hintergrund automatisch nicht mehr mit.

Weiß jetzt aber nicht, ob das nur in Verbindung mit dem Novalauncher, den ich benutze, so ist.
 
Hallo Zusammen,

hat noch jemand das Problem das nach einem Anruf diese Leiste unter der Helligkeitseinstellung (siehe Anhang) bestehen bleibt? Habe noch ein Note 2 LTE mit Ditto 4.3 und das gleiche Problem.
Egal was ich drücke, diese Leiste geht aber nicht weg. Diese Buttons haben keinerlei Funktion, nur ein Neustart hilft.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-08-19-05-19.png
    Screenshot_2014-04-08-19-05-19.png
    19,8 KB · Aufrufe: 354

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.310
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten