[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

OT on:

Das vor 1-2 Seiten angesprochene Problem mit der Designanpassung hätten wir nicht, würden sich die namhaften Hersteller wie Samsung mehr an AOSP halten.

Dieses auseinander Reissen von Android geht mir persönlich auf den....
Da sollte Google mal einen kleinen Riegel vorschieben.
Gerätspezifische Zusatzfunktionen könnte man im Eintellungsmenü z.B. in eine eigene Rubrik packen.
ThemerUIs wie auf CM allgemein implementieren, Radio.apk, S-Note etc sollten auch auf AOSP laufen, wären die fehlenden libs und treiber nicht.

OToff:

Zum eigendlichen Thema: Steht eigendlich überhaupt für das Note 2 eine finale KitKat Version auf der Agenda von Samsung?
Ich mein die haben sich ja ewig geziert mit der Herausgabe von 4.3 und es hieß mal es sei das letzte Update fürs Note 2.
Was hat also die Update Politik von Samsung geändert? Vielleicht, dass noch kein Note 4 auf dem Weg ist?
 
@Logel
ich möchte mir die Rom-Version RC2 neu flashen.
Welche Fixes aus der ersten RC sind für die RC2 noch nötig?
Direct Pen Input Fix? SUPER SU FIX?
Der AIO-Fix für die RC ist ja für die RC2 nicht anwendbar bzw. nötig.
Wenn ich das richtig verstehe muss ich lediglich
nach dem flashen der RC2 die bekannten Fixes für die RC2
(Kontakte Sync, Klingelton, HP Druckdienst Plug In) flashen,
und alle vorherigen Fehler aus der RC dürften mit der RC2
nicht mehr vorhanden sein.
 
@ Hadly

Genau so ist es! Den Kontakte fix brauchst auch nur wenn es Probleme mit dem sync gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Dafür sind paar neue Fehler dazu gekommen. Z.B. hat bei @blowy666 und mir das s Voice nicht mehr funktioniert.
Hier hat bei mir dieses S5 mod pack geholfen. Hab das installiert und danach die Rom wieder drüber geflasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Was es bei der RC2 wohl gar nicht mehr gibt sind diese schnell Start toogles unten im Sperrbildschirm!
Wo man entweder den screen entsperren oder eben gleich eine von bis zu 5 Apps starten konnte!
Das ärgert mich ein wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hadly
Logel schrieb:
@ blowy666

Hast meinen Post gelesen mit dem DN3 RC2 nochmal drüber flashen?
S Voice funktioniert jetzt wieder bestens! Und verdammt schnell gegenüber dem S5 s Voice

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:



Jupp, hab ich gelesen.
Habe es jetzt so gemacht, dass ich die S5 Apps nochmal geflasht habe, dann nochmal den Fix für STUDIO geflasht (funktioniert bei mir aber nach wie vor leider nicht), und dann habe ich im privApps Ordner die SVoice apk einfach gegen die aus der RC2 getauscht.

Noch schnell die Berechtigungen angepasst, neu gestartet, und nu habe ich zumindest auch das alte SVoice wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@blowy666
kannst du bitte genauer erklären wie du die SVoice apk ausgetauscht hast.
Einfach im Ordner privApps die apk z.B. mit einem Filemanager überschreiben?
und welche rechte hast du dann für die datei vergeben.
Noch eine Frage für was ist der STUDIO-Fix?
 
Rechte rw-r-r 0644
 
Genau.
Vorher die SVoice app aus /system/privApps löschen und die Datei aus der RC2 dorthin kopieren. Und dann eben die Berechtigungen anpassen.
Neustart, und alles ist gut.

STUDIO ist sowie wie ne Bildverarbeitung. Wenn man die S5 Apps gelacht hat und in der Galerie ein Foto markiert l, hat man einen "Studio"-Eintrag im Menü...
 
Das BobCat theme sieht auch nicht schlecht aus. Der Dialer gefällt mir hier fast noch besser:

jagepyna.jpg


Hier mit geändertem Hintergrund durch Wanam:

a7u2e4e3.jpg


8u4u2yby.jpg


u8yna3e7.jpg


Und das Telefonmenü:

unuza9u5.jpg


u7u8ese8.jpg
 
Hübsch hübsch. Aber läuft das mit der RC2?
 
Das ist meine RC2 ;)

ageqedam.jpg
 
Weis jemand wie ich die Uhr ohne eine Zusatzapp/Zusatzmodul in die Mitte bringen kann ?! :)
 
Das geht meines Wissens nach nur mit Xposed und Wanam Kit :)
 
Welche Toggles hast Du denn da drauf auf den Screenshots in Post 709?
 
Ich wollte dir im BlackTox oder JallyKat schon vorschlagen mal auf DN3 zu wechseln :)
 
@ blowy666

Die sind in dem Bobcat theme drin das ich mir auf das Note 2 angepasst hab
 
a3edavup.jpg

Hab festgestellt das der Display sich ganz schwer bedienen lässt bei der einhand Bedienung auf Home sreen wische 6-7mal bis es reagiert wenn überhaupt, und die App draver taste geht gar nicht.
 
@ evondem

Kann ich nicht bestätigen! Funktioniert bei mir einwandfrei. Auch alle Funktionen.
Zum aktivieren musst seitlich rein und auf dem selben weg zurück wischen! Auf dem Anleitung Bild:

vedyheny.jpg


...sieht der weg leicht diagonal aus. Das wischen sollte aber in etwa exakt in der horizontalen erfolgen. Rein und raus. Und beim "wieder raus" wischen deutlich über den Rand des Handys hinaus.
Wenn man das mal raus hat, klappt es wirklich gut.
Oder wenn das rein wischen z.B. von leicht rechts oben nach diagonal links unten erfolgt, dann sollte auch wieder in diese Richtung zurück gewischt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das aktivieren klappt auch astrein, kann nur nicht von Homer sreen zum Nächten Wechsel oder komme gar nicht in App draver rein.
Es ist wie eingefroren.
 
Edit: ich sehe gerade, dass dein screen anders aussieht. Muss vom S5 mod sein. Was ist das für ein Icon mit der Person, oben? Kontakte Schnellzugriff?
 
8abuva7e.jpg

Ok hab das ganze ca. 1cm nach oben versetzt und es geht.
Wen das kleine Bildschirm bis zum schwarzen Rand verschoben wird dan geht's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.310
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten