[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Naja, dann ist es auch kein Zustand, sich eine ROM zu flashen, wo ständig Updates kommen und man das Phone immer wieder neu einrichten muss...
 
Äpfel und Birnen, undso... es ging um die Anpassbarkeit - das ist ohne Theme Engine wie zbs. im CyanogenMod kein besonders prächtiges Nutzererlebnis, könnte es aber sein. Ist halt schade.. dann würden auch mehr Grafiker/Designer auf den Zug aufspringen und alle hätten was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blowy666

Check deine PN

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Naja, alles was diese Custom Rom's betrifft geht ja von root aus. Aber stimmt schon. Die Rom's sind zum teil sehr unterschiedlich. Von daher braucht es einen Themer der auf die spezielle Rom anpasst.
Die ganzen Apps bzw die Stock Apps müssten gar nicht gethemet sein! Mir reicht die systemUI, framework und SecSettings um die optik des Systems etwas zu ändern. Und da kann man sich mit etwas Geschick und zeit selbst was basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Danke! Werde ich nachher mal antesten.
Hast Du schon was wegen SVoice rausgefunden?
Die Tipps, die bisher drüben so kamen (SVoice vom S5 flashen, Änderung der build.prop) haben irgendwie nicht wirklich was gebracht...
 
Nein! Bei mir auch nicht!
S5 s Voice sieht (wie das ganze S5 zeug) so nach Kinderbuch aus, bringt aber noch immer Server Fehler! Bestimmt wieder ein Problem mit der Sprache wie beim Action Memo in der RC.
 
Heii Logel könntest du eventuell mal den original Hintergrund von AirCommand und mach den mal bitte Schwarz, danach ersetze die datei aus der Zip damit, wenn man nähmlich genau hinsieht ist der Kreis zu klein :)
 
@Logel: Mit dem Flashen der neuen S5 Apps, die gerade freigegeben wurden, läuft SVoice nun bei mir. Zwar recht langsam, aber es geht immerhin...
 
Bei mir auch. Irgendwie ziemlich träge.

Die Galerie ist nicht schlecht. Und die Backup App muss ich mal testen
 
In der Galerie funktioniert bei mir dieses STUDIO nicht. Gibt "Photo editor beendet".
Und OK Google geht auch nur richtig, wenn ich Google Now schon offen habe. Ist vielleicht nicht mit Nova kompatibel, denke ich mal...
 
Kurze panik
Wenn man im splaner accuweather anzeigen anklickt kommen 2fc's splaner widget angehalten und touchwiz angehalten .kommt dann nur noch übern task manager zum splaner

Danke für die zip logel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also......
1. Mit den Themes weiß ich nicht ob noch alles funktioniert. Da kommt ja so schnell neues nach, dass man nicht wirklich hinterher kommt.

2. Ich hab das E-Team S5 mod geflasht und die neuen Apps auf'm Handy. Danach hab ich aber wieder die RC2 dirty drüber gebügelt weil die optik nicht so mein Geschmack war. Jetzt hab ich wieder mein Note 2 S Voice und es funktioniert tadellos! Und viel schneller als das S5 s Voice! Auch der Hintergrund des Sperrbildschirm lässt sich jetzt über "meine Bilder" aus dem Telefonmenü ändern.
Also alles was zusätzlich kam blieb, die alten Apps wurden halt wieder hergestellt.
Mit des Galerie schau ich mal, ob ich mir die einzeln nach flashe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

@ Manuel s.

Wo kann man denn im s planner das Accuweather anklicken?
 
Die Themes funzen einwandfrei bis jetzt nur 1 fc :)
 
===== INFO =====

Neuer Tread des E-Team mit einem speziellen S5 Mod welcher auf allen Android 4.4.2 Roms auf NB4 Basis funktionieren sollte!
Auf jedenfall auf der RC 2 (müsste also auch auf der RC funktionieren)

Link zum Thread

Direkter Download Link: E-Team S5 Mod Pack

(Werde den Mod noch in den Startpost aufnehmen.)
====== INFO ENDE =====
 
Find ihn mega geil hab ihn mir geflasht :)
 
Mir gefallen die Farben vom s5 auch überhaupt nicht. Frage mich, was Samsung da geritten hat...zb beim SVoice den ganzen Bildschirm in diesem Hellblau/Türkis...Das geht mal gar nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Naja ich find das Design moderner als alles vorher :) hat Samsung nichmal so schlecht gemacht m.M.n
 
@ blowy666

Hast meinen Post gelesen mit dem DN3 RC2 nochmal drüber flashen?
S Voice funktioniert jetzt wieder bestens! Und verdammt schnell gegenüber dem S5 s Voice

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:

@AndroidSuperSu

Ja, das Design ist modern, aber diese komischen einfarbigen Icons.....
Erinnert mich irgendwie an die Malkasten meiner Kinder.
Irgendwie so einfallslos !
Aber wie du sagst, alles Geschmackssache.
Ich finde, bei der Auflösung des Note 3 / S5 könnten sie coole 3D Icons machen.

Aber für sowas gibts ja zum Glück Launcher und theme Packs :D
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666, evondem und AndroidSuperSu
Seh ich zum Teil genauso :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:05 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

Heii
Logel, blowy666 und Androidwizard lasst mal ne DN3 Whatsapp-Gruppe machn, wenn ihr bock habt da können wir dann noch so n bissle Fachsimpeln, ohne das es die Anderen stört
 
Aber zum Fachsimpeln haben wir doch den Note II Treff! Da können wir über alle Nebensächlichkeiten diskutieren ;)

Falls jemand das Blueview Dialer & Contacts Theme möchte,......
Hab es mal an die RC 2 angepasst. Funktioniert bei mir: BV Dialer & Contacts Theme

Einfach Cache und Dalvik Cache wipen, flashen, rebooten.

Bei mir hats funktioniert.

Gruß Logel
 
Zuletzt bearbeitet:
Splaner-menü-einstellungen-wetter(accuwetter)
Bei den vorherigen versionen wurde dann im kalenderwidget das wetter für eine woche angezeigt. War ganz nett. denn, dann sa man das wetter zb. für eine veranstaltung

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.310
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten