[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Oh, das muss ich dann auch mal schauen wenn ich wieder daheim bin. Trigger nutze ich auch schon lange.
 
Habe natürlich auch die billigen von Ama... gekauft gehabt. Aber die gingen prima
 
Hab auch noch nie original Samsung Tags besessen und hat immer funktioniert.
Also das nutzen funktioniert, meinst du? Nur das beschreiben nicht?
 
Beim Nutzen kommt immer der ROM Bildschirm und dann muss ich die Anwendung auswählen. Vielleicht eine Einstellung irgendwo, habe aber bislang nichts gefunden
 
Hallo zusammen
Weiß jemand was über die Funktion privater Modus, was macht es wie funktioniert?
 
Interessehalber: Funktioniert die Toolbox mit dem weißen Kreiserl auf allen Screens?
 
Ia
 
Habe mir auch die RC 2 geflasht und bin mehr als begeistert, bis auf ein paar kleine Bugs läuft die Rom schon mal ganz gut. Ich hoffe mal das es bald auch sowas für das Note3 gibt.
 
@ Androidwizard

Japp!
Hab noch keine App entdeckt wo der Kreis nicht angezeigt wurde

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

@ evondem

Der private Modus wird von der Rom leider noch nicht unterstützt.
Aber du könntest damit spezielle eigen Daten Passwort schützen (Bilder, Videos, Daten)
 
  • Danke
Reaktionen: evondem und Androidwizard
Jetzt muss ich auch mal was fragen :huh: Was ist mit dem Toolbox Kreis gemeint? Welche Funktionen stellt die Toolbox zur Verfügung? :blink:
 
Bei mir sind dort Shortcuts zu Kamera, Browser, Diktiergerät und Taschenrechner.

Was mich an der Rom aber nervt is die WLAN Verbindung, ich hatte noch nie irgendwelche WLAN Probleme mit irgendwelchen Roms, aber jetzt fliege ich ständig aus meinem Home Lan und es wirkt träge und langsam. Jemand ne Idee was man da machen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
NEWS!


@ravijani hat wohl das E-Team verlassen:

Arsaw schrieb:
Well, people come and go. He made his decision to pursue his new found interest. Wish him all the best

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
 
Und ich hab das Wlan Problem gefixt indem ich das XXUEMJ9 Modem geflasht hab.
 
Logel schrieb:
NEWS!


@ravijani hat wohl das E-Team verlassen:

Hoffentlich bekommen wir wenigstens noch eine fertige Version bevor der Rest folgt.
 
Ne fertige Rom (bzw Bug freier) werden wir wohl erst kriegen, wenn Samsung ne offizielle 4.4.2 für das Note 2 raus bringt, welche die devs dann als Basis nehmen können.
 
  • Danke
Reaktionen: hara
Also ich bin bislang sehr zufrieden mit RC 2. Auch mit dem Akku übrigens!
 
Mal ne frage in die runde.
Wenn ihr eure Telefon App öffnet, wird euch dann auch erst das Protokoll angezeigt und ihr müsst zum Tastenfeld wechseln? Oder wird Fuji gleich das Tastenfeld angezeigt?
 
Bei mir wird immer das angezeigt, was ich zuletzt oft n hatte. Habe allerdings die Telefonapp auch mit Xposed als recht resistent, also dauerhaft im Speicher, eingestellt, um den Delay zu umgehen, bis das Display bei einem Anruf an geht...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Ich habe das Gefühl, der Akku ist mit der RC2 besser als mit der RC1 vorher...
 
Du meinst, mit dem App settings Modul?
Hmm? Hab ich jetzt bei der RC 2 noch nicht eingestellt, aber vorher bei der RC.
Hatte trotzdem immer erst das Protokoll auf'm screen.
Teste ich trotzdem mal, danke
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.310
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten