[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Dirty hat bei mir leider nicht funktioniert. Musste fullwipe machen
 
Jupp, war bei mir auch so. Nach Fullwipe läuft soweit alles.
Nur wenn ich Google Kontakte wieder herstellen will, gibt's nen FC. Ist da schon ein Fix bekannt?
 
Bei mir funktionieren die.
Geh mal ins Google Konto und deaktiviere diese blöde Picasa Synchronisation. Vielleicht macht er dann alles.
Ebenso muss für Samsungs Konto Synchronisierung wieder einmal die Samsungs Apple gestartet werden damit Samsungs IAP installiert wird
 
Picasa habe ich gleich deaktiviert. Hmm...Dann werde ich mal Tante Google befragen...
 
Tja, das wird wohl nix. Habe mehrfach die Daten und den Cache vom Kontakte Speicher gelöscht, die ROM mehrfach neu geflasht...bringt alles nix. Schade.
 
Hab da was :) hoffe es hilft :)

/system/csc/others.xml
<CscFeature_Calendar_EnableLunar><font color="Red">TRUE</font></CscFeature_Calendar_EnableLunar&gt

change to:

<CscFeature_Calendar_EnableLunar><font color="red">false</font></CscFeature_Calendar_EnableLunar>
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666 und Logel
Hier ist der ganze Beitrag inkl. Flashbarem Fix für das Kontakte sync Problem:

HarnicGreeras schrieb:
Dear ETEAM - this rom rocks! nice and smooth. I am really glad that I solved the issue with contact problem!
I really do not know what helped but I will give you both solutions

2. thanks to this Russian man sva4pda that solved the problem with contacts, regarding the stupid error android.process.acore. I think this did the magic
use total commander from the play store

In the file /system/csc/others.xml find the string:

TRUE

change to:

false



attached to his post there is an zip file, but I did it by hands, in classic way


zip attached to my post too, please back up before you do anything

Regards

Nicht jeder der hier evtl nur mit liest wird den Post von dir sonst verstehen.


Link zum Post im XDA Thread:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51584940
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
AndroidSuperSu schrieb:
Hab da was :) hoffe es hilft :)

/system/csc/others.xml
<CscFeature_Calendar_EnableLunar><font color="Red">TRUE</font></CscFeature_Calendar_EnableLunar&gt

change to:

<CscFeature_Calendar_EnableLunar><font color="red">false</font></CscFeature_Calendar_EnableLunar>

Danke!
Das hat tatsächlich funktioniert...
 
Kurze frage:

Hast die zip geflasht oder den Eintrag manuell geändert?
Bei mir hat der Kontakte sync funktioniert. Darum würde das flashen nichts bringen.
Würde mich nur interessieren um den fix in den Info Post aufzunehmen.
 
Ich habe das manuell geändert. Hatte das mit der ZIP erst später hier gesehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Full Wipe Flash, bislang Alles gut.
Aber könnt ihr bitte mal schauen, ob ihr den Hintergrund vom Sperrbildschirm ändern könnt? Bekomme die Luftballons nicht weg.
 
Hallo,

kann man irgendwie den Freisprechmodus deaktivieren ?????
 
Ja, kann man. Wähle die "alte" Einstellungs-Ansicht, da ist dann ein Schalter für den Freisprechmodus dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Sperrbildschirm konnte ich einfach problemlos mit QuickPic ändern.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Scheinbar ist das OG-Battery-Theme-Teil nicht mehr kompatibel. Wenn man das flasht, hat man alte Toggles und kann zu den Powersave-Modus nicht mehr als Toggle in die Notification-Bar kriegen.

Und bei Wanam scheint die THEME-Sektion nicht mehr kompatibel zu sein. Farbänderung der Statusleiste und der Toggles wird zb nicht mehr übernommen.
Schade eigentlich...
 
dank dir aber wie wählt man die "alte" Ansicht ???
 
@ joerg190

In deinem App Drawer bei den ganzen Apps findest auch zwei "Einstallungen" Apps.
Eine ist die bekannte Ansicht, eine für die S5 Ansicht.

Wähle die bekannte, herkömmliche Ansicht für das Telefonmenü, dann auf Settings, dann beim dritten Eintrag den Schieber auf OFF.
 
Okay, Wanam Theming geht jetzt doch. Zum Glück...
 
====== INFO ======

Startpost aktualisiert !

Link zum XDA Thread aktualisiert
Features aktualisiert
Changelog aktualiesiert
Download Links aktualisiert
Flashanleitung Schritt 9 und 11 ergänzt
Bekannte Fehler der 4.4.2 Versionen ergänzt

Post #2 ergänzt:

Kontakte Sync Fix hinzugefügt
Klingelton Fix hinzugefügt
HP Druckdienst PlugIn Fix hinzugefügt

===== INFO ENDE ======
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und gizmoau
Guten Morgen,

gerade nochmal alles neu aufgesetzt, mit dem "kleinen" Fix und anderen fixes hinterher.
Alles wieder ok.
Nur:
Ich kann beide Bildschirme auf einen Live-Hintergrund switchen.
Ich kann auf beide das gleiche Bild aus der Galerie legen
Ich kann jeweils unterschiedliche Bilder auf Sperr- und Startbildschrim legen
Ich kann ein Rom Bild auf den Startbildschirm legen und eines aus der Galerie auf den Sperrbildschirm
Aber:
Wenn ich auf den Sperrbildschirm einen ROM Hintergrund legen will kommt ein FC der Einstellungen.
 
Morgen hara

Muss dir recht geben. Das einstellen eines Rom Hintergrund Bildes funktioniert im Sperrbildschirm nicht. Du könntest aber das gewünschte Bild aus dem Internet laden. Die gibts da ja fast alle. Und dann als normales Bild aus der Galerie wählen, das funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: hara
Hab noch was gefunden.
Meine NFC Tags laser sich nicht beschreiben, hatte gestern noch mit der alten RC ohne Probleme welche gemacht. Wollte sie jetzt nochmal ändern, nun kommt die Meldung, sind könnten nicht mehr beschrieben werden. Es gibt Trigger ein Zusatzprogramm, mit wird es zwar erkannt, aber nicht automatisch ausgeführt.
Da probiere ich aber noch weiter.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.322
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten