[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Okay, das mit dem Sichern ist natürlich ne Idee.
Ich versuche mal den anderen Weg und lösche die beiden Dateien einfach mal aus der AIO. Mal schauen, ob das auch geht...
 
Edit: vor dem dirty flashen noch über den Anwendungsmanager in dem Dienst unified Damon (EUR) die Daten löschen.
Sonst kommt ständig ne FC Meldung!

udyrabed.jpg


Also erst in dem Dienst die Daten löschen, dann ins cwm booten, Rom dirty flashen, OG mod flashen, theme flashen, dann erst wieder booten.

Dann SecContact und SecPhone im priv-app Ordner sichern.

Dann wieder ins cwm und den OIA Fix flashen.
Dann wieder starten und die gesicherten Files wieder zurück kopieren.

Das war mein vorgehen und hat bei mir funktioniert!
 
Hehe...den habe ich gestern eh eingefroren, weil nach einem Flash ständig der FC kam. Läuft auch ohne den Daemon Alles wie vorher...
 
Ich weiß nicht mal wofür der ist :D
 
Logel schrieb:
Morgen bergstrasse

Hmm? Wo kann man das denn einstellen, dass man einen Anruf mit der Power taste abweisen kann?
Hab das grad mal getestet.
Power taste schaltet bei mir nur den Anruf stumm oder beendet ein Telefonat! Abweisen kann ich nur durch wischen des roten Toggles mach links.

Oh sorry habe mich verschrieben, ich meinte ja auch stummschalten, und wenn ich das mache dann friert die Telefonapp komplett ein, und lässt sich nur durch einen Neustart beheben.
 
Hmm? Komisch!
Hast du den OIA fix geflasht?
Hast mal im Telefon Menü unter Steuerung / Bewegung den letzten Eintrag: umdrehen (stumm/anhalten) aktiviert und geschaut was passiert wenn du das Handy bei einem Anruf umdrehst?
Kommt es da auch zu nem Fehler?
 
EDIT...war gar nicht gemeint...
 
Ne, werde ich aber mal probieren.
 
===== INFO ======

3 neue Air Command Themes (Glossy Blue, GLossy Black und GLossy Red) mit ANY APP Symbol im Theme Bereich Post #3 hinzugefügt.

Nachtrag: die Vorschau Bilder haben noch das Lupen Symbol, das Theme hab ich aber gemodded!
Sieht dann so aus:

epubyruh.jpg


====== INFO ENDE =====
 
Zuletzt bearbeitet:
Über d3m Glossy blue steht "Glossy black"...
Ansonsten wieder super Arbeit! Danke!
Da weiß man bald gar nicht mehr, welches man nun nehmen soll... ⁉
 
Oh, danke für die Info. Wohl ein copy/paste Fehler :D

Ändere ich, wenn ich wieder daheim bin, hab Dienst!

Sag einfach Bescheid wenn du ein spezielles aus dem XDA Thread willst. Werde ich dann anpassen.
 
Ich hatte mir ein Backup von der RC gemacht, da ich JellyKat 4 ausprobieren wollte.

Nun spielte ich gestern mein Backup wieder ein und musste feststellen, dass ich auf der internen und externen SD keinerlei Schreibrechte mehr habe:confused2:

Hab den Fix noch einmal drüber gebügelt, aber die Schreibrechte kommen nicht wieder.

Wie kann das denn sein, dass Schreibrechte verloren gehen, wenn man ein Backup macht?

Ich hab echt gar keine Lust, die gesamte Rom nochmals neu aufzuspielen:scared:
 
Oh, da bin ich überfragt!
Dieses Problem hatte ich bisher noch nie. Und ich stelle öfter mal ein Backup wieder her.
Formatiere mal alle Partitionen und Restore erst dann dein Backup.
 
Ich kenn das auch nicht. Teste ja viel und arbeite daher ständig mit Backups gut laufender Roms.

Ich cleane vor dem Einspielen eines Backups auch immer alles (lass das Superwipe Script durchlaufen)
 
Moin.

Hat jemand von euch zufällig beim Laden des Akkus mal ansteigende Temp der CPU beobachten können ?

Ja,ich meine die CPU und nicht die Temp des Akkus !

Ist mir gestern mal wieder aufgefallen nach anstecken des Ladegeräts.

Temp ging dann bis über 60 Grad.

Ist bis jetzt zweimal passiert.

Hab zwar die Rom von Cosmyndemeter aber es kann ja sein das einer von euch ähnliche Beobachtungen gemacht hat.
 
Kann ich persönlich jetzt gar nix zu sagen, da ich meine Akkus immer extern in der Samsung Akku Ladestation lade.
Hast dann ne App welche dir die CPU Temperatur anzeigt?
 
Ja ein Xposed Modul (CPU Temp in Statusbar) und A1CPUTool.
 
Hab mal ne Frage!
Und zwar wollte ich wissen ob die ADB bei unserem Leak funzt oder nicht bei mir bekomme ich keine Root rechte !

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Normalerweise muss man einen Computer per adb die rechte geben und ADB muss Rootrechte haben, gehe ich aber in die SuperSu bekomme ich nichts angezeigt!!!
 
===== INFO =====

Im Post #3 neue Air Command Themes eingefügt !

Black Chrome
Metalic Blue
Metalic Silver
Metalic Red
S5 Backcover Blue
Cristal Blue
Cristal Black
Cristal Red

Alle neuen Air Command Themes beinhalten das neue Any App Symbol der DN3 4RC

====== INFO ENDE ========
 
  • Danke
Reaktionen: hallospencer und Denowa

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.322
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten