[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Läuft ja auch die 4.3
Genauer gesagt: Ditto Note Version 3.2.1
 
Dann bist Du hier im falschen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib immer beim Samsung screen hängen. Ich hab den Fehler gefunden hab mich bei der Version vom recovery verguckt

Danke für den Hinweis

Gruß czibi
 
wann kann man mit einer neuen Version rechnen?
 
???

Diese hier kam ja gerade erst vor 4 tagen raus. Denke mal ein paar tage wird's noch dauern!
 
  • Danke
Reaktionen: SGSPro87
ja deswegen ja...hehe

die geht ja schon ganz gut!!
 
Hallo Leute.

Ich hab eine lösung für die deutsche schrifterkennung gefunden. Nach dem ich den fix von der erste Seite instaliert hab, hat es bei mir auch nichts gebracht. Dann hab ich die zwei Ordner "/system/VODB/de_DE" und "/system/VODB/lib" komplett aus DN3 4.1 beta2 kopiert und allen dateien richtige rechte vergeben. Nach dem Neustart funktioniert die Erkennung einwandfrei.

Hab jetzt nur noch zwei Probleme mit dem Rom:
1.kopieren und verschieben von Mediendateien funktioniert nicht. Hab schon alle fix ausprobiert. Kein erfolg.

2. Doppelte Eintrag von interne Sdcard im Browser mit dem gleichem inhalt. Einmal als "/sdcard" und einmal als "/storage/emulated/legacy/"

Hätte jemand ein Tipp für mich?
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666 und Denowa
Bin auf der 4.1 beta2 und habe ständig die Meldung "S Planner angehalten". Diesen Vietnaesischen Kalender habe ich deaktiviert (kann man den nicht ganz löschen?) und Anwendungsdaten im App Manager habe ich auch schon mehrfach gelöscht, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand ne Idee für mich? Das kommt schon relativ oft, eben leider auch ohne dass ich den SPlanner selbst benutze...
 
@ Grammaton.Kleriker (der Name ist übrigens genial (wenn man den Film kennt :D ))

Man könnte mal probieren ob der s planner aus der 4.2 RC zu nehmen. Wenn es nur an den apk's lag müsste es helfen.

Ja, das mit dem p Planer ist noch ein Bug in der beta 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Grammaton-Kleriker
Danke für die Blumen :cool2: und danke für den Tip, werde es gleich mal testen.
 
@ kogeorg

Das mit der Handschrift Erkennung ist interessant. Das teste ich mal und wenn's klappt versuch ich ne fix.zip drauß zu machen.

Zu 1. Hast evtl mal deine Daten der sd Karte gesichteter und sie im Handy neu formatiert?

Zu 2. Der Doppel Eintrag ist glaub normal. Könnte was mit den Benutzer Konten zu tun haben.
Glaub das ist schon seit android 4.1.2 oder 4.3 so.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

@ Grammaton.Kleriker

Im Ordner /System/priv-app ist auch eine APK:
SecCalenderProvider.apk.

Und im /System/App Ordner eben die 2 Splanner apk's!
 
1. ja hab formatiert und die daten neu draufgespiel, hat auch nichts gebracht. Ich hab aber meine 64gb SD als fat32 formatiert. kann es daran liegen dass kitkat damit nicht klar kommt? Hat jemand erfahrung mit exFat und android 4.4? (mit jelly bean haben viele apps die karte mit exFat nicht erkannt, deswegen hatte ich immer fat32).

2. mit DN3 v3.2 hatte ich keine doppelte eintrag erst seit Kit Kat ist es so. aber wenn du meinst dass es normal ist dann lasse ich es so. stören tut es nicht ist halt nur optik beim übersicht.

Danke
 
Also kitkat muss genauso damit klar kommen. Wird die Karte denn als 64 GB Karte erkannt? Normal ist exFAT das wesentlich bessere Format und kann mit größeren Dateien umgehen!
War die mal FAT32 formatiert, muss man sie glaub an einem Windows PC mit nem speziellen Programm wieder exFAT formatieren.
Grad nochmal gegooglet. Den Ordner 0 gibt es definitiv seit android 4.2 wegen der Multi User!
Da die V3.X schon auf android 4.3 basieren waren die Ordner dort definitiv auch!
Such einfach mal bei Google nach: android legacy Ordner und 0 Ordner, oder so
 
Die Karte wird in beiden Formaten von Android als 64 GB erkannt, da gibt es kein problemm. nur als exFAT wurde die z.B. von GoBackup und paar andren apps nicht erkannt (es kann natürlich sein dass es sich inzwischen verbessert hat). Windows 8 formatiert die Karte standartmässig als exFat für fat32 braucht man ein anderes Programm.

Werde gleich die Karte als exFAT ausprobieren.
 
@kogeorg

Das mit den VODB Files hat tatsächlch funktioniert! Tipptopp!

Hab die Writing Buddy Fix ZIP im Post #2 schon korrigiert!

(Allerdings bis jetzt nur bei mir selbst getestet)
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Na dann teste ich auch mal eben

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Deine ZIP funktioniert wunderbar.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Cool! Danke fürs testen!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

So, die Air command Themes werden natürlich auch nach und nach an die Any App Version angepasst: :)

ygenu7u5.jpg
 
Heii ich habe ein Problem und zwar das, dass ich nicht auf den Internen Speicher schreiben kann. Warum und wer hat die Lösung ?!

Danke im vorraus :)
 
Hä? Du kannst nicht mehr auf den internen Speicher schreiben?
Was hast denn da angestellt?
Handy bootet aber?
 
Ja ich ha mir mal die plattform.xml angesehen ...
Ich bekomm meine Fresse immer noch nich zu :o da fehlen einfach mal die kompletten schreib rechte für die Interne SD
Logel kannst du mir eventuell deine Plattform.xml schicken die liegt in /system/etc/permission/plattform.xml währe wie immer richtig toll von dir :)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten