[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

@ Logel

Actionsmemo funktioniert bei mir ohne Probleme mit der deutschen Sprache. Es gibt also doch Ausnahmen:biggrin:
 
Also mit dem Link von andreas01 geht anschließend kein Wlan mehr, habs wieder hinbekommen mit dem Link von Logel unter Edit 2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cornmat schrieb:
@ Logel

Actionsmemo funktioniert bei mir ohne Probleme mit der deutschen Sprache. Es gibt also doch Ausnahmen:biggrin:

Ja, aber warum? Was hast du anders gemacht dass es bei dir funktioniert?
Funktioniert es von Anfang an oder erst nach ne fix? Welche System Sprache bzw. Tastatur Sprache ist bei dir gewählt?
Oder hast vor der ersten Nutzung Tastatursprachen hinzugefügt?
 
Also, ich habe mal Handschrift-Sprache auf Englisch gelassen, und bisher keine negativen Dinge dabei bemerkt. Dafür geht das Action Memo damit aber.
Benutze allerdings auch die Handschrift nicht beim normalen Schreiben. Keine Ahnung also, ob da dann die Wörter noch erkannt werden würden...
 
Also ich hab jetzt mega sauber frisch geflasht. Bis jetzt nur die Rom. Action Memo funktioniert bei mir nicht. Auch nicht mit englischer tastatur sprache. Beim Direct Pen input muss ich einmal kurz die Sprache wechseln (das aber jedes mal wenn ich was schreiben will).
Screenshot Notiz lässt sich nicht speichern.
Hintergrund Bilder lassen sich nicht ändern. Der fix ist also definitiv notwendig bei mir.
 
Ich habe Sprache auf englisch und Aktion Memo bleibt nicht mehr hängen, Hand schriff funktioniert nur auf Englisch und Italienisch Deutsch geht nicht trotz Fix
 
Ja irgendwas War vorhin auch bei mir mit dem Wi-Fi hab einfach ne FullWipe gemacht und neu aufgespielt habe keine Probleme soweit und die Rom läuft bei jedem flashen - gefühlte 100% - besser :)
 
Logel schrieb:
Ja, aber warum? Was hast du anders gemacht dass es bei dir funktioniert?
Funktioniert es von Anfang an oder erst nach ne fix? Welche System Sprache bzw. Tastatur Sprache ist bei dir gewählt?
Oder hast vor der ersten Nutzung Tastatursprachen hinzugefügt?

Ich glaub nicht, dass ich irgendwas anders gemacht habe, als wie Du, das ist ja das Seltsame.

Nein, es hat nicht von Anfang an funktioniert.

Zuerst hab ich der Reihe nach jeden Fix installiert, bis dann nur noch Actions Memo übrig blieb, was nicht funktionierte.

Dann hab ich Deine Zip eingespielt, ohne Erfolg. Danach die Tastatur- und Handschrifterkennung auf Englisch umgestellt, keinen Erfolg.

Wieder alles zurück auf deutsch, dann das Script von XDA im RE eingefügt, neu gestartet und dann lief Actionsmemo, als hätte es noch nie was anderes getan.

Tastatursprache und Handschrifterkennung ist alles auf deutsch.

Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich die S5 Settings nicht geflasht habe und die Samsung Tastatur benutze und die neueste SU, die extra für die
RC bereit gestellt wurde, installiert habe.
 
Also ich hab die Eingabesprache auch schon auf EN (UK) geändert. Ohne Erfolg. Action Memo will bei mir nicht funktionieren. Hab (über ne saubere Neuinstallation) mal den 4.2 RC Fix und mal den 4.2 OIA Fix geflasht. Jeweils ohne Erfolg. Hab jetzt aufgegeben. Mit der 4.1 Beta 2 funktioniert es einwandfrei.

Den Fehler meines Bildausschnitt Screenshot hab ich gefunden! Die App "GMD SPen Controll" hat die Stock Samsung gestures blockiert bzw. unterdrückt.
Funktioniert jetzt also wieder.

Der OIA Fix installiert bei mir keinen S5 Look. Toogles sehen wie bisher aus (was mir auch lieber ist).
 
Mit dieser Einstellung läuft Action Memo bei mir:

6e7e6amy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hat nicht mal jemand nach dem transparenten Accuweather für die Kitkat Versionen gefragt? Hier gibts nen Port des S5 Accuweather. Funktioniert und kann auf Transparent eingestellt werden. (Alte Dateien aus /System/App löschen und die neuen nach /system/app kopieren.

[INDEX] Galaxy S5 Leaked Apps - Page 3 - xda-developers

Im Startpost sind noch mehr portierte S5 Apps:

[INDEX] Galaxy S5 Leaked Apps - xda-developers

Bitte im Thread die Vorgehensweisen dazu lesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

blowy666 schrieb:
Mit dieser Einstellung läuft Action Memo bei mir:

6e7e6amy.jpg


Jetzt leck mich doch am Ärmel! Wenn ich könnte, würde ich jetzt den DANKE Button knutschen!

Das wars!!!
Hab ich nicht gesehen (beachtet), dass für die Handschrift die Sprache nochmal extra gewählt werden kann!
Hab nur über die Space Taste der Samsung Tastatur die Sprache geswitched!

DANKE!
 
Hehe...kein Problem. Freut mich, dass ich auch mal helfen konnte
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hatte grad geschaut wieso ich diese Einstellung gar nicht sehe!
Bin immer über das IME Icon in die Settings welches man in der Statusbar sieht, wenn man die Tastatur öffnet. Darüber kommt man aber nur in ein abgespecktes Settings Menü.
Also man muss wirklich über das Telefonmenü/Steuerung in das "Sprache und Eingabe" Menü. Dann hat man diese Einstellung!

Man man man, und ich bin hier am Eingabesprachen wechseln wie ein Beklopter und frag mich die ganze Zeit wieso das bei Euchh funktioniert und bei mir nicht!
 
Ist jetzt halt nur die Frage, in wie weit das Englisch bei anderen Eingaben evtl hinderlich ist. Aber bisher habe ich noch nichts negatives festegestellt...
 
Ja, mir persönlich ist die Sprache diesbezüglich egal. Da ich die Handschrifteingabe nicht wirklich nutze und meine Tastatur eh ihre eigenen Sprachpakete hat.
Aber das Action memo nutze ich öfter mal! Darum war/ist mir das wichtiger!
 
Guten morgen hab es jetzt schon mehrfach versucht aber ich bleibe immer im Bootscreen hängen. Hab mich denke ich an die Anleitung gehalten
 
Morgen Czibi

Was genau ist deine Ausgang Situation? Welcher Bootloader, welches recovery? Welche Version willst flashen?
 
Möchte an dieser Stelle nochmals ein Feedback abgeben.
Habe die ROM mittlerweile seit gut 2 Monaten am laufen & habe sie in dieser Zeit ausgiebig testen können.

Sie läuft noch immer tadellos flüssig und verlässlich.
Kein einziger Absturz - Keine Funktionsfehler bisher.

Xposed & Wanam ist ebenfalls am laufen.
In Verbindung mit dem Nova Launcher kommt einem das N2 wieder wie ein neues Gerät vor.
Alle Animationen ausschalten und die Geschwindigkeit auf "Schneller als das Licht" einstellen und das Ding rennt brutal. :D

Vielen Dank dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Logel
Seit 2 Monaten kann nicht sein, da muss die 4.3-Version laufen :winki:
 
Czibi schrieb:
Guten morgen hab es jetzt schon mehrfach versucht aber ich bleibe immer im Bootscreen hängen. Hab mich denke ich an die Anleitung gehalten

Meinst Du, Du bleibst beim Samsung-Screen hängen? Hast Du die richtige Recovery-Version geflasht? Und falls Du mit PhilZ flashst, unbedingt dran denken, den Haken bei dem OLD BINARY-Punkt rauszunehmen!
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten