[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

@Cornmat
wenn ich das richtig verstehe muss die Zip bezüglich Writing Buddy welche Logel erstellt hat über das Recovery installiert werden.
Du sagst das du das Script nach XDA manuell eingefügt hast.
Kannst du mir bitte kurz erklären wie du das manuell gemacht hast, oder wie der Link
zu dem XDA-tread lautet wo ich alles nachlesen kann?
Noch eine Frage Wenn ich die Zip von Logel flashe, welche Berechtigungen muss ich
der Script-Datei vergeben, und wie mache ich das?
 
Bei dem AIO Fix ist allerdings zu beachten, dass da wohl die S5 Settings mit dabei sind (mögen ja nicht alle) und bei XDA kam es bei manchen zu Problemen, wenn sie schon die vorherigen Fix benutzt hatten und dann noch mal den AIO Fix drüber geflasht haben.

Wenn alles andere läuft und nur das Problem mit dem Writing Buddy besteht, würde ich auf den AIO Fix verzichten und nur das Script nach installieren - siehe Logels Post.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Logel schrieb:
@ milanored


Kannst du dieses Video runter laden und anschauen?:

https://www.dropbox.com/s/b0pg96fh660ogrr/rom toolbox.mp4

Vielleicht hilft dir das!
Hat bei mir funktioniert!
Brauchst nur eine der 2 Zeilen ändern. 280 dpi funktioniert auch!
Hab aber keine Ahnung ob die Proportionen überall korrekt übernommen werden.

Hi Logel, Danke für deinen Tipp der hat auch eigentlich alles übernommen, außer das :
attachment.php

attachment.php


Das ist das einzige manko was ich jetzt auf anhieb sehe was mich noch dazu zwingt mein backup wieder einszuspielen :-D


EDIT: Ich glaube ich habe da was gefunden Teste es gerade :-D
Klick XDA

EDIT 2: Mit philz recovery geflasht und es sieht genau so aus.
 

Anhänge

  • 2014-03-22 09.56.21.png
    2014-03-22 09.56.21.png
    257,4 KB · Aufrufe: 445
  • 2014-03-22 09.56.44.png
    2014-03-22 09.56.44.png
    240,7 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch bemerkt du musst die Zip entpackun und den Apk Namen ändern, von:
Seclauncher4
Auf:
SecLauncher4

Du musst das L groß schreiben.

Hatte bei mir auch nicht geklappt danach musste ich nen fullwipe machen dass es wieder gieng :/
 
  • Danke
Reaktionen: milanored
mehr nicht? leck mich.... :-D ich probiere gleich mal aus, danke
 
Das hatte bei mir geklappt habe aber dann wieder auf den 320dpi wollen plötzlich immer überall Launcher fc und misste alles neu machen
 
  • Danke
Reaktionen: milanored
Könntest du mir vielleicht deine zip hochladen, irgendwie klappt es nicht bei mir. denke es liegt daran das ich die zip falsch packe.
Danke
 
Nur eine frage das ich nicht alles durchlesen muss, kann ich von der RC 4.2 wieder per Backup auf Android 4.3 zurück, oder gibts da Probleme mit dem Bootloader.
 
Dein Bootloader, den Du bei der 4.3. hast, ändert sich nicht durch den Flash auf die 4.4.2 RC 4.

Du kannst also jederzeit Dein Backup wieder einspielen, wenn Dir die RC4 nicht gefällt
 
Die Frage eines Experten? Sorry, aber Custom Roms haben mit einem official update samt bootloader nichts zu tun, so dass man selbst ohne Backup zurück kann. Es gibt noch kein offizielles 4.4.2 also bleibst auf deinem 4.3 im Grunde.
 
Ein Bootloader kann NUR via PC odin als tar Datei geflasht werden! Da ist also kein Bootloader dabei. Es ist noch der 4.3 Bootloader. Darum auch das Problem mit dem Handy laden wenn es aus ist.
 
AndroidSuperSu schrieb:
Ja habe ich auch bemerkt du musst die Zip entpackun und den Apk Namen ändern, von:
Seclauncher4
Auf:
SecLauncher4

Du musst das L groß schreiben.

Hatte bei mir auch nicht geklappt danach musste ich nen fullwipe machen dass es wieder gieng :/

ich habe es gerade nochmal probiert ich mache beim packen der zip irgendwas falsch kannst du deine zip mir zur Verführung stellen?
hatte eben schon mal geschrieben aber der post ist weg ?!
 
Viele Dank für die schnellen Antworten
 
Hallo zusammen ,
verfolge das hier schon seid der ersten Version.
Habe jetzt die letzte Version über TWRP Recovery geflasht.
Dann den AIO Fix und den Fix für die extSdCard und noch
den SuperUser Fix. Alles mit Titanium Backup wieder hergestellt.
Bei mir läuft jetzt alles super.:thumbsup: In der letzten Version ging
meine Bank App nicht aber das ist auch behoben.:D
Das einzige was mich jetzt noch nervt ist der Inkeffekt bei der PIN Eingabe.
Komme ganz schlecht an den OK Button ran.
Gibt es da einen Trick oder gibt es eine Lösung um diesen blöden Effekt
weg zu bekommen?
 
bei mir geht jetzt alles wie vorher :-D Danke
es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler :
uploadfromtaptalk1395505582823.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Hallo tomadimo

Der AiO fix müsste das eigentlich beheben. Da das mit dem ok Button nicht am ink Effekt liegen dürfte, sondern an dem camera schnell Start Toogle.
Wenn man auf live wallpaper vorstellt ist es jedenfalls weg, weil die Effekte dann deaktiviert werden
 
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
Logel schrieb:
Hallo tomadimo

Der AiO fix müsste das eigentlich beheben. Da das mit dem ok Button nicht am ink Effekt liegen dürfte, sondern an dem camera schnell Start Toogle.
Wenn man auf live wallpaper vorstellt ist es jedenfalls weg, weil die Effekte dann deaktiviert werden

Du hast recht. Das ist der Kamera Toogle. Habe den AIO Fix noch mal geflasht
aber trotzdem keine Besserung. Dann muss ich wohl damit leben. Schade.:sad:
Aber vielen Dank
 
Habe mir die RC 4.2 geflasht, aber mein Wlan geht nicht. :confused:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die IMEI noch da?

Versuch es mal mit einem anderen Modem.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten