[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Dieses Fenster bekomm ich nur, wenn ich den Empfänger eingebe.

Ansonsten hab ich es so
 

Anhänge

  • FlashAnnotate.jpg
    FlashAnnotate.jpg
    74 KB · Aufrufe: 218
Wegen Actions Memo noch mal, ich habe bei Deutsch und Englisch einen Haken gesetzt (nutze aber Deutsch als Standard).

Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat, aber probieren geht über studieren:)
 
Das Feld von deinem Screenshot ist normal sobald der pen aus dem Handy entnommen wurde und die Samsung Tastatur aktiviert ist.
Wenn du aber über einer Eingabe Zeile mit dem pen schwebst, erscheint das kleine Viereck. Da dann drauf tippen und diese popup Fenster aus'm Video erscheint.
Das ist interessant wenn man, wie ich, ne andere Tastatur nutzt. Dann kann man nämlich trotzdem mit dem pen schreiben!
 
Stimmt, danke:)
 
@Logel: Danke! Habe zu Deutsch zusätzlich noch Englisch als Sprache gewählt, 1x gewechselt und nun geht es :)

@Cornmat: Wo kann man Sprache für das Action Memo auswählen?
 
Im Actions Memo gar nicht, sondern so, wie Du es in Sprache und Eingabe gemacht hast, bei Deutsch und Englisch einen Haken.

Danach ging bei mir Actions Memo ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Tatsache. Wenn ich auf Englisch stelle, funktioniert es ohne zu hängen. Aber man kann leider nur eine Sprache einstellen. Ist ein bissel blöd, wenn das Gerät dann alles versucht, als englisch zu entziffern...
 
Bei mir funktioniert es auch mit deutsch weiter.

Sieht Deine Ordnerstruktur, wo Du das Script eingefügt hast, so aus:

2014-03-21-23-59-12.png
 
Das erklärt, warum bei mir Actionmemo von Anfang an lief, aber auf die Idee mit der Sprache bin ich nicht gekommen, schade, wäre so einfach gewesen.....
 
Naja, bis darauf, dass ich das Script in den LIB Ordner gepackt habe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:06 Uhr ergänzt:

Du hast also die Sprache für die Handachrifterkennung auf Englisch stehen? Oder hast du danach wieder zurück auf deutsch gestellt und es ging immer noch?
 
Nein, Handschrifterkennung ist auf Deutsch.

Ich hab gar nicht auf Englisch umgestellt, sondern einfach nur den Haken gesetzt, mehr nicht.
 
Ja aber wo? :)
Unter Sprache und Eingabe kann ich doch nur EINE Sprache wählen, also einmal für das ganze Gerät, und dann eine Sprache für Handschrift?
 
Du gehst auf Deine Tastatur unter Einstellungen und setzt dann noch einen Haken bei englischer Tastatur. Deutsch bleibt dennoch Deine Standardeingabe.

Edit: Aber ich hab es gerade probiert, damit hat es auch nix zu tun. Selbst wenn ich englisch deaktiviere, läuft Actionsmemo noch einwandfrei.

Vielleicht sitzt Dein Script doch irgendwie an der falschen Stelle?
 
Naja, das Bearbeiten und Speichern von Screenshots geht ja. Da war diese eine Datei ja auch für zuständig...also müsste sie schon im richtigen Ordner sein, denke ich.
 
Hast Du mal den AIO Fix probiert? Da soll ja jetzt das Writing Buddy Script auch enthalten sein.

Bei mir steht übrigens das Script auch unter Lib noch einmal, dort wo ich es eingefügt hatte, wie Du auch.

Ich überlege aber gerade, warum ich noch einen Eintrag zusätzlich, wie auf dem Screenshot zu sehen, stehen habe:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, action memo funktioniert bei mir jetzt auch! Da ich das mit der Sprache schon beim Writing Buddy festgestellt hatte, hätte ich das auch mal beim Action Memo testen. Musste einmal komplett auf englisch umstellen und was damit machen. 2 Schriften hatte ich schon die ganze zeit. Ging aber nicht. Beim Writing Buddy muss ich bis jetzt nach wie vor einmal auf die sprach Auswahl tippen.
Aber,......bis jetzt ohne fix! Hab bis jetzt nur mal die Rom neu drauf gebügelt.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Was bis jetzt noch nicht funktioniert ist der Bildausschnitt Screenshot.
Funktioniert einfach nicht!
 
Du hast also ein Mal Handschrift-Sprache auf Englisch gestellt, etwas erkennen lassen, dann zurück auf Deutsch gestellt, und es geht immer noch?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

Bildausschnitt-Screenshot funktioniert bei mir einwandfrei. Pen nehmen, Knopf drücken, Bereiche wählen, und es öffnet sich die Leiste unten, womit der Ausschnitt weiterverarbeitet werden soll.
Wo genau hakt es da bei Dir?
 
@ Logel

Bildausschnitt Screenshot funktioniert bei mir auch.

Schön, dass jetzt das Actions Memo bei Dir auch läuft. Hast nur die Rom neu drüber (schmutzig?) und keinen Fix benutzt?

Wegen der Zip, die Du gebastelt hattest, warum sich nach dem Flash nichts geändert hatte, lag wohl daran, dass die Berechtigungen nicht automatisch gesetzt wurden, man hätte sie einfach nur noch manuell vergeben müssen.

Hab das nämlich gestern in meiner Ordnerstruktur im RE gefunden, da ich einen Script Eintrag zu viel hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...scheinbar werden auch deutsche Wörter erkannt, wenn ich Handschrift-Sprache auf Englisch habe. Dann lasse ich es jetzt erstmal so...Immerhin läuft Action Memo dann einwandfrei :)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten