[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Sodele, bis auf Actions Memo läuft jetzt alles rund.

Hoffe, das wird auch bald gefixt, dann ist alles supi:))
 
Direct Pen input geht ned :/
Aber dafür screen writing :)
 
@ AndroidSuperSu

Öffne mal das direct pen input Fenster und tippe einmal auf das kleine sprach Auswahl Icon. Dann müsste da EN(UK) stehen. Dann tippst grad nochmal drauf, dass wieder DE da steht. Dann schreib mal was. Also einmal kurz die Sprache wechseln
 
@Logel: Aber erscheint dann bei dir das handschriftlich Geschriebene auch im Textfeld, wenn Du dann auf OKAY klickst?
 
Japp
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Klappt bei mir auch :) Danke
 
Ich glaube langsam, mein Note 2 ist eine besonders zickige Diva... :-D
Samsung Sync geht nicht, Action Memo bleibt hängen, Direct Input geht nicht anständig, Sprachpakete von SwiftKey lassen sich nicht runterladen, dann habe ich manchmal keinen richtigen Zugriff auf die interne Speicherkarte, und bekomme nen Fehler, wenn ich eine Datei löschen will...trotz Full wipe, dann Flashen der ROM und dann der Fixes...
 
Will ja nicht lästig fallen, aber #421 wäre eine Ergänzung in #2 wert :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Das ist doch nicht lästig! Das su Update wurde auch im V3.2 Thread schon öfter angesprochen und genutzt wenn jemand nach dem flashen plötzlich keine root rechte mehr hatte. Nach deinem Statement gerade eben hab ich's nochmal genauer angeschaut. Weil ich nur SuperSU v1.93 gelesen habe. Und das gibts ja schon länger. Den Link gecheckt und gesehen, dass es ein spezielles v1.94 für den NB4 Leak ist! GENIAL!!!

Super SU funktioniert damit wieder! Und wird natürlich aufgenommen!
Danke für die Info!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

======== INFO ========

Post #2 um den SUperSU Fix V.194 ergänzt !

Danke an @Androidwizard fürs auftreiben!

======= INFO ENDE =======
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau und Denowa
@ Logel

Die Zip, die Du bezüglich Writing Buddy gepackt hast, ist bei mir leider ohne Funktion. Sie wird zwar im Recovery installiert, aber es ergeben sich keine Änderungen.

Hab jetzt das Script wie von XDA manuell eingefügt und siehe da, Pen direct Input funktioniert problemlos und das beste, ACTIONS MEMO, auch:thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ok! Action Memo funktioniert bei mir noch immer nicht!
 
Hast Du es mit dem Script auch manuell probiert?

Ach ja, es ist übrigens eine Wohltat, wie der Thread hier aufgebaut ist. So schön übersichtlich. Bei XDA, wenn ich dort lese, krieg ich jedes Mal das Gruseln.

Danke:)
 
Ja! Von Anfang an. Hab die zip dann nur selbst erstellt weil vielleicht nicht jeder mit nem root Explorer rum fummeln will oder kann.
 
Da hab ich ja wohl Riesenglück gehabt, dass es bei mir jetzt funktioniert, wenn es bei Dir nicht geht.

Jetzt brauch ich nur noch Jemanden, der mir helfen kann, die Auflösung vom Tetris Spiel zu ändern und es an KK anzupassen.
 
Zum ausflippen! Action Memo funktioniert noch immer nicht bei mir.
 
hmmm...wenn ich mir das so anschaue hier, dann beschleicht mich das Gefühl
dass ich mit dem Update auf 4.4.2 noch etwas warten sollte, bis die ganzen Fehler raus sind.:sad:
 
keiner irgendwie eine Lösung für das weatherwidget?? transparent hätt ich gerne für die 4.4.2

also ich habe die rc drauf danach all in one fix und es geht alles, ausser das bei einstellung unter steuerung bewegungssteuerung gesten und air view nicht angeschaltet sind obwohl sie es sind. :)
 
Leider nein. Bis jetzt noch nicht.
 
Bei mir läuft Action Memo auch nach wie vor nicht richtig.

Nochmal kurz zum Verständnis für mich, bezüglich Direct Pen Input. Also, ihr haltet zb in der SMS-App (Nachrichten) den Pen über das Eingabefeld und klickt dann auf den kleinen Kasten, der erscheint. Dann gebt ihr da in das aufploppende Feld handschriftlich was ein. Und wenn ihr dann auf OKAY klickt, dann schließt sich das Feld und der Geschriebene Text steht dann normal im Eingabefeld?
Oder habe ich da was missverstanden?

Denn bei mir steht da leider dann nichts im Eingabefeld. :-(
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.325
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.831
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten