[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Und jedes Mal beim Start kommt nun die Meldung "System UIDs inconsistent"...was auch immer das heißen mag...
 
Meine Erfahrung: Rootverlust nach dem Flashen oder zu dirty geflasht, vielleicht auch ein Fehler beim Download (eher unwahrscheinlich).
Probier mal einen Cache+Dalvik wipe.

Edit: Fix permissions
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat evtl noch jemand einen Link zum OGBattery MOD? Bei dem Link bei den XDAs bekomme ich dann immer nur den Inhalt der Datei aufgelistet (ist ein Google Drive Link), aber kann nichts runterladen...
 
Also irgendwie ist die RC "verbugter" als die 4.1 Betas!

Was ich bis jetzt festgestelt hab:

1. Samsung Konto lässt sich nicht synchronisieren
2. Action Memo kommt in einen Loop wenn man eine der Action Features (Nachricht, Email, Internet etc.) anwählt.
3. Handschrift direkteingabe oder wie das heisst funktioniert nicht
(Man kann schreiben, aber der Text wird nicht in die Textzeile übernommen
4. Screenshot bearbeiten funktioniert zwar, kann aber danach nicht gespeichert werden -----> FC
5. In diesem neuen Settings Menü auf "Toolbox" bringt ----> FC
(Keine Ahnung wozu das gut ist)
6.Hintergrundbild ändern (Startbildschirm, Sperrbildschirm und Start- und Sperrbildschirm) bringen ---> FC

gestestet nach Full Wipe !

System KOMPLETT platt gemacht und neu eingerichet!
 
Kann ich leider alles nur bestätigen. Werde erstmal wieder zurück auf die Beta. Schade auch, wie die Devs drüben teilweise auf Nennung der Bugs reagieren. Da hieß es sinngemäß, man solle doch froh sein über die Editierfunktion vom Air Command, schließlich hat das sonst keine ROM.
Ja sorry, was bringt mir das, wenn dafür elementare Dinge nicht gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Dem muss ich leider zustimmen!
Dass ich in Air Command eine App zum starten wählen kann ist zwar ein nettes Gimmik, aber Features die ich täglich nutze, und die schon Stock implementiert sind, sollten doch funktionieren!

Bin leider auch etwas enttäuscht
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Set wallpaper funktioniert bei mir
Toolbox habe ich nicht gefunden, benutze allerdings die Oldfashionvariante, nicht die S5 settings (oder gibt es die gar nicht?)
Actionmemo funktioniert tadellos mit Internet und Mail.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Wichtige Info: xda-developers - View Single Post - [4.4.2] DN3 (Ditto Note 3) ROM from E-team (Electron Team) - Updated 12/03/2014

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Bitte einen Tipp, wo die Toolbox genau ist, danke!
 
Ach das sollen die F5 setting sein ? Ja, da sind viele bunte Buttons. Da hab ich mal alle durch probiert. Ein Button heisst Toolbox. Keine Ahnung wozu der ist.
Warum funktioniert das Action Memo bei mir nicht? Hab 2 mal mit komplettem full wipe geflasht. Mit philz touch 6.19.3. Wallace funktioniert bei mir auch nicht.
Funktionieren die Sachen bei dir auch ohne die fix aus deinem Post? (Danke schon mal dafür)
 
Also ich habe die alten settings und finde keinen button toolbox.
Actionmemo funktioniert ohne fix, kann das an der Auswahl des Settingsmenu liegen? Glaub' ich fast nicht.....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Falls nach einem fix von ravijani die extSD verschwindet, empfiehlt er das: https://play.google.com/store/apps/details?id=nextapp.sdfix
 
Diesen Button mein ich:

pasapuvu.jpg


Das Action Memo aktiviere ich ja über air Command. Schreib was, geh auf das Action Memo Symbol oben in der leiste. Mein Text wird markiert und unten wird die Auswahl leiste eingeblendet. Wähle ich eins aus, kommts zum loop
 
OK, diesen Button gibt es im alten Settingsmenu gar nicht, erste Vermutung: der hat nur im S5 einen Sinn.

Actionmemo, ziehe Stift, schreibe eine Emailadresse, gehe nach oben, Adresse wird eingekreist, wähle Email->Gmail und sende mir ne Mail auf die Büroadresse.
oder: schreibe ne url wähle internet und der Browser öffnet, alles funktioniert wie gewohnt
 
Genau die gleiche Vorgehensweise wie bei mir. Nur bei mir sieht dass dann so aus:

7enuvyma.jpg


Dann hilft nur noch Reboot.
 
Nur ein Versuch: Crasht es auch vor einem Datenrestore (apps etc), also ganz frisch nach der Installation?
 
Wie meinst das genau?

Also ich hab sauber installiert, meine Konten eingerichtet und Google hat anstandslos alle Appartements ohne Fehler wieder hergestellt. Das hat problemlos funktioniert.
Auch nach dem installieren hat das einrichten ohne irgendwelche Fehler funktioniert
 
Meinte vor dem Wiederherstellen aller Apps, wenn das Teil quasi nackt ist und der Fehler da auch auftritt, dann liegt es definitiv an der Rom.
 
Ach so. Ja, der Action Memo Fehler kam da auch. Das hatte ich heute Nacht als erstes festgestellt nach dem flashen. Da hatte ich nämlich alle Konten übersprungen.
Aber bei anderen funktioniert es ja scheinbar. Womit hast du geflasht? Philz oder TWRP?
 
Twrp 2.7.0.0
 
Ok. Dann flachen wir halt nochmal. Diesmal auch mit twrp
 
Habe die Toolbox gefunden, allerdings im zweiten Einstellungsmenu und klar: FC
Das erhärtet meine Vermutung, dass es gar keine gibt :winki:
 
So, geflasht mit TWRP 2.6.3.2 (ne andere hab ich grad nicht auf phone)

Selbes Problem. Die Meldung "wird erkannt..." hängt da im Loop und ich kann keine Eingabe mehr tätigen.

Hab ins recovery gebootet --> Format factory reset --> format mit beiden Untermenüs
Format --> dalvik Cache
TWRP geflasht
aus dem Recovery ins TWRP gebootet.
Nochmal advanced Format (die ersten 4 Optionen)
Dann Rom geflasht
Danach nochmal Wipe Cache + Dalvik Cache
gebootet.
Einrichten ohne Konten, einfach schnell durch.
Action Memo gestartet, was geschrieben, auf email --> loop
fast reboot
Action Memo gestartet, was geschrieben, auf Internet --> loop

Hilft dann immer nur ein "restart shell"!

Versteh ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.358
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.821
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.783
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten