[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

@ blowy666

Ja, paar Sachen hab ich von Board geworfen!
Bin mit meinem Snowboard bis jetzt immer gut über den Tag gekommen. Egal mit welcher android Version!
Stock Rom lief bei mir seit dem S1 noch nie länger als einen Tag.
Daten Verbindung ist bei mir immer an! Meines Wissens wird die aber im Hintergrund deaktiviert sobald wlan aktiv ist. Dennoch hab ich das xposed Modul "Intelli3G" welches meine mobilen Daten auf 2G switched sobald ich im wlan eingeloggt bin.

Nachtrag: ich nutze noch die App "Trigger" welche mein wlan deaktiviert sobald das gewählte wifi Netz verlassen wird.
Selbes macht auch die App "Auto Radio free" von Dr. Ketan, welche ich auch nutze. Diese deaktiviert das wifi aber erst nach 30 min. Dafür kann ich hiermit mein GPS deaktiviert lassen, weil dieses Tool das GPS aktiviert sobald ich eine App starte die darauf zugreift (Google Maps, sygic) und das GPS sofort wieder deaktiviert sobald die App wieder beendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, ich dachte schon, ich mache irgendwas falsch...
 
Oh, das ist neu!

Auch die Zeiten auf 10 min bis zum Disable redziert!
Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Sie ist online !

https://my.pcloud.com/#page=publink&code=Xp4

Ja aber sie hatten doch die ganze Zeit nen Realease Candidate angekündigt ?!?! Wieso jetzt davon nochmal eine Test Version, versteh ich auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 00:51 Uhr wurde um 00:54 Uhr ergänzt:

oder wurden sie nicht fertig, wollten aber den Termin 20.03 einhalten?!
 
Von einem Kandidaten habe ich nichts mitbekommen bis zu diesem Post, na mal sehen, was Sache ist nach dem Flash :winki:
 
Die Datei heißt doch "RC"? Ist also, laut Name, ein Release Candidate... :)
 
"before our stable release" gibt uns schon zu denken....
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Genau ! die 4.1 wurden noch als Beta angekündigt, die 4.2 wurde RC angekündigt.
Mein english ist ein 20 jahre altes Schulenglisch. Aber der Text liest sich für mich dann doch etwas komisch.

ZItat:

I've got the honour to inform you that we already finish our Release Candidate test, phase before our stable release. Following is the url

Zitat Ende.

Heißt für mich: ein Realease Candidate TEST bevor der "stabile" Release kommt?!?!
 
Naja...Gibt ja zum Glück Nandroid Backup... :)
Also, der Download geht recht fix...hätte mit mehr Ansturm gerechnet...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:10 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

Naja, vielleicht wird das dann ja letztendlich die "Final", wenn sie gut läuft? Wobei ja im Changelog auch steht, dass zb an dem editierbaren Air-Command noch weiter gearbeitet werden wird...
Werde diese Version jedenfalls mal testen :)
 
Androidwizard schrieb:
Von einem Kandidaten habe ich nichts mitbekommen bis zu diesem Post, na mal sehen, was Sache ist nach dem Flash :winki:


Schau mal hier: xda-developers - View Single Post - [4.4.2] DN3 (Ditto Note 3) ROM from E-team (Electron Team) - Updated 12/03/2014.
Die Ankundigung von ravijani vom 18.03. Da hieß es schon RC.
Hatte gestern schon den Startpost um ne Download Link Ankündigung aktualisiert.
---------
So, Download beendet,...dann schauen wir mal :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Was ist ein Nandroid Backup (selbst auf die Gefahr hin, mich als Noob zu outen)?
Ich habe auf meiner Externen immer mehrere Roms drauf, von denen ich eine installiere, falls mal was nicht klappt. Zu wenig?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:17 Uhr wurde um 01:18 Uhr ergänzt:

Da habe ich diese Ankündigung glatt übersehen, und das mir :scared:
 
Damit sind die normalen Backups aus dem Recovery gemeint. Mit denen du das komplette Systemabbild erstellst.

Und dabei hab ich diese Ankündigung extra hier gepostet gehabt.....Post #310 :p
 
Hab sie mal Dirty drüber geflasht und hat einwandfrei funktioniert!

Läuft erst paar Minuten aber bis jetzt ohne jede Fehlermeldung!

S Planner funktionierte bei mir schon vorher ohne FC.

Testen wird sonst noch ne Weile dauern.

Hatte Cache und Dalvik gewipet. Die Rom mit Philz Touch 6.19.3 geflasht, dann Sicherheitshalber nochmal Cache und Dalvik gewipt und gebootet.
Da ohne build.prop_tweak dauert das rebooten wieder gewohnt lange bis der Dalvik neu geschrieben war.
Bis jetzt alles schön schnell und fluffig.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:49 Uhr wurde um 02:09 Uhr ergänzt:

Action memo bleibt in nem Loop hängen wenn man nach der Eingabe eines Textes z.B. die Internetsuche auswählt. Dann hilft nur noch Neustart.

Werde doch mal sauber flashen um das zu testen.

Action Memo funktioniert bei mir nicht! Auch nicht nach Full Wipe:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=51223025&postcount=16612
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Heii Logrl, kann ich die einfach mit nem Dirty flash drüber bügeln ?! Ich schetze mal da sie auf der selben rom basieren werde warscheinlich doch ein FullWipe machen :) aber geht es auch ohne ?! :)
 
Guck mal das Posting über Dir:smile:
 
Hat noch jemand das Problem, dass man beim "Direct Pen Input" zwar was schreiben kann, das dann aber nicht übernommen wird, wenn man auf OK klickt? Und Wiederherstellung via Samsung Account geht irgendwie auch nicht...
 
Schöner Schmarrn: Gute Ideen, unsaubere Umsetzung zB Pineingabe mit Inkeffekt statt OK und dafür habe ich mir die halbe Nacht um die Ohren gehaut? Na dann wollen wir die Leute nicht stressen und auf die nächste Version warten....
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.358
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.821
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.783
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten