[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

uploadfromtaptalk1395084209880.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast was an deinen Einstellungen geändert? Einen 240 dpi mod oder so?
 
Nein war nach dem update so war zuvor auf beta1 da hat alles richtig funktioniert habe im web nach einer lösung gesucht und eine zip gefunden und seid dem bekomme ich immer wieder fehlermeldungen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal, geht bei euch in einem Browser der Zeilenumbruch beim Ranzoomen? Geht bei mir im Standard-Browser nicht, und nun auch im Boat Browser nicht mehr...Da ging es mit einer 4.3-ROM definitiv noch...
 
Ich musste die leaks leider alle runterschmeißen bei mir sind Sensor probleme aufgetaucht heißt auf einmal ging der Lagesensor nicht mehr =/ musste zurück auf Stock schade um 4.4.2
 
Gibt es eigentlich einen Fix gegen die FCs vom sPlaner, die manchmal kommen? Habe jetzt den ganzen Thread nochmal überflogen, aber nix gefunden...
 
blowy666 schrieb:
Gibt es eigentlich einen Fix gegen die FCs vom sPlaner, die manchmal kommen? Habe jetzt den ganzen Thread nochmal überflogen, aber nix gefunden...

Ich hab keine fc's und beschäftige mich damit eigentlich nicht, glaube aber vor ein paar post was im xda Thread gelesen zu haben ich schau mal :)

EDIT:

Zwar nicht beim originalen xda Thread dafür in einem anderen :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51006480

EDIT2:

Einer der Beiden müsste der Richtige sein :)

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=51006480&postcount=114

Hoffe konnte weiterhelfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Danke! Gerade geflasht...mal schauen, ob es was bringt... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

Hmm...Gerade geschrieben, schon poppt eine Mitteilung auf, dass SPLANNER angehalten wurde. Mist...
 
Ich denke, die Rom seitige s planner App wirst aus dem System Ordner löschen müssen. Die wird weiterhin die Fehlermeldung bringen. Wenn ich mir die Screenshots anschaue ist das wohl ein Port der 4.3 Version auf die 4.4.2. da noch braun. Der neue ist ja grün. Auch der Datei Name ist anders. Die alte App wird wohl also nicht durch die zip überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Die neue ist grün? Also, bei mir war die, die in der ROM dabei war, grün. Jetzt habe ich die aus dem verlinkten Beitrag geflasht und die andere vorher gelöscht (hieß SPlanner2013),und die neu geflashte ist jetzt braun. Und nun bin ich ganz durcheinander und warte einfach mal, ob sie nun weiterhin angehalten wird. Notfalls flash ich die ROM morgen nochmal ganz drüber. Kann sein, dass der stehlen daher kommt, weil ich ja erst die falsche Blue-Theme-Version geflasht hatte...Die für 4.3... :-(
 
Das tut mir leid....
 
Hmm...bisher läuft die braune Version ohne Probleme. Und das ist die portierte Version?
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ich hab grade festgestellt, dass es viel viel mehr einstellungen haben als eigentlich (s5 settings )
 
@ blowy666

Ja, der s Planer aus der Rom (also der neue) ist grün! Bei der V3.2 oder davor war er glaub noch braun.
Wenn ich die Screenshots zum Link der zip Datei anschaue, ist dieser gefixte Planer ja braun. Muss (denke ich) also die alte Version sein, die auf die 4.4.2 angepasst wurde.
Also meines Wissens war der Kalender auf android 4.1.2 und/oder android 4.3 noch braun. Jetzt ist die optik grün. Also mit "neu" meinte ich den s Planer aus der neuen 4.4.2 Version der Rom.

Aber wenn der fix funktioniert, und nur die Farbe anders ist, dann ist ja alles bestens!

@ AndroidSuperSu

Also deinen letzten Beitrag verstehe ich irgendwie nicht :)
Der ist noch verwirrender als mein Beitrag eben an blowy666 :D
 
Hi, sagt mal gibt es gar keine face unlock Option bei der Rom
 
Geht mal in den S5 Settings auf den Menübutton (links nebem Home) und dann auf ,,Schnelleinstellungen" bearbeiten und dann vergleicht mal die ,,Toggles" miteinander.
Dorcht sind so ,,Toggles" namens ,,Schriftart" oder ,,Lautstärke" ich schaue heut nach der Schule mal ob man nicht alles ,, Toggles" auf einmal sehen/nutzen kann :)

LG

AndroidSuperSu

P.s. @Logel
 
Geht bei euch im Browser der Zeilenumbruch, wenn man zoomt? Bei mir geht das leider im Stock Browser nicht mehr, und auch zb im Boat Browser, in dem es auf 4.3-ROMs problemlos funktioniert hat, geht der Zeilenumbruch noch mehr, obwohl aktiviert.
 
Kann ich nicht sagen. Hab den Stock Browser gelöscht.
Aber das proben hatte glaub schon mal jemand bei der V3.2 Version. Müsste da mal im Thread stöbern. Da wurde ein Browser genannt bei dem das noch funktionierte
 
@blowy666
Zeilenumbruch funktioniert bestens im OPERA-Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.357
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.801
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.776
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten