[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Karakan schrieb:
Da würde ich doch lieber LBE Security Master mit deutschem Sprachmodul nehmen.

Nutze das selber und man hat viele Einstellmöglichkeiten.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lbe.security

Auf XDA gibt's einen Thread.

Und keine Panik vor Chinesisch.App installieren und über Xposed das Sprachmodul laden und aktivieren.Neustart...

Danke für die Info!

Entschuldige die frage, aber was ist an der App besser oder besonders? Ich finde, AppOps macht genau das, was es soll. Wird ins Telefonmenü eingebunden und ist sehr einfach zu bedienen. Und es bedarf keiner weiteren Module wie Sprach Pakete etc.

Hier mal ein kleines Video zur Bedienung mit AppOps:
https://www.dropbox.com/s/kq375yx2v28cbeb/SCR_20140316_132434.mp4
 
Die Überwacht automatisch alles im Hintergrund und erlaubt nichts ohne deine Erlaubnis.Ist einfach zu bedienen.

Hatte auch mal XPrivacy probiert aber das ist mir zu hoch. :biggrin:

Nach jeder App Installation kommt ein Fenster in der Benachrichtigungsleiste wo man denn noch selber Rechte einstellen kann.

Ist übersichtlicher weil alle Rechte in LBE in einem Fenster angezeigt werden.

Mir ist auch irgendwie damals aufgefallen das in AppOps nicht alle Berechtigungen angezeigt werden die eine App laut Playstore benötigt.

Schlecht zu erklären. :biggrin:

Kannst ja mal ausprobieren und wenns nichts für dich ist,einfach löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Also ich finde das klasse dass die Android Entwickler im stillen
Kämmerlein etwas in Android einbauen was Google scheinbar nicht will und trotzdem eingebaut lassen.
Für meine Bedürfnisse absolut ausreichend, ich freue mich schon wenn die Rom stable und die Testphasen vorüber sind -
endlich der Facebook app die Permissions für meine Telefonate und SMS wegnehmen.
 
Habe gerade gemerkt, dass nun auch Multiwindow mit allen Apps normal funktioniert. Hatte bei ROMs auf 4.3 das Problem, dass manche Apps nur in so einem "Pen-Window" geöffnet wurden. Eigentlich sind jetzt momentan nur "kosmetische" Dinge, die besser sein könnten. Zb der Hintergrund der Toggles. Oder auch bei der Übersicht der laufenden Apps bei langem Druck auf den Homebutton sieht der türkise Hintergrund nicht sooo toll aus...
Hatte gestern und heute zudem Probleme mit der Akkulaufzeit und mein Gerät lief laut CPU Spy lange auf 800MHZ und höher. Habe dann gemerkt, dass der Mediascan ständig lief. Naja, den nun mit Hile einer App deaktiviert, nun ist es besser. Freue mich auf die ersten Themes für diese ROM... :)
 
Hab ich vergessen zu erwähnen! :D

Ist schon im Post #3 gelistet: )
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Hmm...habe mir gerade V6 davon runtergeladen, Cache und Dalvik gewiped und dann geflasht. Aber irgendwie hat sich nur das Powermenu geändert. Sonst sieht alles aus wie vorher.
 
Die V6? Die war noch für die android 4.3.!
Du musst den Link ganz oben nehmen "kitkat_B1 Link"!
Ist der einzige, derzeit verfügbare für die 4.4.2.

Oder aus unserem Startpost

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

manuel s. schrieb:
Kann mir bitte jemand einen link geben wie ich beim s planer widget die größe ändern kann ich bin zu blöd denn es will nicht funzn danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Manuel s.

Wie meinst das? Einen Link um die widget Größe zu ändern?
Ich weiß nicht ob man im touchwiz die Größe ändern kann. Somit bräuchtest wohl ein neues (größeres oder kleineres) widget.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Danke für die Antworten erstmal. Nun habe ich ein anderes problem und zwar mein S Planner hat abundzu nen FC auch wenn ich ihn nicht benutze steht da "S Planner angehalten" kennt einer eine lösung vielleicht dafür?
 
Huch...okaaay...jetzt mit der KitKat-Version sieht es schon wesentlich hübscher aus. Toggles und Taskmanager-Übersicht sind endlich dieses hässliche türkis los... :)

Jetzt noch ein Thema für die Multiwindow-Leiste, und ich wäre erstmal zufrieden... :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Im XDA Thread stand was von....
...im sytem/app Ordner die splanner.apk raus kopieren und die splanner widget.apk löschen.
Cache und Dalvik Cache wipen, rebooten und die splanner.apk wieder nach system/app kopieren (Berechtigung wieder auf rw-r-r)
Sollte so wohl funktionieren.
Ich hab die App UND die Widget App und seit der Beta 2 keine FC mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ich hatte generell noch nie solche Probleme entweder steht ,, Hosey" auf DN3 oder ich bin einfach begabt:)
*letzteres KANN eigntlich NICHT zutreffen :)
 
Ich hatte die FC Probleme bei der ersten beta auch.
Diesmal hab ich mir die mühe gemacht doch nen Fullwipe zu machen und alles sauber neu einzurichten.
Seither keine Probleme mehr mit dem s Planer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigntlich auch voll kein bock aif nen FullWipe aber ich hab dann drauf geschissen und habs einfach gemacht, vorher noch Backup's mit TitaniumBachup gemacht und gut war alles wiederhergestellt und einwandfrei bis Heute :)

Benutzt ihr die PullUp app und wenn ja welche app lasst ihr öffnen ?! :)
 
Was'n das? PullUp App?
 
FakeJap hat fast jede Rom neuerdings.
 
hu7umazy.jpg

Damit suchst du die beim - von Unten nach Oben streichen - zu öffnende App raus (MyMagazin)
 
Ach so! Ok. Ne
Nutze schon seit erscheinen den Next Launcher 3D. Der unterstützt diese Gesten Steuerung schon lange! Auch mehrfach.

ydateba3.jpg


Also ich muss z.B. im Launcher nicht ganz oben auf die Statusleiste um diese runter zu ziehen. Das geht von überall auf dem screen.
Beim nach oben wischen mit einem Finger wird bei mir die App "screen off" ausgeführt!
Das phone wird also ohne den Power Button drücken zu müssen (auf Wunsch mit coolen Effekten) in den standby versetzt.
Beim nach oben wischen mit 2 Fingern wird bei mir ein Shortcut zu meinem file Manager geöffnet in dem meine Dienstpläne im PDF Format des aktuellen und nächsten 2 Monate liegen.
Das nach unten wischen mit 2 Fingern ist noch nicht belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:
Habe gerade gemerkt, dass nun auch Multiwindow mit allen Apps normal funktioniert.

Ohne Herumgefrickel mit irgendeiner Root-Hilfsapp die das ermöglicht?
Wenn ja, Super. :thumbup:
 
Danke logel für die antwort
Bei mir ist das widget zu gross. Hatte dieses broblem schin mal gelesen finde es aber nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.357
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.801
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.776
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten