[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Machs doch mit ner Flashable zip :)
Hier ist eine Sample die kannst du dann fertig machen wofür du sie brauchst :)
https://db.tt/9TbAbtJT

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Was hast du dran geändert, wenn ich fragen darf ?! Schickst du uns eventuell Screenshots :) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen Super Rom habe mir lange überlegt ob ich das wegen Knox machen sollte da mir aber 4.3 doch zu langsam war (bei store updates konnte ich bei whatsapp nicht schreiben weil es so langsam war. Aber diese ist Flott hängt nicht also insgesammt Top hatte noch kein FC (ausser SuperSu aber steht ja in der Beschreibung). Aber kann mir vielleicht einer sagen wie ich in der Benachrichtigungsleiste das S Suche wegbekommen? Weil das brauche ich nicht wirklich. Und kann es sein das die Lautstärke über den Lautsprecher leiser geworden ist im gegensatz zu 4.3? Oder ist das von mir Nur einbildung? Aber großes lob an die entwickler.

MFG

DiPlay
 
AndroidSuperSu schrieb:
Machs doch mit ner Flashable zip :)
Hier ist eine Sample die kannst du dann fertig machen wofür du sie brauchst :)
https://db.tt/9TbAbtJT

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Was hast du dran geändert, wenn ich fragen darf ?! Schickst du uns eventuell Screenshots :) ?!

Ja, wollte die Toggles mal probieren zu ändern.

Ich nutze als die zipme App. Ist sehr gut. Aber da muss die systemUI ja schon im richtigen Pfad liegen damit sie wieder in den richtigen Pfad kopiert wird.
Wie ist das mit der sample file? Wie wird da der Pfad angelegt? Oder leg ich den da selbst an?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

@ DiPlay

Diese s suche stört glaub einige. Weg wird man die bekommen. Aber wann und wie ist wohl noch offen. Hab mich da noch nicht drum gekümmert. Brauch die Alfs auch nicht.
Vom Ton her merke ich jetzt keine Unterschiede, aber es gibt sound Mods (Viper) womit die original Begrenzung wohl etwas angehoben werden kann. (von Stock 57 dB auf glaub bis 63 dB). Mit nem Custom Kernel wird das dann evtl auch möglich sein, wenn einer raus kommt
 
  • Danke
Reaktionen: DiPlay
Man kann auch einfach die defaultgain.conf im Ordner /etc ändern. Da einfach bei Output Speaker den Wert von 55 auf max 63 ändern und neu booten... :)

Hat von euch jemand AdAway zum Laufen bekommen? Bekomme immer eine Fehlermeldung beim Download der host-Datei...

Und gibt es schon eine Möglichkeit, das Batteriesymbol in der Statusleiste zu ändern? Mit XBattery tut sich leider nix...
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Adaway funktioniert bei mir problemlos. Das Neustarten muss zwar manuell erfolgen, aber Werbung ist danach weg.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Hieß es nicht mal, SNote geht mit dem Pen nicht? Oder ist das eine alte Info? Habe gerade probiert, keine Probleme...
@Cornmat: Welche Version von AdAway nutzt Du?
 
Das mit dem Pen und S Note ist behoben. Funktioniert jetzt alles.

Hab die Version 2.3
 
Logel schrieb:
Ja, wollte die Toggles mal probieren zu ändern.

Ich nutze als die zipme App. Ist sehr gut. Aber da muss die systemUI ja schon im richtigen Pfad liegen damit sie wieder in den richtigen Pfad kopiert wird.
Wie ist das mit der sample file? Wie wird da der Pfad angelegt? Oder leg ich den da selbst an?

Du gehst auf den - schon vorhandenen - Ordner namens ,, System" dort erstellst du einen Ordner namens ,, priv-app" und dort fügst du dann die SystemUi.apk ein alles verpacken und dann über deine Recovery Flashen :) fertig :)
 
blowy666 schrieb:
Hieß es nicht mal, SNote geht mit dem Pen nicht? Oder ist das eine alte Info?

Japp! Alte Info!
(Siehe Startpost "Bekannte Fehler der Beta Versionen)

Karakan schrieb:
Eventuell bringt dich das ja weiter.Kein Plan ob das geht.Bin auf der KitKat von "cosmyndemeter".

[MOD][DN3 v4.0 & v4.1][4.4.2] OGBatteryMod + PullUp Control[TOUCHWIZ] - xda-developers

Cool :thumbsup: Muss ich dann mal testen!

AndroidSuperSu schrieb:
Du gehst auf den - schon vorhandenen - Ordner namens ,, System" dort erstellst du einen Ordner namens ,, priv-app" und dort fügst du dann die SystemUi.apk ein alles verpacken und dann über deine Recovery Flashen :) fertig :)

Ja, so dachte ich mir das auch! Hat aber leider nicht funktioniert :sad:
Werde ich wohl nochmal drüber flashen müssen
 
Logel schrieb:
Ja, so dachte ich mir das auch! Hat aber leider nicht funktioniert :sad:
Werde ich wohl nochmal drüber flashen müssen

Oh scheibenkleister :/ naja es gehen ja keine Datwn verloren :)
 
+1

Kann mich nur anschließen! Sogar meine digital Anzeige ist dabei :D

Und.......ha, nach dem neu drüber flashen der Rom funzt jetzt auch bei mir der einhändige screen Modus :D

4uryhu3u.jpg
 
Dafür, dass es eine Beta ist, funktioniert nur sehr wenig NICHT. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Auch dem kann ich mich nur anschließen! :)
Smart stay war als auch nicht schlecht! Aber ich denke das bekommen die auch wieder hin.

Der ursprüngliche Beitrag 15.03.2014 von 23:12 Uhr wurde 16.03.2014 um 01:10 Uhr ergänzt:

So, hab's hin bekommen mir me zip zu erstellen um die System Files zu flashen.
Hab auch schon bissl modifiziert. Aber viele Icons sind nicht mehr an ihrem platz :eek:
Das suchen und austauschen ist mühsam und zeitraubend.
Gefällt mir noch nicht wirklich, aber ich weiß jetzt wo ich ansetzten muss.

Muss noch besser Icons nehmen und schauen wie ich den hellblauen Hintergrund ändern kann.

azanaryb.jpg


de4e9a2y.jpg


y9ahapu8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Kann mal jemand testen ob das Xposed Modul AppOpsXposed bei der Rom funktioniert?
Wenns klappt müsste der Android eigene Permission Manager irgendwo im Settings Menü eingegliedert werden und aufrufbar sein.
 
Also leg mir funktioniert das AppOps xposed Modul. Legt im TelefonMenü nen neuen Eintrag namens App - Vorgänge an in dem man die Einstellungen vornehmen kann:

aqy5a3ug.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hobbygamer27 und Denowa
Da würde ich doch lieber LBE Security Master mit deutschem Sprachmodul nehmen.

Nutze das selber und man hat viele Einstellmöglichkeiten.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lbe.security

Auf XDA gibt's einen Thread.

Und keine Panik vor Chinesisch.App installieren und über Xposed das Sprachmodul laden und aktivieren.Neustart...
 
Kann mir bitte jemand einen link geben wie ich beim s planer widget die größe ändern kann ich bin zu blöd denn es will nicht funzn danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.354
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.789
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.775
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten