Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Stimmt, die Akkulaufzeit ist sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trejay schrieb:Update geflasht... Und es läuft alles super. Sogar mit dem agni. Aber eine Sache ist mir aufgefallen.... Beim actionmemo wird das handgeschriebene nicht erkannt....
winu schrieb:Hey zusammen...
geile Sache, das neue DN4... läuft richtig gut...
Drei kleine Bugs (oder Fehler meinerseits) habe ich und brauche eure Hilfe...
1. Der kleine Punkt auf dem Bildschirm vom SPen ist irgendwie immer 2mm versetzt vom eigentlichen SPen... komisch?!?
2. Ich raff es net, Multiwindow für alle Programme aufzubohren... hab irgendwas gelesen, dass es mit "Xposed" gehen soll, weiß aber net wie...
3. Ich vermisse mein ganzseitiges AktionMemo Widget... scheint es unter N4 nicht mehr zu geben... kann man da einfach das ActionMemo von N3 draufhauen? (Und wenn ja, wie komme ich an die .apk?)
Hey Danke euch fürs mitdenken!!!
evondem schrieb:Erledigt ach wie schön das es Backup gibt, das mit dem Pin spare ich mir, ist das ein Bug? Ist es bekannt?
Androidwizard schrieb:Alles in allem ist es ein durchaus gelungener Versuch, N4 aufs N2 zu bringe
einverstanden !