[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bodobosch hat das "Geheimnis" entdeckt :biggrin::thumbsup:

Aber wie @ redbull1 schrieb...Clean install for a new rom...hat bei mir vollkommen ausgereicht.

LG
Andreas

• Danke
Reaktionen: redbull1
Jetzt hab ich sperbildschirm mit Pin gesperrt lässt sich nicht mehr entsperren, da kommt so ne Meldung

Anhänge

• 1414783828117.jpg
    1414783828117.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 248
Erledigt ach wie schön das es Backup gibt, das mit dem Pin spare ich mir, ist das ein Bug? Ist es bekannt?

die rom läuft bisher super. Nur die neubelegung der "menütaste" ist gewöhnungsbedürftig. Ebenso die Einstellungen. .... Bringt das flashen des agni 4.3 dennoch Verbesserungen?

First update:*Group Play fix, Dictionary Fix, Bluetooth Audio fix and (hopefully) camera fix

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Fix is noch nicht online

• Danke
Reaktionen: Trejay
Hat jemand Probleme mit anderen Launcher? Ich bekomm weder mit Nova noch mit dem next launcher die status leiste transparent. Ebenfalls aktualisieren sich die widgets nicht in den launchern.

Sehe ich das Richtig das Sie den Mega DL Link entfernt haben auf Ihrer Website?

Also ich kann so jetzt keine Bugs feststellen, anfangs gab es zwar einige fc von der google app, nach update dieser app läuft jetzt alles astrein.

ps ich habe das gerade mit dem Stift getestet und ja der Kreis stimmt nicht überein und ist einige cm versetzt.

Ne paar Bugs gibt es schon aber ein update is ja auf weg

Z.b. Bluetooth Audio oder nen gesture FC wenn man angerufen wird usw

Kann ich nicht runterladen da steht download Manager deaktiviert

Hallo, hab mir auch die rom geladen. Jetzt kommt bei mir nach ramspeicher löschen touchwiz angehalten. Hat das auch noch jemand?

Könnt Ihr die Fixes zusammenfassen?

Can you compare the fixes to one flashable zip?

Danke / Thanks

nur geflasht dies behebt auf Ihre Genesung es funktioniert Kollege und wenn ich Zeit habe werde ich es tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Fehler gefunden, ich werde auf künftige "festivals" hingewiesen. Dieser hinweis ist auf Englisch. Wenn ich auf den Kalender klicke dann öffnet er mir die "Ereignisse" und schließt diese sofort wieder.

Gibt es da bereits eine lösung?

es ist, hier zu arbeiten gehilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silverblade schrieb:
Ich habe einen Fehler gefunden, ich werde auf künftige "festivals" hingewiesen. Dieser hinweis ist auf Englisch. Wenn ich auf den Kalender klicke dann öffnet er mir die "Ereignisse" und schließt diese sofort wieder.

Gibt es da bereits eine lösung?

Du kannst diese Anzeige in den Einstellungen abschalten...:)

Soundalive hängt gibs da nen fix

Könnte jemand evtl den Start Post überarbeiten? Bzw. einen neuen Tread machen? Ist ja eigtl ne neue Major Version.

Wäre i auch dafür ;)

Muss sagen die akkulaufzeit is genial habe jetzt schon 8 Stunden und noch 41% akku