[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit Tagen "pending" aber heute sollte es klappen, hoffentlich :rolleyes2:

Na wir werden sehen was da heute kommt oder doch nicht.:lol:

MUSS, denn will nicht mit halbem N4 verreisen :D

redbull1 schrieb:
Na wir werden sehen was da heute kommt oder doch nicht.:lol:

Hoffen wir auf die Worte von @Arsaw :thumbsup:

@Arsaw
Today, 03:12 AM

UPDATE:

New rom is uploading. We will test the zip file when upload finished. If everything goes well, linked will be provided in about 7 hours from now.

LG
Andreas

Gut Ding will eben weile haben
Fuchst mich ja jetzt wirklich das Note 2 verkauft zu haben

Na super: Damn....missing 2 important library files. Have to re-upload. Sorry guys O-Ton Arsaw

Man wird auf xda im thread rumgespammt.
Da würde ich mir noch 3 Tage zeit lassen mit dem dl link.

Ich spamme nicht ;) aber du hast schon recht, abgesehen davon, eiern die schon rum mit libs, Kernel, fmm und was sonst noch so einfällt :scared:

Da ist schon fast die Frage erlaubt, ob diese Rom überhaupt empfehlenswert zum Flashen ist. Erinnert mich eher an einen alten Slapstickfilm!:flapper:

Eigentlich ja. Der changelog ist Hammer und dn ist immer gut gewesen bis jetzt.
Flashen werde ich die mir auf jedenfall.

Ich mochte Dn nie besonders! Hatte es anfangs ein paar mal geflasht, dann lange nicht mehr. Es war komplett unübersichtlich mit den ganzen nachzuflashenden dingen, habe mich nie am Laufenden gefühlt! Jetzt wollte ich es, wegen Changlog und den Begeisterungsstürmen hier mal wieder ansehen, aber die Mannschaft scheint, nun sagen wir vorsichtig, nicht sonderlich kompetent und vertrauenswürdig! Allein diese Ankündigungsstory ist eher eine Lachnummer!

Einspruch! Kompetent sind sie, allerdings die Flashfixerei ist mir auch ein Graus.
Da ich nun mal mein N4-Rom nicht so schnell hinbekomme (und das Rad nicht zweimal erfinden möchte), bin ich schon sehr gespannt auf DIESES Ergebnis ;)

Gut, akzeptiert. Hoffen wir, daß die Ankündigungsorgie bald ein Ende hat und die Flashfixerei der Vergangenheit angehört. Ich werde es mir bestimmt ansehen, vorausgesetzt, ich erlebe es noch.

Status: uploading

Das heißt jetzt, wann kann man damit rechnen?
Dann hau ich das phone noch ans ladekabel, damit es nachher voll ist.

Schwer zu sagen, welche Uploadgeschwindigkeit er erzielt... 10 Minuten bis einige Stunden ...

War da nicht von 7 Stunden die Rede?

Naja, sehen wir mal und nehmen es wie es kommt. ;)

Kurze Frage während wir warten. Einfach nach nandroid backup flashen oder muss ich beim note 2 sonst noch etwas beachten?