[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Die skype App soll wohl auch nicht funktionieren.
Hast die PostBank App mal frisch aus'm Store geladen? Evtl ist sie auch noch nicht auf android 4.4.2 angepasst.
Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm wird bei mir synchron angezeigt.
Der look ist ziemlich Stock. Aber die Toggles gefallen mir auch nicht!
Das xposed x Toogle settings Modul funktioniert leider nicht mehr richtig. Die Icons werden viel zu groß dargestellt.
Muss mal schauen ob ich da was fummeln kann.
 
Ja, mit den X Toogles hatte ich es auch schon probiert und mich geärgert, dass die so überdimensional dargestellt werden. Wenn Dir da was für einfallen würde, wäre das :thumbsup:

Postbank App hatte ich sowohl als Backup und dann noch mal als Neuinstallation, aber es bleibt beim FC.

Und, Logel, hast Du zu einem generellen 4.4.2 Problem mit einem Spiel vielleicht eine Idee, wie ich das anpassen könnte?

Es handelt sich um XTetris, Entwicklung ist leider eingestellt, und wird, wie die X Toogles, viel zu riesig dargestellt unter 4.4.2.

Verschiedene Versuche, die DPI zu ändern, brachte keinen Erfolg. Es wurde zwar die App als solches verändert, aber nicht die Spieleauflösung, die blieb und bleibt riesengroß.

Auf der 4.3 läuft es noch ohne Probleme. Hat auch nichts mit der DN3 Rom 4.4.2 zu tun, denn das Problem ist auf allen 4.4.2 Roms zu finden.
 
Puh, ne. Da kenne ich mich nicht aus. Ich vermute mal schwer es liegt an der Leak Version der Rom. Da die ja vom Note 3 oder S5 kommt und diese eine full HD Auflösung (1920x1080) haben. Die Auflösung wurde ja an unsere Note 2 Auflösung (1280x720) angepasst.
Das Spiel erkennt bestimmt die 4.4.2 Version und nimmt nen xxhdpi Ordner für die Grafik. Wir haben nur nen xhdpi Ordner in dem Apps etc.
Also das könnte das Problem sein. Wissen tu ich es aber nicht.
Bin leider kein Themer, ändere als nur paar Icons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke trotzdem:)

Liegt, glaub ich, nicht am Leak. Hatte vorher das S3 und dort war es leider genauso.

Edit:
Obwohl, da war ja auch noch keine offizielle 4.4. draußen, von daher, möglicherweise ist wohl doch dort das Problem zu suchen.
 
Logel schrieb:
Nur leider funktioniert das verkleinern des Screens nicht :(
Um das Handy an sich einhandig bedienen zu können






Androidwizard schrieb:
Letzteres hatte ich gemeint, sorry für das Missverständnis (das ständige Wechseln zwischen den Sprachen)







Logel schrieb:
Ja, das gehört ja auch zum einhändigen betrieb. Also auch mein Fehler.
Wollte nur nicht dass der Eindruck entsteht, dieses Feature würde überhaupt nicht funktionieren.
Aber gerade das verkleinern des Screens hab ich sehr gerne mal benutzt. ;(

Funzt bei mir alles sogar die Screen verkleienerung :)
https://youtu.be/oKt85dKVMms

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Logel schrieb:
Puh, ne. Da kenne ich mich nicht aus. Ich vermute mal schwer es liegt an der Leak Version der Rom. Da die ja vom Note 3 oder S5 kommt und diese eine full HD Auflösung (1920x1080) haben. Die Auflösung wurde ja an unsere Note 2 Auflösung (1080x720) angepasst.
Das Spiel erkennt bestimmt die 4.4.2 Version und nimmt nen xxhdpi Ordner für die Grafik. Wir haben nur nen xhdpi Ordner in dem Apps etc.
Also das könnte das Problem sein. Wissen tu ich es aber nicht.
Bin leider kein Themer, ändere als nur paar Icons.

Wir haben eine Auflösung von 1280x720 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
YT-Video gesehen und ausprobiert -> ohne Erfolg, hm
 
Wo wir grad dabei sind.....das screen recording ist das native über den PC, oder?
Oder gibts schon ne App die unter. 4.4.2 funktioniert???
 
Androidwizard schrieb:

Du bist ja der oberhammer!!!
DANKE!!!
Und noch dazu mit ner Respektablen Auflösung! Tipptopp!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Wenn uns unser geschätzter AndroidSuperSu noch sagen könnte wie er den screen für die einhändige Bedienung verkleinert bekommen hat würde ich glatt Saltos schlagen!
Mein Display hat schon riefen vom vielen probieren und rum wischen.
 
Androidwizard schrieb:
YT-Video gesehen und ausprobiert -> ohne Erfolg, hm


Sorry kann dir dann leider ned weiterhelfn




Logel schrieb:
Wo wir grad dabei sind.....das screen recording ist das native über den PC, oder?
Oder gibts schon ne App die unter. 4.4.2 funktioniert???


Läuft wie du schon weist :) Übers Smartphone :)




Androidwizard schrieb:

Benutz ich auch. Jedoch die Payed-Version. :)


Logel schrieb:
Wenn uns unser geschätzter AndroidSuperSu noch sagen könnte wie er den screen für die einhändige Bedienung verkleinert bekommen hat würde ich glatt Saltos schlagen!
Mein Display hat schon riefen vom vielen probieren und rum wischen.

Um ehrlich zu sein hab ich eigentl. nur die Einhändigebedienung für alle Screens eingeschaltet dann 3 versuche un schwupps war ich drinn :)
 
Also, das Verkleinern klappt bei mir auch. Einfach vom rechten Rand etwas nach links wischen und gleich wieder nach rechts zurück. Muss aber in den Einstellungen aktiviert werden.
Dafür habe ich ein Problem mit Titanium. Fast alle meine Spiele werden gleich nach dem Start wieder angehalten. Hatte das schon jemand oder weiß jemand nen Rat?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Toll, und Tapatalk stürzt auch ab, wenn ich nen Screenshot Posten will... :-(
 
Also mit Tapatalk und TitaniumBachup habe ich keine Probleme
 
Moin Moin
Kann man bei dieser Version den Agni Kernel drauspielen.
Oder gibt es eine andere Variante um die externe Speicherkarte als internen umzuwandeln
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidSuperSu schrieb:
Also mit Tapatalk und TitaniumBachup habe ich keine Probleme

Okay, hat sich nun auch geklärt. Nach einem Reboot ging nun alles.

Muss sagen, KitKat scheint schon deutlich schneller zu laufen als Jellybean und Co.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
@ice2004:
AGNi ist - soweit ich weiss - noch nicht für N2 4.4.2 raus, also Hände weg!
 
@ ice2004

Nein, bis jetzt noch nicht! Aber der dev des AGNi Kernel will einen modifizieren sobald ein Stock Kernel von Samsung draußen ist.

@ blowy666

Das wischen um den screen zu verkleinern hat ja bestens funktioniert. Seit den beta Versionen bei mir aber nicht mehr.
Werde er mal noch paar Dutzend mal an und aus schalten. Sowas hat ravijani glaub irgendwo geschrieben.
Ja, die kitkat Version läuft wirklich richtig gut.
Hab allerdings im Nachhinein doch nen Fullwipe gemacht und alles sauber neu eingerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
@Logel
Wenn man DN3 v4.1 bei Google Bilder sucht kommt dieses Bild :
quty9ura.jpg


Wenn man dann darauf geht, kommt man dahin :
zuna6uge.jpg


LOL

1. Man findet unseren Thread
2. Man findet mich, wenn man Bilder von der geilsten Rom auf Erden sucht :) :$ :D :p
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit, das Batteriesymbol zu ändern?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

@Logel: Schon merkwürdig, dass das 1-Hand-Feature bei manchen geht und bei manchen nicht. Ich denke mal, aktiviert hast Du es in den Einstellungen, oder? ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

4e9a9aqa.jpg
 
Ja, alle haken gesetzt!

Hab grad ein anderes Problem. Bekomme eine geänderte systemUI nicht mehr zurück nach priv-app kopiert. Zugriff wird verweigert trotz Root rechten
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.277
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten