[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine wenn du auf wipe gehst dann kannst du ja links alles wipen und rechts nochmal Format data und musst Yes eintippen mach das mal dann gehst du auf Reboot und bootest nochmal in die recovery und installierst dann alles und wenn du alles installiert hast machte wipe cache/Data und dann reboot

Tja hat auch nix gebracht.

Nachdem flash kam wieder die Meldung, kein OS installiert. :sad:

Seltsam

Welche Version von twrp hast du versuch doch eher mal Recovery auf neuste zu flashen. .. sonst evtl mal kommend von 5.2 eins nachdem anderen drüber bügeln ohne wipe etc und danach nochmal alles sauber drüber flashen wenn es läuft (mit wipe Data etc.)

Ich würde nochmal alles neu machen

Original Rom flashen
Rooten
Twrp
DN3 5.5
DN3 5.5 Update 1

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Was für Kernel nutzt ihr so der Nadia Kernel R7 frisst mir das Akku leer

• Danke
Reaktionen: vsrelite
Ich bin momentan bei dem originalen nutze aber meist agni Stock

Ich habe auch keine Probleme mit dem originalen und komme locker über den Tag, als Heavy Power User

• Danke
Reaktionen: vsrelite
Allen beteiligten vielen Dank für die Ratschläge aber
ich habe echt kein Bock mehr auf flashen.
Ich warte mal auf die nächste Version.
Es kann schon gut möglich sein, dass mein Interner Speicher einen knax weg hat. Da bringt es auch nichts bei einer Stock ROM an zu fangen denn das habe ich erst hinter mir. Vielleicht noch einmal bevor ich es zum Support einschicke. Paar Monate habe ich ja noch Zeit. :thumbup:

Eine kurze Frage: Ich habe mir nun auch mal die V5 gefasht.
Wenn ich nun den Einhand-Modus aktiviere und der Screen also kleiner wird, und ich mit dem Pen über dem Bildschirm bin, wird der Screen sofort wieder größer, also kehrt in den "Normalzustand" zurück. Kennt jemand evtl dieses Problem oder sogar eine Lösung dazu?

Stift überm Screen im Einhand Modus? Ich möchte davon sofort nen Photo sehen.. hahaha. Merkste selbst, oder? :p

Hallo,ich habe das [4.4.2] DN3 (Ditto Note 3) v5+ ROM from E-team (Electron Team) auf meinem Note 2 und kann nichts mehr auf der externen SD-Karte speichern. Gibt es da einen Trick und könnt ihr mir helfen ? :wubwub:

Versuch mal die App Folder Mount aus dem Play Store

Ich habe Version 5.5 von Anfang September drauf und trotz Full Wipe einige Probleme. Zb lädt die Mutliwindow Bar nicht, obwohl ich sie oben per Toggle aktiviere. Gibt es irgendwie eine noch aktuellere Version des ROMs? Und muss das "Update" aus dem Startpost auch bei 5.5 geflasht werden oder war das für eine ältere Version?

Hi blowy666,

Multiwindow funktioniert bei mir ohne Probleme mit der V5.5 UND dem Update.

LG

1860balu schrieb:
Hallo,ich habe das [4.4.2] DN3 (Ditto Note 3) v5+ ROM from E-team (Electron Team) auf meinem Note 2 und kann nichts mehr auf der externen SD-Karte speichern. Gibt es da einen Trick und könnt ihr mir helfen ? :wubwub:
Danke, hat sich erledigt SanDisk Karte ist im....... Ist beim Hersteller schon lange bekannt.Bekomme angeblich eine neue Karte vom Hersteller.

Jungs, ich hab da mal ne Frage - nicht zuletzt, weil ich das System ein wenig entschlacken will:

Die Applikation "Popupuireceiver" war bei Samsung zu Android 4.1.2 Zeiten immer dafür Zuständig, eine Warnmeldung auszugeben, wenn die Kopfhörer über Volume 10 gestellt wurden.
Hier bei Kitkat verschwindet dieser Effekt leider nicht, auch wenn ich die APK lösche.
Also was macht die dann?

Seit dem ich DN3 fahre (Kitkat) lässt sich meine Bluetooth Tastatur nicht mehr mit dem Note 2 koppeln. Kennt jemand abhilfe? Maus und Headset funktioniert.

Hallo,

habe das Note2 mit der V5.5 und update1.

Zwei Probleme bekomme ich nicht gelöst:
1. Die Spracheingabe geht nicht, ich habe die in den Settings aktiviert - wie bei meinem Note 3 aber es funzt net. Beim Note 3 hab ich dann ein Mikrofon in der Statusleiste oben, das kommt nicht ums .... beim Note 2.

2. Die Gesten funktionieren auch nicht mit Ausnahme des Status wenn man mit der Hand drüber fährt

Mach ich was falsch oder ist das Rom an der Stelle fehlerhaft.

Liebe Grüße Rolli-D

Die Gesten funktionieren tatsächlich nicht bis auf quick Check. Wäre echt schön wenn das gefixt werden würde

In 8 Tagen ist alles anders -> DN4 erscheint, dz. ist der Support im O-Thread quasi gleich Null.

Weiß man schon, ob die DN4 Neuerungen enthalten wird, oder "nur" quasi die 5.5 inklusive des Updates sein wird?