[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Grund für Peinlichkeiten! Vor dem Problem standen schon einige vor dir - mich eingeschlossen ;)

Hahaha mit peinlich meinte ich wenn das Handy in der Bahn anfängt zu blöcken wer dich da gerade anruft. Zum Glück haben all meine Kontakte keine peinliche Namen.

• Danke
Reaktionen: Logel
Mein Handy sagt mir neuerdings eingehende Anrufe an, sodaß jeder es hören kann.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich es abschalte ?
Danke und Gruß
Sascha

Einfach eine Seite zurück blättern. Glaub es ist das selbe Problem wie bei Post #2059 und #2060 ;)

Ich hab jetzt die 5.2 Version und Probleme beim Bildschirm drehen. Nach dem booten dreht sich der Bildschirm im Browser genau einmal und dann nicht mehr. Erst wenn ich das Handy neu starte geht es wieder nur einmal. Die Option für Bildschirm drehen ist aktiviert.

@ logel : Danke für die superschnelle hilfe

Problem mit dem Bildschirm drehen hat sich nach etlichen reboots erledigt.

Update 5.5 gesichtet: LINK

V5.5 installiert, läuft seit ein paar Stunden ohne Probleme.

ui... Da ist ja was los :) Kann schon jemand genaueres zu 5.5 sagen? Ist ein Full Wipe zwingend von nöten? Läuft es rund? und und und ;)

Also bei mir wird das nix. Der Aroma Installer startet nicht. Nudelt nur rum und sagt dann Installation abgeschlossen.

Welches Recovery hast verwendet?

Twrp 2.7.2.1

usyvypyt.jpg
Welche Aroma? bei Electron Team steht das der Rom kein Aroma hat, vieleich sollte man vor flashen lesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Hatte da echt nicht drauf geschaut und bei der Version 5.2. war ja einer dabei.... :confused2: Macht der Gewohnheit... :rolleyes2:

Dann auf ein neues... :lol:

Version 5.5 ist geflasht.

Hatte danach Probleme mit dem hier... "Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten"

Eventuell Sicherung vorher machen, wobei es schon nervig genug ist bis zum Kontaktspeicher zu kommen.

Im Anwendungsmanager - die Registerkarte "Alle" und anschließend Anwendung "Kontaktspeicher". Öffnen "Stopp erzwingen" und danach "Daten löschen". Anschließend Neustart und das Google Konto über Einstellungen --> Konten --> Google --> Ihr Google Konto syncen.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Dirty Flash ist nicht zu empfehlen. Apps sichern, und sauber installieren.

sc00ter98 schrieb:
Hatte danach Probleme mit dem hier... "Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten"

Das hier hilft bei dem acore-Problem. War auch schon mal bei 4.2 so :winki:

Aus dem XDA-Thread
Originally Posted by blowy666
FOR ALL WITH "ANDROID ACORE ERROR"...TRY THIS!

Go to /system/CSC and open the OTHERS.XML

There, use the line with "calendar" (it is one of the last entries) and change the "TRUE" into "false".

Then save the file and reboot.

Now you should be able to sync your contacts with Google.

Trejay schrieb:
Achtung! Dirty Flash ist nicht zu empfehlen. Apps sichern, und sauber installieren.

Dirty Flash ist doch fast nie zu empfehlen :winki:
Dennoch mache ich es bei der DITTO schon von Anfang an so....richtig schön dirty...ohne Probleme :biggrin:

LG
Andreas

bei mir sind alle samsung apps weg. wie komm ich da wieder dran? würde gerne meine gear wieder nutzen können

Hallo kann mir einer sagen warum ich die 5.5 garnicht geflasht bekomme ich komme von der aktuellsten philz Version und hatte vorher paranoid Android als Rom am laufen aber er macht gar nichts wenn ich die ZIP einlese und Flaschen will dann kommt nur Bad und das wars ... Dabei habe ich vorher noch alles schön gewipet... Vielen dank im vorraus

@vsrelite check mal die MD5. Vielleicht ist die 5.5 die du downgeloadet hast ja fehlerhaft. Sonst lade sie dir nochmals neu runter.