[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht sehr hilfreich, ich bin wohl selber in der Lage zu googlen. Die Rom hat unter Anzeige keine Einstellung für LED. Muss dann wohl noch weitersuchen.

EDIT: wenn man die Note 3 Settings statt den Galaxy s5 Settings verwendet, ist die Einstellung da.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitboarder,
ich würde mir diese ROM gern in der LTE Version auf mein N7105 flashen. Es ist bis jetzt noch im originalzustand, mit 4.4.2 von Vodafone...
Kann mir einer bitte eine kurze Anleitung zukommen lassen, wie ich es auf mein Handy bekomme und was ich alles benötige.....
Flasherfahrung aus Galaxy S2 Zeiten ist vorhanden, denke werde es hinbekommen, wenn ich eine passende Anleitung und die Dateien habe.
Die DN3 V5 fürs LTE Note 2 habe ich eben schon runter geladen.
Kann ich die TWRP aus diesem Thread nehmen, oder ist sie beim N7105 anders ?
Gruß
Sascha

Ich bin mir sicher dass es für die LTE Version ein eigenes Custom recovery gibt!
@DirtyKlot hat in Post 2040 einen Link zum speziellen PhilZ touch recovery fürs LTE gepostet. Dann wird das bei TWRP genauso sein!
Da noch im original zustand, brauchst die .tar Version, welche du mit odin flashen kannst!
Danach kannst dann die zip file der Firmware im frisch installierten recovery flashen!
Sollte funktionieren!

Da die Rom prerooted ist, solltest nach dem flashen der Firmware auch ein gerootetes Gerät haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier wieder mal ein Problem mit der DN3.
Und zwar fängt die Musikwiedergabe an zu ruckeln sobald das Display aus ist. Die Musik ist auf der externen SD.
Irgend wer das gleiche Problem? Irgendwelche Lösungsansätze?

@ Logel:

Danke für die superschnelle Antwort, das heißt ich benötige nicht unbedingt die TWRP, kann auch die aus Post 2040 nehmen welche du erwähnt hast ?
Wo liegt bei den beiden der Unterschied ?.....
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich von einem original Note 2 LTE N7105 auf die Ditto Rom komme ? Will jeglichen Fehler vermeiden ?
In der Anleitung von Ditto geht man von einem bereits gerooteten oder mit einer anderen ROM versehenen Handy aus, aber ich muss erstmal diesen Zustand herstellen.
Gruß
Sascha

Das bezieht sich aber alles auf AOSP Roms. Hier bei mir läuft der Stock Kernel. Wie ich den Buffer beim Samsung Musik Player erhöhe weiss ich nicht, genausowenig wie beim Shuttle+ Player den ich nutze.

So, habe es endlich geschafft die ROM zu zu flashen. Jetzt geht es ans einrichten.
Es scheint aber einen Fehler zu geben, habe das Handy an den Lappi gesteckt um die gesicherten Dateien drauf zu speichern.
Aber sowohl den internen als auch die externe Speicherkarte zeigt er mir mit falschen größen und als voll an. Woran kann das liegen ?
Gruß
Sascha

Ich hab den governor manuell gewechselt auf ondemand, das läuft jetzt besser.

Habe auf Grund etwaiger kleiner Problemchen die ROM nochmal dirty geflasht (cache und Dalvic auch) danach den Agni 4.2.5 ... habe nun aber keinen Sperrbildschirm mehr... also power oder Homebutton und ich brauch nicht mehr streichen o.O

Zuletzt bearbeitet:
@Hobbygamer

Na denn ist ja alles gut. :thumbsup:

@Hexi

Also ich hab den nicht drauf aber der sollte eigentlich vorhanden sein wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen!

@mastino

Du musst entschuldigen, dass wir mit den Mods etc für die LTE Version nicht wirklich vertraut sind.
Erstmal Glückwunsch dass alles soweit geklappt hat.
Für die normale Note 2 Version gab es einen SD fix! Ob dieser auch bei der LTE Version funktioniert entzieht sich aber meiner Kenntnis!
Ich würde mal im Google Playstore nach "SD fix" suchen. Sollte es sowas für die LTE Version geben müssten dir die entsprechenden Apps ja angezeigt werden.

Gruß Logel

Karakan schrieb:
@Hexi

Also ich hab den nicht drauf aber der sollte eigentlich vorhanden sein wenn ich mich nicht irre.

Bei mir ist die Möglichkeit nicht vorhanden. Ich mach mal einen Screenshot und reiche das nach.

Anhänge

• agni.jpg
    agni.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es mal über eine herkömmliche App wie z.B. Trickster, Hexi. Gerade AGNi Control liefert dir allerhand Governors, Essentielle werden aber teils nicht aufgelistet. Bei Trickster dürfte dir dann OnDemand angeboten werden.

• Danke
Reaktionen: Karakan und Hexi
Hallo zusammen, wie stelle ich das Ansagen der anrufenden Nummer ab?

Bin auf Version 5.0

@scooter 98

Ich glaube das war in den Einstellungen (Note 3 settings) unter / Gerät / anrufeinstellungen / Anrufe beantworten/beenden / Sprachsteuerung!

Oder so! Wenn da ein haken gesetzt ist, den wieder entfernen!

• Danke
Reaktionen: sc00ter98
Super, bin ja echt verzeifelt. Ist schon etwas peinlich....