[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal den Haken bei "intelligenter Netzwechsel" rausgenommen, glaube das brachte besserung :) werde mich mal im Bereich MODEM umschauen.. Danke.

Hallo,
Ich habe das Problem das ich Bilder, Videos etc die auf sd liegen mit apps wie quickpic oder ähnlichen nicht löschen kann. Ist das ein Bug von DN3 oder Android selbst?
Gruß, Bodo

Heii,
Ich kann dir das nicht sagen aber die KetanUlities helfen dir dabei, die beheben das Problem mit den Punkten
-IntSd fix
-Data fix

• Danke
Reaktionen: bodobosch
Wo bekomme ich die KetanUlities her?

Da:
oder gegen einen kleinen Beitrag Da:

Hallo,
ich hätte da noch ein, zwei Fragen zu der 5.2 lite.
Zurzeit habe ich die 4.2 drauf. Würde gern mir die 5.2 lite drauf ziehen da mir die 4.2 zu überladen ist.
Bis auf Gmail und Maps brauche ich die anderen Sachen nicht wirklich. Könnt ihr mir sagen was an bloatware ich noch direkt am Anfang bedenkenlos runter schmeißen kann, und zwar so das es sich nicht beim nächsten update wieder mit installiert..
Gruß, Bodo

Alles klar!:biggrin:

Ich verwende diese Rom zwar nicht, aber bloatware kann man, zumindest nach allgemeiner ansicht, bedenkenlos schmeißen. Ausnahme Dr. Ketan, der sagt, möglichst wenig entfernen. Nun, Geschmacksache, ich entferne Alles was mir unnötig erscheint. Und, das wird auch nicht upgedatet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Ich habe es mit Root App delete versucht, aber nach einem Neustart installieren sich viele Sachen über den playstore neu. Ich würde gern den ganzen Samsung Krempel und diverse vorinstallierte Google Apps gern los werden.

Wähle es im Aroma ab! Oder auch gerne mit Titanium Backup. Bei mir installiert sich nichts neu! Vielleicht unter "Sichern und zurücksetzen" bei "Meine Daten Sichern" das "Automatisch wiederherstallen" noch deaktivieren.

• Danke
Ja ok werde ich versuchen. Aroma sagt mir nichts, titanium hab ich.
Wo finde ich den Punkt "meine Daten sichern"?

Aroma ist der Installer. Recovery, install zip, auswählen der Rom, dort aber im Aroma nicht mehr Install Rom wählen sonder nur mehr in der Sektion Bloatware die zu installierenden, bzw.nicht zu installierenden Apps ab-anwählen.
2.te Frage: (System)Einstellungen-Mein Gerät-Sichern und zurücksetzen.

• Danke
Servus, guten Morgen...

ich wollte jetzt eigentlich auch von der Ditto 3.2 auf die 5.2 Switchen.
Habe mir die Rom bereits auf die Externe-SD gezogen.. tja nur noch nicht
getraut..:rolleyes2:

läuft es jetzt eigentlich grossteils Bug-free??

Brauche ich alle Fixes obwohl ich von 3.2 komme??

Bei mir hängt sich nun nach ca. einem Jahr 3.2 immer wieder das Note auf.. über Market kann ich akutell auch keine Apps installieren, kurz vor der Installation kommt Store angehalten..:confused2:

Daher würde ich den Wechsel machen...

Danke für Ratschläge..

Schöne WE...:thumbsup:

Kann ich hier bedenkenlos einen Agni Kernel flashen? Hat einer DN3 und Agni zusammen am laufen?

Hab ich mal angetestet und läuft. Bin aber auf dem Phoenix Stock SE Linux persimmitve Kernel hängen geblieben.

• Danke
Reaktionen: Hexi
Hallo,
ich bin schon lange DN3 User und vollauf zufrieden. Ein Freund von mir hat die lte Version des Note 2 N7105. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob es möglich ist die DN3 auf auf die lte Version zu ziehen, und ob es den passenden philz touch für das Handy gibt?
Gruß, Bodo

Ja! Es gibt spezielle Versionen für das LTE Modell!
Aber die normale Version funktioniert nicht!!!
Schau mal auf der DN3 Homepage. Da sollte bestimmt auch ein Link zur LTE Version sein

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:03 Uhr ergänzt:

Schau mal hier:

Link zur Homepage findest im Startpost ziemlich oben!

http://electron-team.com/ROM_NOTE2LTE/

• Danke
Cool danke! Das ging ja schnell! Weißt du evtl wo es den passenden philz touch gibt? In der LTE Abteilung ist es im Moment ziemlich ruhig..

Puh....keine Ahnung? Würde ich einfach mal googlen

Kann ich die LED während dem Laden irgendwie deaktivieren?