[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der NE1 Base ist das nicht mehr der Fall. Ist zumindest mein Eindruck.

• Danke
Reaktionen: xSunshin3x
NE1 Base bedeutet bitte was?^^

Die DN3 wurde aus der ND3 Base von Samsung gebastelt. Später kam noch die NE1 und NE2 raus bei denen Samsung noch bißchen was geändert hat.

• Danke
Reaktionen: xSunshin3x
Sooo, habe jetzt den aktuellen Nadia drauf. Incl. Trickster mod. Kann ich irgendwie/irgendwo "fastload" über USB aktivieren?

Versuche es bei Spezifisches-Ladeeinstellungen!

Leute ich muss den thread leider abgeben da ich es aus gesundheitlichen gründen einfach nicht schaffe

Anscheinend hat die rom n Problem was bt betrifft. Die Verbindung zum bt lautsprecher ist nicht wirklich Problemlos. Zumindest alles was über 3 Meter geht. Gibts da zufällig n fix für?

Eine Rückmeldung für Dein Problem " Fastload USB" wäre nett gewesen!:mad:
So hilft man "gerne"!

Kann keine Rückmeldung geben, da ich da besser nicht rumfummel. (zur eigenen Sicherheit) ... Gäbe es nen verstecken fastload-on/off Schalter, hätte ich ihn benutzt und auch Rückmeldung gegeben.

Zitat:
Zitat von palerider-de
<Snip>
s.c.: Gerade noch gesehen, seit heute ist mit ein Ordner Namens ".IZcWgnV9WGxh_OMpgaGmkDjrKbY=" aufgefallen. Ist zwar nur ne nomedia-Datei drin, und hatte ich deswegen auch gelöscht. Ist inzwischen aber wieder da. Könnte vielleicht mit der Anti-Malware Software zusammenhängen, die hatte ich seit den Problemen mal installiert. Ist aber alles soweit sauber.

:D~* schrieb:
Hallo, habe ebenfalls den mysteriösen ordner
.IZcWgnV9WGxh_OMpgaGmkDjrKbY= auf der ext. SD, erstellt 25.7.14
Dies hier ist der einzige beitrag als ergebnis meiner query, der sich damit in irgendeiner Form befasst.

Kann ich den Ordner gefahrlos löschen / wodurch wird er verursacht? Ein virus?
Hab en unrootet s3mini mit älterem 4.1.2

irgendwer eine Lösung / Info hier bitte?

[quote name="Austtin" post=54664110]Oh, Arsaw you're back. So glad about you! Really waiting for next release. Is it going to be launched in light and full version like 5.2? what can we expect? sorry to bother you. have a good night![/quote]<br />
<br />
Nothing much to expect. We are testing previous NB4 leaked build and so far it proves to be better than any official build. So we are going to make new rom based on NB4. It will be just an optional rom for those who are disappointed with DN3 v5.2.<br/>

Bei mir ist das Akku Symbol in der Statusleiste verschwunden, jemand eine Idee woran das liegt?

Irgendwelche module (xposed) installiert?

Ja. Ich deaktiviere mal alle und geb bescheid obs geklappt hat.

Edith: Hat nichts gebracht.

Hatte zwar Wanam installiert, aber nichts angewendet.
Und das Symbol war vorher schon weg, wie Screenshots von vor ein paar Wochen dokumentieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Hallo, ihr DN3 Nutzer.
Kann mir jemand sagen, ob bei der aktuellsten Version von DN3 das alte und neue S Note gemeinsam installiert sind und noch wichtiger: synchronisiert die neue s note version mit dem samsung konto?
Habe derzeit Android Revolution HD und das neue S Note per .apk installiert, allerdings synchronisiert nur das alte S Note.

Danke

Gruß

Hobbygamer27 schrieb:
Ja. Ich deaktiviere mal alle und geb bescheid obs geklappt hat.

Edith: Hat nichts gebracht.

Hatte zwar Wanam installiert, aber nichts angewendet.
Und das Symbol war vorher schon weg, wie Screenshots von vor ein paar Wochen dokumentieren.

Installier mal gravitybox... Da kann man verschiedene akkuanzeigen einstellen. Unabhängig von der originalen. Und noch einige interessante andere Dinge. ;)

Könnt ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung behilflich sein. Ich weiß nicht ob ich mir die DN3 Rom auf mein Note 2 installieren soll. Ich hab sowas noch nie gemacht und auch noch nie gerootet oder so. Hab auf Youtube ein Video gesehen dass mich sehr beeindruckt hat, mit den S5 und Note 3 funktionen.

Jetzt meine Fragen... Werden meine Daten (Musik, Bilder, Videos, App Daten) beim rooten bzw installieren der Rom gelöscht?? Ich weiß wenn man was falsch macht kann das leicht passieren. Aber ich spreche von korrekter Ausführung werden da die Daten trtzdm. Gelöscht? Zweite Frage: wie macht sich die Akku leistung, ist sie schlechter oder besser?? Oder sollte ich lieber auf die 5.3 vers. warten, müsste langsam zeit werden dass diese erscheint oder?

Also ich habe den Schritt nicht bereut. Und theoretisch sollten Daten wie Bilder und Musik verschont bleiben. Aber da ich auch immer n bisschen vorsichtiger bin sichere ich alles was mir heilig ist auf dem PC. Akkutechnisch kann nich mich auch nicht beschweren. Kann allerdings kein Vergleich zum original Software zeiehn, da ich die schon eeewig nicht mehr habe.

Aber eine Frage noch in die Runde. Mein Wlan switcht immer zwischen meinen Netzwerken umher... obwohl ich direkt neben dem stärksten Signal sitze... Habe den aktuellsten Bootloader da ich auch schon mit einigen 4.4.4 ROM hantiert habe. Woran liegt es daß mein Wlan nicht stabil bleibt? (Bluetooth ebenfalls^^) ... Habe den NADJA Kernel.

Network switch deaktiviert in Settings? Wenn ja, kann ein gepatchtes Modem bzw. eins aus der Gegend (ND3) Abhilfe schaffen.

MODEM

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trejay