[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird bei mir gar nicht mehr angezeigt, die Option. Die App seh ich mir mal an.

Edith: Die App bringt nichts, weder das Symbol noch die zufällig zusammengewürfelten Apps lassen sich abschalten. Anstatt dessen kommt ein weiteres Symbol dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,in Einstellungen/Anzeigen/Seiten Buddy/Kopfhörer Haken raus,
Note Buddy starten,Headset wählen/Enable/ein;Show Notifikation/ein ,
und Ruhe ist!Gruß

5uguqy2e.jpg

Also ich bilde mir schon ein lesen zu können, also kannst du hier mehr lesen als ich?

Danke, hat geholfen. Einfach die verantwortliche App rausgeschmisen aus der Rom.

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem festgestellt. Wenn man aus der Galerie einen Videoclip aus mehren Bildern erstellen will. Kommt die Meldung "Videos angehalten" und man gelangt zurück in die Galerie.
Kann das noch jemand bestätigen?
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Gruß Maden281

Hab das mal getestet und kann es bestätigen, bei mir kommt auch die Meldung "Video angehalten".

Könnte ein Basebug sein, denn bei Ketan funzt das auch nicht und er hat keine Lösung gefunden.

Gibt es irgendwo den Stock Kernel mit SELinux Persimmitive zum Download?
Ich fürchte der DN3 Kernel hat erheblichen Probleme mit dem RAM Management nach einiger Zeit Benutzung.
Unter Stock 4.1.2 hatte ich damit nie Probleme, aber hier läuft der Ram richtig voll - selbst das Ram Leeren über den Manager hilft nichts.

Ja, Phoenix Kernel von tamirda

Logel schrieb:
Morgen planlos2k

Wie Astra-Celly schon schrieb.
Am besten genau nach der "Flashanleitung" aus dem Startpost vorgehen. Für den Bootloader den Bereich "Informationen" beachten!
Dort findest auch links zu allen nötigen Dateien.

Gruß Logel

hab mich daran noch immer nicht rangetraut, also TWRP flashen und Boorloader bevor ich das DN3_4.4.2 Kitkat flashe `?

Mit Odin TWRP oder Philz flaschen.
Bootloader MJ5 (Knox frei) oder ND3 wenn Garantie egal ist.

Später die Rom über das Recovery flashen...

Androidwizard schrieb:
Ja, Phoenix Kernel von tamirda
Wäre denn der Kernel zu empfehlen? Oder sind Probleme bekannt?
Ein paar Posts vorher wurde das Problem mit dem Audio (https://www.android-hilfe.de/forum/...-14-dn3-v5-2.545409-page-99.html#post-7862811) genannt. Ich glaube das bezieht sich auch auf "Micro-Usb zu Hdmi... das ging mal bei mir Problemlos, jetzt geht das nicht mehr...(http://www.amazon.de/Wicked-Chili-S...id=1406749758&sr=8-16&keywords=micro+usb+hdmi)
Kann das mit einem anderen kernel behoben werden? Wenn ja mit welchem?

Hab ich seit geszern drauf den Phoenix. Ist halt stock.
Musste nur neu rooten, sonst rennt der gut und gefühlt isz das Ram Management besser als beim DN3 Stock Kernel.

Tamirdas Kernel ist einfach Stock ND3 Kernel permissive. Da gibt es keine Probleme.
Auf Stock NE1 funktioniert die Übertragung auf HDMI, und auch Audio, was bei meinen letzten CRs (4.3) NICHT funktioniert hat :thumbup:

Das klingt Super... gibts einen Link zu dem Kernel? und danach fix rooten mit :....?

Root fixen mit SuperSu

Kann den Link zum Kernel nicht finden, daher selbst gehostet: LINK

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm... kann nun mein WLAN nicht mehr aktivieren...

palerider-de schrieb:
<Snip>
s.c.: Gerade noch gesehen, seit heute ist mit ein Ordner Namens ".IZcWgnV9WGxh_OMpgaGmkDjrKbY=" aufgefallen. Ist zwar nur ne nomedia-Datei drin, und hatte ich deswegen auch gelöscht. Ist inzwischen aber wieder da. Könnte vielleicht mit der Anti-Malware Software zusammenhängen, die hatte ich seit den Problemen mal installiert. Ist aber alles soweit sauber.

Hallo, habe ebenfalls den mysteriösen ordner
.IZcWgnV9WGxh_OMpgaGmkDjrKbY= auf der ext. SD, erstellt 25.7.14
Dies hier ist der einzige beitrag als ergebnis meiner query, der sich damit in irgendeiner Form befasst.

Kann ich den Ordner gefahrlos löschen / wodurch wird er verursacht? Ein virus?
Hab en unrootet s3mini mit älterem 4.1.2

Hab unter der 5.2 noch das Problem, dass sich mein Sound bei Wiedergabe von Musik aufhängt, bzw. die Musikwiedergabe ruckelt (sowohl Mediaplayer, als auch Spotify). Mega nervig