[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, da ist mir was entgangen! Muß mal durchforsten.

Hallo, hab mir jetzt die 4.2 nochmal mit dem aktuellen Agni 3.9 geflasht, und ich muß sagen,
die beiden verstehen sich sehr gut. Im Vergleich (bei mir) zum 3.8 läuft der neue super :thumbup:.

Die ROM ist wirklich TOP, ein großes Lob (und ein Bierchen zum WE gibt´s natürlich auch ;) )
an fromfuture - wirklich gute Arbeit :thumbsup:.

Hab jetzt nur einen Fehler bei mir festgestellt, hoffe das ist nicht schon gepostet worden,
und ich hab es übersehen, sobald ich "Screen Mirroring" aktivieren will, bekomme ich die
Meldung "Einstellungen angehalten". Hat das noch jemand ?

Ansonsten funktioniert alles TOP und über die Akkulaufzeit kann man auch nicht meckern.

Hätte noch eine kurze Frage zum Agni (nur kurz OT :cool2:) weiß Jemand, ob es irgendwo
eine Auflistung über die verschiedenen Einstellmöglichkeiten bzw. was die verschiedenen
Einstellungen bewirken gibt ? (möglichst auf Deutsch).

Gruß bootmanager :)

• Danke
Reaktionen: fromfuture
O.k., habe Deine Ergänzung gefunden. Kann ich die genannten apps aus der Installationsdatei per WinRar geöffnet in die Rom einfügen? Momentan läuft bei mir nämlich die Phönix! Möchte nicht unbedingt erst wieder die 4.1 wiederherstellen.

Phoenix? Bitte? ;)

Nene.. Ja kannst du machen. Aber ich nehme dafür immer 7zip.

@ Bootmanager...

Lade das mal runter und kopiere es mit Root Explorer nach system/lib und die rechte auf rw-r-r stellen.
Einmal Neustart und nochmal testen.

https://www.hidrive.strato.com/lnk/r7zoJZMI

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Ja,ja, bin mal bei Phönix gelandet.:wubwub::flapper:
Ist aber auch eine sehr gute Rom. Aber jetzt installiere ich mal wieder die 4.2 und versuch´Deinen Tip umzusetzen.

fromfuture schrieb:
Lade das mal runter und kopiere es mit Root Explorer nach system/lib und die rechte auf rw-r-r stellen.
Einmal Neustart und nochmal testen
Hallo, hab ich gerade gemacht, aber geht nicht, kommt immer noch Einstellungen angehalten... :sad:
(Rechte hab ich auch so vergeben, wie Du es vorgegeben hast, und neu gestartet).

Ist jetzt aber auch nicht soooo wichtig, brauchst Dir deswegen keinen Stress machen,
und wahrscheinlich bin ich eh wieder der Einzige, der den Fehler hat... :cool2:

Gruß bootmanager :)

Sodala, Rom installiert, mit Root Explorer die 1 apps kopiert, Rechte vergeben, voila, funktioniert! Besten Dank, jetzt gehe ich ans Einrichten und Installieren meiner Apps.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Akkustatus in Prozent geht in 4.2 nicht?

Doch geht....

Seltsam, bei mir nicht!

Doch geht

ses schrieb:
Hi,

bin leider kein Programmierer, dafür aber Gestalter ;).
Arbeite nebenher als freiberuflich als Mediengestalter.

Wir machen's also so: Du schreibst das App und ich kümmere mich um die Optik ;).

Gruß Sebastian

Screen Mirroring geht. Und Einstellungen wird nicht angehalten. Das heißt es funzt! Das mit dem Kernel Einstellungen in deutsch gibt es vielleicht irgendwo im Netz... Wäre klasse wenn wir mal näher drauf eingehen. Im Moment habe ich Pegasusqplus aktiviert... Im Benchmark 21202 Punkte.. Also super und Akku auch Top! :):):)

Bei mir geht er auch. Musst du in Extras aktivieren.

Wie bekomme ich den Network-Meter wieder in die Statusbar?

übers xposed :)

network speed indicator laden, aktiviern und reboot ;)

• Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Akku mit dem Neuem 3.9 Kernel
pyrevure.jpg

Kann i nu nix zu sagen 4.2 läuft erst paar Stunden mit dem neuen kernel

Na dann mache ich mal mit, mein derzeitiger stand mit dem 3.9 uploadfromtaptalk1390684318731.jpg

Ja Klasse gell...
ry6a8uru.jpg

• Danke
Reaktionen: Neotoxic
Akkustatus in Prozent geht in 4.2 nicht?

Nochmal zur Präzisierung, weil manche Antworten auf die Extras in Einstellungen verweisen: ich meine die normale Akkuanzeige in Prozent, die man unter Einstellungen-Gerät-Anzeige mit einem Häkchen aktivieren kann und in einer jeden Stock vorhanden ist. Dir romspezifischen unter Extras Akkuanzeige gehen bei mir auch. Nur die normale nicht!

Ja genau die geht auch. Die Prozent Zahl wird dann zusätzlich zur gewählten Angezeigt. Kann aber sein das es nach einem Neustart neu aktivieren musst.