[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ein neuer Kernel, mit philz installieren? hast du den schon drauf ?

Ja habe ich und er läuft gut, soweit man das bis jetzt beurteilen kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

redbull1 schrieb:
Ja habe ich und er läuft gut, soweit man das bis jetzt beurteilen kann.

habe ihn jetzt auch drauf, kenne mich ja noch nicht so gut aus, gibt es ein programm, wo ich den kernel einstellen kann?

Im drawer agni control

• Danke
Reaktionen: TiggerBernd
so 4.2 mag bei mir überhaupt nicht :( fragt mich nicht warum.... geht net mal mehr der playstore :(

klasse was man da alles einstellen kann... kenne das noch von früher setcpu usw. extreme save battery habe ich jetzt einfach mal ausgewählt... gibt es einen tread hier wer wo was alles einstellt ? hast du auch an den einstellungen gedreht ? ich hatte mit der rom noch keinen hänger oder sowas echt klasse ...

@fRomFuture, an dieser Stelle ein großes Dankeschön für Deine Arbeit und Hilfe an dieser Rom. Pünktlich zum Wochenende ein Bier. Weiter so, in diesem Sinne prost ... LG aus Ulm

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@ Shaitan lasse ich Dir zukommen wenn ich fertig bin mit Basteln. Das hat Grade Vorrang, alles nicht so einfach... Ich hasse Bugs....

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Agni 3.9 haut bei manchen den root raus ...
Was sagt ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht.

Ok . Bei mir auch nicht .
;)

Im Gegenteil er harmoniert Bis jetzt einfach fantastisch mit der 4.2.

Der neue Agni läuft einwandfrei den ganzen Tag schon...Cpu läuft seit dem Vorgänger locker auf 1900 und die GPU auf 600...keinerlei Probleme...

Ansonsten habe ich keine Probleme, Root steht.

Ich suche eine guter einstellungs tipp für Angi kontrol! Weil ich keine Englisch Kenntnisse habe brauche eure tipps und Erfahrungen.

Ich habe nur eine Einstellung vorgenommen :
Governor - - > Pegasusq Plus
Hat bei mir einen kräftigen Performanceschub gebracht. Zudem läuft der Akku ziemlich lang. Ob man großartig was ändern sollte, weiß ich nicht. Man kann bestimmt noch einiges rausholen, aber dafür fehlt mir das Know-how ...

Akkulaufzeit: 1T 10S 30M, Display on knapp 2 Std und Restakku 62%
OK mit mehr Display on wäre der Akku schon down, aber mit dem Stock wären solche Werte nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch überlegt.... weiß nicht ob es vielleicht besser wäre.. fRomFuture was meinst Du dazu... Zu Deiner Rom im Startpost Tweaks and Tricks... Ein neues Thema zu erstellen und zum Beispiel das reinschreiben.... Was man am besten bei Deiner Rom einstellen kann. Wie klingeltöne Ordner auf der Speicherkarte, Kernel... Einfach Tricks die man festhält und leicht dann wieder findet. Oder können wir das alle hier schreiben? Dann wird es unübersichtlich.

Ein Neues Thema denke ich wohl weniger, das mit dem Startpost ergänzen wäre ich auch für. Vielleicht nicht mal so schlecht. Hilft den einen oder anderen. Was aber hier eventuell bei Diskussion alles etwas unübersichtlich macht..

Kann mir jemand sagen ob man bei der 4.2 die Menü und rückwärts immer beleuchten kann! Bei 4.1 klappt dass nicht!

Ne geht nicht

Kannst Du schon zu den Codes die zum Teil nicht funktionieren sagen?

Hast die beiden apk nicht getestet?
Hatte doch was dazu geschrieben.