[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde gerne testen, allerdings arbeitsbedingt erst abends möglich :unsure:

Habt ihr teilweise auch eine ziemliche hohe systemauslastung. Bei mir liegt die teilweise bei 80%

Meinst du RAM ?
Ist durch die Note 3 Apps so hoch aber ist ja nicht schlimm. Leerer RAM ist unnütz. .;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Würde die 4.2 auch gerne Testen!

Kann über die ML6 nur Positives Berichten läuft den ganzen Tag bei mir Top. Bin auch gerne Tester, bis jetzt keine Probleme selbst meine Cam Top. Bin dabei wenn Tester benötigst.

Hi Fromfuture

Die 4.2 läuft bei mir top bis jetzt. Kann aber nach so kurzer Zeit nicht wirklich viel sagen. Morgen gibts ein ausführliches Feedback.

Also ich bin mit der 4.1 bisher absolut zufrieden! Endlich mal wieder eine 4.3er, mit der ich einen Tag locker hinkomme. Dabei hab ich viel im Hintergrund laufen, Dropsync, GMail, Facebook und noch einiges.
Hab jetzt rd. 2 Std. Display On, 35 Std Laufzeit und bin bei 49%.
Das kommt den 4.1.2 Zeiten schon wieder recht nah.
Einzig die Gestensteuerung will bei mir nicht, z.b. die Galerie durch Handbewegung durchblättern.
Das Gestensymbol taucht zwar in der Statusleiste auf aber das Blättern funktioniert nicht, ebenso wie das scrollen durch Kopf bzw. Gerätebewegung.
Aber damit kann ich leben.

Bin schon auf deine 4.2 gespannt.

4.2 nur 700mb ????

776 MB

Samsung Zeug rausgeworfen

• Danke
Reaktionen: schlurfi
@Tasar
Gesten durch Kopfbewegung / neigen des Gerätes funktionierte bei mir nur mit den Stabdardbrowser.

Die anderen N3 Gesten funktionieren auf dem N2 nicht da die Hardware-Sensoren nicht vorhanden sind.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Ach so , stimmt, im Standard Browser geht es, danke!
Aber der Screenshot soll doch angeblich durch Handkanten Bewegung funktionieren, bei mir aber nicht.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche der Gesten auf dem N2 nicht gehen, mangels Sensor?
Meine Frau hält mich schon für bescheuert, weil ich hier so komische Bewegungen mit dem Note mache :)

Diese Funktion aktiviert man im Telefonmenü unter Steuerung / Bewegung oder Bewegung mit der Handfläche.
Den Schieber auf ON

:D das ist mir schon klar, sonst hätte ich nicht gefragt ;) Nur es tut sich nix.
Sowohl "Bewegungen" als auch "Bewegung der Handfläche" sind an , bei letzterem auch Screenshot.

Die 4.2 geht gleich in den Upload.

Änderungen gegenüber der Testversion:

Modem geändert
Wanam Xposed 2.6.5
Pen Window Manager und AdAway hinzugefügt

• Danke
Reaktionen: Kanomen
Kann man die über die 4.1 einfach drüber installieren, damit alle Daten und Einstellungen beibehalten werden?

Ist wieder eine neue Base.
Versuchen kannst es mal aber ich fürchte ein Full Wipe wäre besser.

Wow, das flutscht. Fühlt sich viel leichter an, das Gerät, Hammer :thumbsup:

Hätte nicht gedacht, dass mich noch was überraschen kann "chapeau"

Das war mal der erste Eindruck und nun geht es ins Detail....

fRomFuture 4.2 ist Online!

• Danke
Reaktionen: stevebiker und Androidwizard
Läuft bestens. Keine Fehlermeldung mehr beim Start. Bootsound ist sehr beruhigend.
Installiert mit superwipe.

Kann man den Note 3 App Mod nachflashen?