[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauchst du nicht rausnehmen da die anders aufgebaut sind.

Ok, danke erstmal!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich habe nun seit einigen Tagen die 4.1 drauf und finde sie einfach TOP! Leider stürzt das Gerät öfters mal aus heiterem Himmel ab und bootet neu oder friert ein. :( Woran kann das nur liegen?

Vor der Installation hatte ich einen "wipe date/factory reset" gemacht und die Interne Speicherkarte gelöscht.

Hat das eventuell etwas mit dem noch alten (originalen) Bootmanager zu tun?
Ich nutze diesen noch mit dem WLAN Patch.

@Lackprofi hallo, ja hat es. Am besten du flasht dir den MJ5 Bootloader. Dann hast du ruhe und keine abstürtze mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Lackprofi
I am happy! Nach 13 Stunden noch immer 90% Akku! Gut, habe heute Vormittag nicht allzu viel gemacht, aber 1A! Die Rom läuft extrem gut und sauber! Danke, great job!

Edit: da brauch ich ja das Z-Device Test eigentlich gar nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
agostino79 schrieb:
@Lackprofi hallo, ja hat es. Am besten du flasht dir den MJ5 Bootloader. Dann hast du ruhe und keine abstürtze mehr.

Ich danke Dir. Habe nun auf MJ5 geflasht. Ich werde in den nächsten Tagen berichten, ob es immer noch stürzt. :cool2:

So ich bin nun heute von der 3.4 auf 4.1 gewechselt und muss sagen du hast echt ne gute Arbeit gemacht! Nur ich wollt dass die Menü und die rücktasten immer leuchten nur ich kann es zwar in den Einstellungen einstellen doch die tasten gehen nach einigen Sekunden trotzdem aus!

Ist bei mir auch so. Egal was man einstellt, es geht an, wenn man mit dem Stift in die Nähe des Gerätes kommt und es geht nach einiger Zeit aus.

Hat mit den Note 3 Apps Mod zutun.
Müsst ihr mal bei Dr. Ketan anfragen.

Mich stört das nicht! Ich wollte nur sehen, ob es allgemein so ist!

Wie wäre es denn, wenn man im Startpost neben dem ROM download auch gleich mit links zu den passenen kernel und bootloader rein setzt? Ist wesentlich einfacher, als sich alles hier im thread zusammensuchen zu müssen! Und wenn man mal was gefunden hat is der link abgelaufen! Über google finde ich auch nicht's konkretes, wenn ich nach agni kernel v3.7 oder MJ5 Bootlaoder suche! Und wenn man mal was findet ist man sich auch nicht sicher, ob des alles auf die ROM passt! Will mein Phone ja auch nicht bricken...! Ich bin nämlich leicht angesäuert, da mit dem 4.1er mein note 2 ständig einfriert, ich keine wlan verbindung aufbauen kann, ect.! war mit der 3.0er sehr zufrieden und dachte mir jetzt hol ich mir mal wieder die neuste version und jetz is alles einfach nur irgendwie kacke...! :(

Junge, Junge, Du verwechselst wohl etwas! Das hier macht jemand ganz auf freiwilliger Basis, keiner ist gezwungen irgendeine Rom zu flashen und, denke Dir wir alle Anderen haben es geschafft zu lesen! Denke mal ein wenig über Deinen Ton nach! Ach ja, ich habe die 4.1 drauf, es friert nichts ein und, denke Dir, ich habe auch Wlan! Ich könnte es Dir verraten warum Du keins hast, mag aber nicht mehr!

• Danke
Reaktionen: Bundy
Nicht immer gleich aus der Haut fahren und einfach mal ruhe bewahren.

Hier der Bootloader den Du suchst. Darf auf gerne mit in den Startpost aufgenommen werden.

MJ5 Bootloader Odin File

Ich finde meinen ton ganz in ordnung! ich wollte ganz bestimmt niemanden angreifen, das war lediglich ein tip, um das ganze benutzerfreundlicher zu gestalten! das die rom's auf freiwilliger und kostenloser basis geschirieben und bereitgestellt werden ist mir auch klar!

wahrscheinlich bist du hier an der falschen stelle, wenn du eine idee hast, was mit meinem wlan nicht stimmt, mir es aber nicht verraten willst...! :rolleyes2:

Jetzt habt Euch alle wieder lieb und gut. Es liegt am Bootloader, mehr nicht. Entweder Patch oder den BL nehmen und gut.

Wenn ich Zeit finde werde ich die Startposts Benutzer freundlicher Gestalten. Kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Neotoxic
  • Danke
Reaktionen: Wandango
wenn links abgelaufen sind, kann man doch fragen....ist ein leichtes die links wieder freizuschalten....nur sie ewig on stehn zu haben und keiner braucht/will se mehr ist auf dauer nicht zu halten. weil ja die freigaben begrenzt sind :)

gibt's den mj5 extra als cwm zip? Oder ist er in der Rom enthalten?