[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der 1% hängt aber nur bei der "C" Akkuanzeige 1% hinterher. :D

Wanam klappt jetzt verstehe ich noch immer nicht. Bei mir klappt Wanam ja auch, was ist damit gemeint? Und, ist Agni 3.7 nun besser, gleich oder warum sollte man updaten?
Einstellmöglichkeiten, andere defaults, wie System control Einstellungen, etc?

@logel,
Ja das klappt ohne Probleme.

@stevebiker, wanam ging bei vorherigen release nicht.Da kam ne Fehlermeldung. In dem heutigen release geht es.

@fromfuture, gerade die gefällt mir, nicht schlimm damit kann man leben. :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389886143309.jpg
    uploadfromtaptalk1389886143309.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ok! Danke

hat irgendjemand nen link zu den agni kernel der funzt ????

wanam ging bei vorherigen release nicht.Da kam ne Fehlermeldung. In dem heutigen release geht es.
Alles klar! Das habe ich wwohl vergessen. Eine andere Sache, in manchen 4.3er Roms, gibt es eine funktionierende Kamera app mit dem Rundumpanorama, z.B. in der Phönix. Hat jemand einen Link dafür? Weil, dort heißt es auch Kamera,das Icon schaut nur ein klein wenig anders aus. Die Lenovo Kamera geht z.b. in der ML4 nicht.

Der Link ist leider nicht mehr gültig! Danke trotzdem.

Merci beaucoup! Jetzt hat es geklappt!

• Danke
Reaktionen: redbull1
Kann jemand bei dem die Einstellungen beim Neustart schließen etwas für mich testen ?

Bitte eben per PN

Bitte!

Ich würd mir auch gerne die "neue" 4.1 flashen... aber leider funktioniert der Download irgendwie nicht! Wenn ich am PC im Starpost den Downloadlink anklicke, werde ich zwar weitergeleitet, es erscheint aber kein File zum Download...
Am Phone gehts zwar bis zum Download, bricht aber zwischen 49 und 58% ab und beginnt wieder von vorne...
Kann mir da jemand helfen?

LG, Gerhard

Ich habe nun auch die 4.1. installiert. Vielen Dank und Glückwunsch für dieses sehr schöne ROM.

Läuft soweit ganz gut, wobei es bei der Einrichtung aber schon ein paar Mal eingefroren ist. :-( Es blieb nur Akku ziehen möglich.

Was mir aufgefallen ist: wenn ich einen Alarm erstelle und den Alarmton wähle, wird mir auch die Vorschau abgespielt. Bei den Tönen für den intelligenten Alarm ist aber keine Vorschau möglich.

Eine Kleinigkeit habe ich noch auf dem Herzen. Wie bekommen ich das transparente Wetter Widget wie bei der 3.4 hin? Ich fand das viel schöner.

Moin.
Bei mir geht der Download ganz normal.
Vielleicht mal einen anderen Browser probieren.

Mit den Tönen kann ich bestätigen aber habe da keinen Lösungsvorschlag.
Aber eingefroren ist bei mir noch nie etwas und ich habe die 4.1 schon echt oft installiert und eingerichtet ;)

AccuWeather Transparent :

https://www.hidrive.strato.com/lnk/kXTIJvgx

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist sie bis jetzt nicht einmal eingefroren. Alle Apps wurden inkl. Daten ohne Fehler mit Tb eingespielt. Die rom läuft in Verbindung mit dem Agni 3.7 sehr Smooth und flüssig. Softreboots hatte ich mit der 4.1 keine im Gegensatz zur stock ml6,da kam es zwischendurch immer mal dazu.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Die zip musst du einfach per "Install ZIP" in der Recovery flashen.

Grüße

Im Recovery flashen, ist doch ne Zip. :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App