[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es auch eine neue md5 Summe?

Zuletzt bearbeitet:
Du wieder :biggrin:

na klar ...

3077A491CE0D16C24392EB2B340CAA39

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Wo finde ich denn den 4.1er link???

Startpost?

Ist der Agnikernel schon auf 3.7 upgedatet in dem neuen release?

Nein.

Danke! Böse?:D

Edit: Oha! Sie sind nicht gleich! Mein Download hat 965 MB (1.012.514.816 Bytes)
Stimmt das, oder stimmt die MD5 nicht?

Quatsch :p

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Stimmt ungefähr.
Ich guck nochmal nach der MD5

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Eigentlich stimmt die Nummer.
Ich prüfe es nochmal mit einem anderen Tool

Reicht das wenn ich die neue 4.1 über die alte 4.1 einfach drüber bügel? Und vorher die wanamxposed lösche? Habe alles so schön wieder eingestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Und was hast Du jetzt verbessert?

Hab sie einfach drüber geflasht. Wipe Cache und fertig. Wanam geht jetzt in Extras.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Und ist es eigentlich Okay wenn ich diese Rom mit dem Rommanager flash? Mit tprw kenne ich mich nicht aus.

Kenne den Rommanager nicht. Lösche aber bitte vorher das Wanam Ding.

Wanam klappt jetzt. Nur das Ding mit Einstellungen beendet geht trotz Änderung der Rechte nicht weg beim ersten Start, aber damit kann man Leben.
Kernel hab ich mal auf Agni 3.7 geupdatet.

Ich flashe alles mit Philz.

MD5 stimmt.

Mit dem MD5 Check 4.2 geprüft, einen 2ten Download, bekomme die Meldung daß die beiden Dateien unterschiedlich sind! Mit welchem Tool hast Du es verglichen?
Und:
Lösche aber bitte vorher das Wanam Ding.
Habe ich was übersehen? Oder gilt das nur für den Rommanager? Ich flashe immer mit Philz jetzt wieder mit 5.15

Habe mir ein anderes Tool geholt, WinMD5Free, die wandelt Grobuchstaben und Tiffern in kleine, das war das Problem, das andere Tool nimmt es wie geschrieben, also von Dir Alles groß, das wars, es passt. Ich hatte sowas vermutet, nachdem Du geschrieben hast, daß es stimmt!
Werde nur mehr dieses Tool verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
TiggerBernd schrieb:
Und ist es eigentlich Okay wenn ich diese Rom mit dem Rommanager flash? Mit tprw kenne ich mich nicht aus.

Solang es funktioniert ist es doch Ok.

TWRP ist selbsterklärend sowie Philz. Philz ist vom Aufbau wie du es kennst nur modifiziert.

Es hat geklappt, und es funzt Alles

Sodala, Rom ist installiert, läuft 1A! Klar, einstellungen werden 1x beendet, damit kann man leben. Das mit dem Akku, ist damit gemeint die Akkuanzeige in der Benachrichtigungsleiste, oder in den Einstellungen Akkuanzeige Charge Animation und Show percentage?
Und was ist mit:
Wanam klappt jetzt. Nur das Ding mit Einstellungen beendet geht trotz Änderung der Rechte nicht weg beim ersten Start, aber damit kann man Leben.
Kernel hab ich mal auf Agni 3.7 geupdatet.
Wanam klappt jetzt?
Zu Agni, lohnt es sich upzudaten?

Ich habe einen dialer von den superwolf dialern geflasht, danach war bei mir der Fehler weg mit den Einstellungen.
Komisch aber gut.
Der 1% Mod hängt auch 1%vor.
Wenn 100 geladen dann zeigt er 99%.:)

Die rom läuft absolut genial mit dem Agni 3.7.
Gute Arbeit

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: fromfuture
@ redbull

Wenn du nen Superwolf Dialer geflasht hast, kannst dann mal schauen ob du in den Kontakten einen neuen Kontakt hinzufügen kannst?!? Oder wird die Kontakte App bei dir dann mit einem FC angehalten?