[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bootlogo und alles schaut klasse aus bei der 4.1. Die Rom läuft klasse und alle Apps funktionieren. Im Benchmark über 21000 Punkte, richtig schnell und rund. Besser und schneller als bei der 3.4.. Wanamxposed habe ich jetzt als App am laufen, im Draver... geht auch. Gut Ding braucht Weile, ich bleibe auf der Rom. Gruss an den Macher, und am Wochenende geb ich ein Bier aus! ;-)

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ne Frage zur 4.0: Habt jemand auch manchmal freezes? Ich kann in whatsapp manchmal nicht schreiben (ca. 2 x pro Tag). Tastatur verschwindet und Bildschirm friert ein. Das dauert 10 - 60 Sekunden und dann geht's wieder normal weiter.
Ansonsten echt top, aber diese freezes nerven total wenn man mal kurz was schreiben möchte.

du hast ein note was keine kurznachrichten mag :flapper::flapper:

aber im ernst, des hatte ich bisher noch nie. mach mal nen wipe, zur aller not neuflash mit full wipe und vielleicht auch format des internen speichers. damit aller müll mal weg ist. aber aufpassen das deine sachen (bilder musik ) auf der externen ist

Hab alles schon gewiped. Factory Reset vor und nachn flashen inkl. Cache und dalvik Cache.
Hab den mj5 bootloader..das sollte ja aber passen.
Ich kann es mir nicht erklären. Vielleicht hat es irgendwas mit der Tastatur zu tun. Nutze Swift key. Weil auffällig ist das vor dem freeze immer die Tastatur verschwindet :confused:

benutze kein swift key deswegen kann i dir dazu nix sagen :(

Ich benutze SwiftKey und habe keine Probleme.
Vielleicht zickt da eine andere App.

Nutze auch Swiftkey und hatte mit der rom keine Probleme damit.

Ich habe SwiftKey gekauft , mit der Rom alles super, habe mir jetzt SwiftKey Beta installiert, damit ich bei Facebook Kommentar Smily s habe

Hmm mir fällt auch gerade ein das ich diesen devil kernel geflasht hab. Ich nehm jetzt erstmal wieder den stock Kernel

Devil hängt sich mit der 4.1 mindestens 1x pro Tag bei mir auf. Stock läuft gut. Bzw. Mit 4.1 der Agni läuft auch problemlos.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab den Stock Kernel zurückgefahren und nur Fehlermeldungen bekommen. Eine Apple nach der anderen beendet. Faktor Reset ist doch nicht nötig wenn ich den Kernel flache oder?

Moin Moin
ich wollte mal fragen ob es einen anderen link gibt zur note 3 version.
Da dieser im Startpost nicht funktioniert?

Link geht wieder aber die 4.1 ist in den Startlöchern.. Ich würde an deiner Stelle noch warten. ;)

O. K dann werde ich noch warten.
Danke dir

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

4.1 ist wieder Online !!

• Danke
Reaktionen: Fiedl, stevebiker und Tasar
Sind die beiden Bugs vom Startpost noch vorhanden?

Ja. Die konnte ich noch nicht beseitigen.
Das mit dem Akku passiert auch nicht immer. Deswegen noch schwieriger auszumachen wo es herkommt.

Aber das sind einmalige Sachen.

Sonst läuft die ROM einwandfrei