[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da stimmt etwas nicht.

Ich nehme die 4.1 nochmal wieder raus.

Also ich habe als Übergang einfach die wanam App, neu installiert, sie geht dann zwar nicht mehr in den Extras, aber im drawer ist dann wieder ne App die funzt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Rom startet bei mir nicht..bootloop.( android icon kommt aber weiter gehts nicht)..was habe ich falsch gemacht beim flashen? :huh:

nach dem flashen beim rebooten ...fährt nicht hoch..hängt fest...was hab ich falsch gemacht?:blink:

Hast du die MD5 Summe verglichen?

MD5 :
210dc4db7ba1581e3040e8b4993b9b05

:mad2:
marvjoda schrieb:
...was hab ich falsch gemacht?:blink:
Wenn du beschreiben kannst, was oder wie du es genau gemacht hast, könnte man dir sicher helfen :thumbup:

BTW: Würde ja gerne etwas zum Gelingen des Projekts beitragen, aber das Kopieren auf SD klappt bei mir noch immer nicht!

hey factory reset und dann hab ich die 4.1 geflasht..danach reboot

CWM oder TWRP, welche Version, welches Rom vorher? Kann alles eine Rolle spielen.

hey twrp und vorher die note 3 (4.0) edition von from future...werde gleich mal ne neue rom flashen...muss aber noch meinen micro sd adapter suchen :p jetzt erstmal zur Arbeit...wird schon werden ;)

Schon jemand den letzten Wanam Fix getestet? Vorher Bitte die Wanam Apk löschen.

Bei dem neuen fix werden die Einstellungen immer noch beendet bei mir. Hatte die Apk vorher gelöscht.

@marvjoda
Ein alter Hut und hunderte Male gelesen und selbst ausprobiert: TWRP ist nicht der ideale Weg, Touchwiz-Roms zu flashen. Mit Philz 5.x klappt es immer, mit TWRP lediglich zu etwas mehr als 50%. Ich weiß zwar nicht, ob diese Rom einen Aromainstaller hat, wenn doch, dann ist Philz die erste Wahl.

Und selbst beim PhilZ machen die neusten Versionen Probleme beim flashen von Roms. Wenn PhilZ, würde ich die Version 5.15.0 empfehlen. Ist definitiv die stabilste !

Edit:
Androidwizard hat ja schon 5.x angedeutet. Wollte es nur nochmal spezifizieren.

Und wie fromfuture schon schrieb, mal die md5 prüfen. Nicht dass der Download fehlerhaft war!

Die 4.1 wird eh jetzt nochmal überarbeitet. Weiß überhaupt nicht was da jetzt schief gelaufen ist.

Also nochmal etwas Geduld.

• Danke
Reaktionen: TiggerBernd, Neotoxic und redbull1
Also mit dem 2ten Fix geht wamamxposed auch nicht.

Ich kann nicht behaupten, dass TWRP Probleme macht. Man sollte nur 'noch' nicht die neuste Version nehmen. Laut den neusten Usern (inkl meiner Wenigkeit) ist die v2.4.2.0 die beste Wahl für TWRP

also ich hab die 2.6.3.1 und noch keinerlei probleme gehabt. egal bei wechem rom.
auch die AOSP gingen problemlos

Ich habe bis jetzt alles mit dem Rommanager geflascht. Bei mir hat es nie Probleme gegeben. Warten wir einfach mal ab was fRomFuture kochen kann :)

Eben eine zwischen Info ;)
Ich hab das Wanam Problem erkannt (in der Theorie) und muss es praktisch noch umsetzen. Ich denke das ich das spätestens bis zum Wochenende geschafft habe.

• Danke
Reaktionen: Grafpyx, TiggerBernd und raki1978