[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe eine Frage zum Sperrbildschirm: Habe dort die Multi-Widget Ansicht aktiviert und die App NILS am laufen (funzt prima). Was ich nicht hinbekomme, ist, einen Shortcut für die Kamera hinzuzufügen. Bei mir klappen nur weitere Widgets, obwohl ich in den Einstellungen den zusätzlichen Widgetscreen für die Kamera aktiviert habe!
Was kann ich tun?

Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier… hab extra für die 4.0 Note 3 Edition mein Note gerootet! Bin einfach nur begeistert! Danke an den Dev! Freu mich schon auf die 4.1!
@ ballonchef mit NILS hab ich's auch nicht hinbekommen, versuch doch mal "Dashclock" mit der Erweiterung "Dashclock custom extension". Funktioniert einwandfrei…

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: fromfuture
fRomFuture, wanamxposed für 3.4 konnte ich nicht installieren wegen Signatur Fehler. Wie mache ich das jetzt immer am besten?

Ging leider nicht. Jetzt habe ich mal deinstalliert, und wollte die App Wanamxposed vom Playstore wieder installieren, ging aber auch nicht.. Kam Fehler. Was mache ich jetzt am besten?

also nachm deinst sollte es eigentlich gehn. hast es zwar dann im launcher stehn.
mach mal neustart :)

Geh mal per Root Explorer in system/app und lösche die Wanam Apk.
Wahrscheinlich hast du da nun zwei.

Dann nochmal die Zip flashen

Also wanamxposed ist in Frame... wieder aktiviert. Aber die App ist im Draver nicht mehr zu finden.?

So sollte es sein...

Danke, soweit sogut. Aber wie kann ich was einstellen? Dieses Modul besitzt keine Benutzeroberfläche... Steht da. :rolleyes:

In den Einstellungen unter Gerät/Extras findest du das. ;)

• Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Danke, habe ich auch gerade probiert, und die Einstellungen wurden angehalten. Wann wird die 4.1 kommen? Dann setzte ich alles am besten mal neu auf :confused:

Ich bekomme einen blöden Bug nicht weg aber ich denke schon bald das ich den drin lasse. Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Stört mich aber ;)

Normalerweise sollte die 4.1 Montag oder Dienstagabend Online gehen.

• Danke
Reaktionen: marvjoda, Bundy und schlurfi
Okay, dann warte ich . Was sollte ich beachten wenn ich von der 3.4 komme? Wipe usw.. BOOTLOADER und WLAN?

full wipe wie immer :)
und bootloader sollte mittlerweile ja keine frage mehr sein :)

Was heißt das? Ich habe noch den alten mit dem WLAN Fix.

Habe die fromfuture rom version 3.3! Kann ich da die 4.0er drüber bügeln, ohne full wipe???

Tigger das bedeutet das du auf den MJ5 Bootloader wechseln solltest.

Wenn du von 3.3 auf 4.0 möchtest solltest du besser ein Full Wipe machen.

• Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Moin Leute,

ich will heute noch das fRomFuture in der Note 3 Edition auf mein N2 drauf packen. Komme allerdings von der zuletzt aktuellen Goa Rom bei der Android noch auf 4.1.2. war. Ist die Austria_Drei-Datei zum runterladen das original Rom von Samsung? Dieses müsste ich ja erst draufspielen inkl. Fullwipe damit die Custom (Datei namens fRomFuture_4.0_Note3_Edition) dann gut läuft, oder?

Thx für eure Hilfe

PS: Ich habe das bisher immer so gehandhabt das ich erst die Original Samsung FW geflasht habe (also die auf der das ROM basiert) und dann die Customrom draufgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Du nicht! In der Recovery Full wipe, Dalvik cache wipe, dann formatiere ich, sicher ist sicher Alles, außer externe Sd karte. Das reicht. Du kannst nach dem Flashen zusätzlich nochmal Cache wipe und dalvik cache wipe drüberbügeln, mußt aber nicht.
Ich habe nach der Goa auch eine 4.3er so geflasht, funktioniert. Nur den Bootloader solltest Du auf die ML5 tauschen.
Hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...oblematik-samsung-4-3er-firmwares.501351.html